Forum / Liebe & Beziehung

Beziehung mit einem Promi

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2021 um 18:00
K
kaira_26455064
10.12.21 um 22:06

Hallo liebes Forum! 

Ich habe folgendes Problem: Ich habe durch mehr oder weniger Zufall letztes Jahr einen bekannten Mann kennengelernt. Wir kamen ins Gespräch, verstanden uns gut, hielten danach Kontakt, schrieben uns, telefonierten. Wir haben uns auch einige Male allein getroffen. Es ist wirklich sehr schön mit ihm. Allerdings führt er doch ein ganz anderes Leben, als ich es tue. Außerdem habe ich ein Kind, dieses braucht vor allem ein geregeltes Leben. Das aber könnte mir (uns) dieser Mann nicht bieten. Er reist viel, ist fast das ganze Jahr unterwegs. Er sagt, wir bekämen das hin, aber ich wüsste nicht wie. Auch möchte ich unser Privatleben in keinster Weise in die Öffentlichkeit bringen, gerade in Bezug auf mein Kind. 
Ich bin sehr verliebt und glücklich, aber skeptisch, wie daraus jemals mehr werden könnte. 
Was meint ihr? Hat das Sinn oder sollte ich es beenden, bevor es wirklich beginnt? 

Mehr lesen

D
det92
11.12.21 um 11:40

JA.

Du bist 33. Such dir einen Mann der in ene derzeitige Lebenssituation passt(KIND), mit dir alt werden kann und mag. Aus deiner Welt. Vl noch ein Geschwisterchen mit dir möchte. Irgendwann ist alles ziemlich abgegrast 😉 verschwende deine besten Jahre nicht! Wenn du 23 wärest, hätte ich gesagt stürze dich in das Abenteuer! 

Bei allem Geld der Welt, wird das mit einem Promi immer schwierig. Weltweite Verpflichtungen und Angebote und REIZE. 

1 -Gefällt mir

K
kaira_26455064
11.12.21 um 13:37
In Antwort auf det92

JA.

Du bist 33. Such dir einen Mann der in ene derzeitige Lebenssituation passt(KIND), mit dir alt werden kann und mag. Aus deiner Welt. Vl noch ein Geschwisterchen mit dir möchte. Irgendwann ist alles ziemlich abgegrast 😉 verschwende deine besten Jahre nicht! Wenn du 23 wärest, hätte ich gesagt stürze dich in das Abenteuer! 

Bei allem Geld der Welt, wird das mit einem Promi immer schwierig. Weltweite Verpflichtungen und Angebote und REIZE. 

Genau das sind auch meine Gedanken. Die Unterschiede zwischen uns sind immens.

Aber dann kommt mein Herzchen, was sehr verliebt ist, und redet mir zu, das alles sehr schön werden kann. Er ist selbst nur ein paar Jahre älter als ich, wünscht sich selbst noch Kinder, er sagt, dass er in den nächsten Jahren mehr Zeit haben wird und sich so tatsächlich auf eine Familie konzentrieren könnte.

Die Skeptikerin in mir sagt, dass er sowas nur sagt, um mich milde zu stimmen. Außerdem hat er einen "gewissen Ruf", was er aber persönlich abstreitet. 

Es ist ein innerer Konflikt, Herz und Hirn streiten sich und jeder der beiden hat gute Argumente. Ich habe Bedenken, einen Mann abzuschießen, nur weil auf den ersten Blick viel gegen eine Beziehung spricht, andererseits habe ich Angst, eine Beziehung einzugehen, weil ich mich von äußeren Umständen blenden lasse. 

Gefällt mir

D
det92
12.12.21 um 10:00

Lass es lieber 😉

Ich mag dich nicht herabwürdigen, aber überleg mal mit was für Frauen er sonst verkehrt in seinem Dunstkreis...😐 Siehst du dich mit ihnen dauerhaft auf einer Stufe ?

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
12.12.21 um 14:04

Du hast einen Mann (Du bezeichnest ihn als Promi) kennen gelernt, der ein eigenes Leben führt. Ein ganz anderes Leben als Du es führst!

Du willst ein geregeltes Leben leben!

Er reist viel, ist fast das ganze Jahr unterwegs!

Er sagt „das bekommen wir hin“!

Du zweifelst daran!

Ich finde Deine Zweifel mehr als berechtigt!

Ihr bekommt es nur hin, wenn Du ihn sein Leben weiterleben lässt wie bisher! Das gehört für ihn auch dazu – sonst wäre es mit seinem Promi-Status wohl ganz schnell vorbei!

Du musst sein Leben akzeptieren! Und in seinem Leben mitspielen! Sonst ist ein Zusammenleben mit Euch zum Scheitern verurteilt. Dein anonymes Leben kannst Du vergessen.

Je nachdem, wie hoch der Promi-Status Deines Bekannten ist, wird die Presse Nachforschungen betreiben. Sie wollen wissen, mit welcher Frau dieser Promi seine private Zeit verbringt. Sie werden Dich aufspüren, auf Dich warten, um von Dir und von Dir mit Deinem Kind Fotos zu machen. Diese Fotos erscheinen dann in Illustrierten und in Trash-TV-Sendungen!

Nur wenn Du solch ein Leben willst, dann behalte die Beziehung, die ihr habt, aufrecht.

Wenn alleine die Vorstellung, dass Du in Zukunft kein ruhiges Leben mehr führen kannst, für Dich der Horror sein wird, dann trenne Dich ganz schnell von ihm! Alleine schon aus Schutz für Dein Kind!

Du schreibst, DU bist sehr verliebt und glücklich!

Bist Du das wirklich? Noch hat die Öffentlichkeit keinen Wind von Eurer Beziehung bekommen!
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
unimar2020
12.12.21 um 22:55

Okay, ich habe jetzt einige Antworten gelesen und kann diese einfach nicht nachvollziehen. Wenn ich es richtig gelesen habe, zweifelst Du nur weil Du selber nicht daran glaubst. Probier es, bitte. Man bereut nie, was man getan, sondern immer, was man nicht getan hat.

Gefällt mir

D
det92
13.12.21 um 7:53

Du zeigst nie Reue ? Unfehlbar ? Es tut deinem Umfeld gut, wenn auch mal Fehler eingestehst...

 

Gefällt mir

U
unimar2020
15.12.21 um 18:00

Natürlich bereue ich Dinge die ich getan habe, kann ich doch aber wirklich erst nach dem ich sie getan habe. Oder nicht?

Gefällt mir