In Antwort auf user1215285071
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt bereits seit 1,5 Jahre mit einem Mann aus Kamerun zusammen. Wir sind beide 25 Jahre alt und beide Studenten.
Leider habe ich oft das Gefühl er bemüht sich kaum für mich, ist am Telefon sehr still, redet kaum. Schreibt mir sehr selten und schenkt mir allgemein wenig Aufmerksamkeit und ignoriert mich sogar manchmal mehrere Tage indem er meine Nachrichten nicht beantwortet und nicht zurückruft.
Er versucht mir immer wieder klar zu machen, dass er einfach so ist, das sei seine Art und dass es nicht heißen würde, dass er mich nicht liebt und es ihn langsam nerven würde, dass ich das denke.
Ich bin keine Bedürftige Person aber 5 Nachricht oder ein Anruf am Tag sind doch eigentlich nicht zu viel verlangt oder ?
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich nur warm gehalten werde oder ob Kameruner bzw. afrikanische Männer wirklich so egoistisch, Wortkarg und so Ignorant sind und man sie einfach so akzeptieren muss.
Huhu^^
Ich schätze, es gibt überall auf der Welt Menschen mit unterschiedlichem Nähebedürfnis. Und eures scheint einfach verschieden zu sein. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, musst du wohl gehen. Ändern wirst du ihn nicht. Und zwar ungeachtet der Nationalität.
Gefällt mir