Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung mit einem Sinti

Beziehung mit einem Sinti

30. Juni um 22:29 Letzte Antwort: 30. Juni um 23:28

Hallöchen! 😊
Ich bin seit 6 Monaten in einer Beziehung mit einem Sinti ( 16 Jahre alt ) 
Ich selber bin halb Nigerianerin und halb Amerikanerin ( 17 Jahre alt ) 
Alles läuft eigentlich echt super, er hat meine Familie auch schon kennengelernt und bald werde ich auch seine kennenlernen 
Ich wollte dann mal langsam auch mehr über die Kultur meines Freundes wissen, da wir jetzt schon etwas länger zusammen sind 
Er hatte mir zum Beispiel gesagt, dass ich keine Hosen mehr tragen darf und Röcke anziehen muss, die bis zum Knie gehen oder länger 
Er meinte dazu auch noch, dass es aber erst gilt, wenn man Verheiratet ist oder man die Familie besuchen geht, stimmt das so? 
Und kann mir vielleicht jemand noch ein paar weitere Regeln/ Traditionen nennen? Oder hattet ihr selber schon Erfahrungen?  Finde das einfach echt interessant und möchte mehr darüber wissen! 

Liebe Grüße  

Mehr lesen

30. Juni um 23:21

Ist er den auch bereit sich mit deinen Wurzeln auseinander zusetzen oder ist es eine Einbahnstraße deinerseits?

Gefällt mir
30. Juni um 23:24
Beste Antwort

Ich hatte eine sehr liebe Freundin und paar bekannte. Möchte ich alle sehr gerne. Alle sehr ungebildet. Sie besuchen keine höheren Schulen. Heiraten sehr früh, teilweise in der Familie. Haben extrem vieke Kinder. Sogar als minderjährige noch. Hochzeiten dauern Tage an. Jeder weiß alles von einem. Es ist eine sippe. Freies Leben nicht mehr möglich. 

Gefällt mir
30. Juni um 23:28

Und so eine Beziehung willst du???? Jetzt schon wie sein Eigentum behandelt zu werden?

Traurig sag ich da nur. 

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook