In Antwort auf det92
JA.
Du bist 33. Such dir einen Mann der in ene derzeitige Lebenssituation passt(KIND), mit dir alt werden kann und mag. Aus deiner Welt. Vl noch ein Geschwisterchen mit dir möchte. Irgendwann ist alles ziemlich abgegrast 😉 verschwende deine besten Jahre nicht! Wenn du 23 wärest, hätte ich gesagt stürze dich in das Abenteuer!
Bei allem Geld der Welt, wird das mit einem Promi immer schwierig. Weltweite Verpflichtungen und Angebote und REIZE.
Genau das sind auch meine Gedanken. Die Unterschiede zwischen uns sind immens.
Aber dann kommt mein Herzchen, was sehr verliebt ist, und redet mir zu, das alles sehr schön werden kann. Er ist selbst nur ein paar Jahre älter als ich, wünscht sich selbst noch Kinder, er sagt, dass er in den nächsten Jahren mehr Zeit haben wird und sich so tatsächlich auf eine Familie konzentrieren könnte.
Die Skeptikerin in mir sagt, dass er sowas nur sagt, um mich milde zu stimmen. Außerdem hat er einen "gewissen Ruf", was er aber persönlich abstreitet.
Es ist ein innerer Konflikt, Herz und Hirn streiten sich und jeder der beiden hat gute Argumente. Ich habe Bedenken, einen Mann abzuschießen, nur weil auf den ersten Blick viel gegen eine Beziehung spricht, andererseits habe ich Angst, eine Beziehung einzugehen, weil ich mich von äußeren Umständen blenden lasse.
Gefällt mir