Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung mit einem italiener

Beziehung mit einem italiener

16. Juli 2012 um 22:27

hallo zusammen
ich möchte euch gerne einmal meine situation schildern und vielleicht bekomme ich ja einige antworten.
ich bin 23 jahre alt und halb albanerin,mein freund ist aus sizillien und 49 jahre alt,geschieden und hat 2 kinder im alter von 8 und 15 jahren.seit 2jahren wohnen wir zusammen,die kinder kommen nur am wochenende.

wir haben uns duch meine arbeit kennen gelernt die ich hier erstmal nicht erwähnen will.am anfang haben wir uns sehr gut verstanden bis ich irgendwann in seinen handy mal nachgeguckt habe und ab und zu sms von frauen gefunden habe auch in facebook war er manchmal am chatten.dadurch hatte ich zweifel und wurde immer eifersüchtiger so das ich im zurzeit nicht mehr vertrauen kann.er hat immer alles abgestritten.da ich in meinem leben fast alles erlebt habe was es gibt kann ich sagen männer haben alle 2gesichter.

wir haben sehr oft streit bekommen auch weil er wirklich sehr dominant ist.ich durfte nie zu ende sprechen oder wenn er richtig ausgerastet ist durfte ich nichts mehr sagen und er hat auch nicht mehr zugehört.er hat mich sehr oft grün und blau geschlagen,ich lag auf dem boden und er hat auf mich drauf getreten,einmal hat er mir ins gesicht mit seinen schuhe getreten.beim ersten mal habe ich ihm eine leichte ohrfeige im streit gegeben danach hat er mich zu boden geschlagen als er sah das ich weinte hat er ich in den arm genommen und sich endschuldigt,danach hat es ihm nie mehr leid getan.

wir streien uns meistens weil ich einfach unglücklich bin uns das auch rauslasse und das passt ihm nicht.ich bin den ganzen tag zuhause und er ist von morgen bis arbends arbeiten (er ist selbständig) ich muss alles machen,putzen,einkaufen und alles bis in die 5 etage tragen,die wäsche jeden tag und abends er kommt nachhause ohne ein wort zu sagen.ich mache alles für ihn aber er zeigt nie das er mir dankbar ist.durch meine arbeit habe ich wenige freunde und bin immer alleine.

finanziell haben wir keine probleme,aber mich stört seine agressionen mir gegeüber,ich kann nie mit ihm reden er ist wie ein kühlschrank und dann aufeinmal sagt er das er mich vermisst wenn ich mal eine woche bei meiner freundin bin.es gibt momente da sind wir uns so nah und verstehen uns gut und am nächsten tag fängt er an mich morgen anzuschreien weil ich nicht das richtige trinken eingekauft habe oder irgendeine kleinigkeit.

ich liebe diesen mann wirklich aber manchmal weis ich nicht wie ich mit ihm umgehen soll.ich vermisse zb einfach das er mich wie früher in arm nimmt wen es mir nicht gut geht da ich seit einigen jahren unter depressionen und angstzustände leide,aber er versteht das irgendwie nicht.


vielen dank fürs lesen liebe grüße

Mehr lesen

16. Juli 2012 um 22:43

Er sieht
viel jünger aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 22:48

Meine
eltern und eine schwester verstehen sich gut mit ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 22:49

Seit
2jahren zusammen und seit 1 jahr ist so schlimm mit schlagen und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 22:53


Er schlägt dich grün und blau
Tritt auf dich ein

Mädchen mach dich schnell vom Acker und fang ein neues Leben an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 22:54

Nein
die wissen das nicht.ich war schon schwanger von ihm ganz am anfang und musste es weg machen weil die finanzielle situation schlecht war ,er wollte unbedingt das ich das kind behalte und ich solle mir das gut überlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 23:03
In Antwort auf jesusa_12352734

Nein
die wissen das nicht.ich war schon schwanger von ihm ganz am anfang und musste es weg machen weil die finanzielle situation schlecht war ,er wollte unbedingt das ich das kind behalte und ich solle mir das gut überlegen.


Hmmm, kann es evtl. sein, dass diese Abtreibung der Grund für hin ist dich nun so schlimm zu behandeln
Wenn er das Kind wollte und du es abgetrieben hast, kann ich mir das bei einem stolzen Italiener, wo Familie überalles geht gut vorstellen.
Habt ihr damals ausführlich über das Thema gesprochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 23:11
In Antwort auf cat31071


Hmmm, kann es evtl. sein, dass diese Abtreibung der Grund für hin ist dich nun so schlimm zu behandeln
Wenn er das Kind wollte und du es abgetrieben hast, kann ich mir das bei einem stolzen Italiener, wo Familie überalles geht gut vorstellen.
Habt ihr damals ausführlich über das Thema gesprochen

Nein
danach haben wir das thema nicht mehr erwähnt.

er nimmt keinesfalls drogen und er trinkt so gut wie nieich dagegen trinke öfters was und rauche auch hin und wieder und er ist voll dagegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 23:21

Ich glaube
Als Liebe kannst Du es nicht bezeichnen,sondern eher abhängigkeit.Ich denke Du hast bis jetzt mit dein jungen Jahren noch nicht richtig gelebt oder kennen gelernt was Liebe ist.Sonst würde er dich nicht so behandeln.Du bist noch Jung deine richtige Liebe werd kommen,vorallem der auch zu deinem Alter passt.Sei froh das ihr noch keine gemeinsamen Kinder hat.Beende es und lebe dein Leben so wie du es verdient hast.Man sagt wen Gott oder du bereitet bist eine Tür zu schließen.Öffen sich 10 weitere für dich.Ich wünsche Dir von Herzen alles gute und Kraft.Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 23:33
In Antwort auf jesusa_12352734

Nein
danach haben wir das thema nicht mehr erwähnt.

er nimmt keinesfalls drogen und er trinkt so gut wie nieich dagegen trinke öfters was und rauche auch hin und wieder und er ist voll dagegen.

Keine zukunft
Rede mit deiner Mum darüber, bitte sie um Hilfe und mach dich vom Acker so schnell wie möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 9:43


da bleibt einem echt die spucke weg!

meine güte, lass das nicht zu! verlass ihn und brich jeglichen kontakt ab. niemand hat das recht dich zu schlagen! weder dir eine ohrfeige zu geben, geschweige denn dich "grün und blau" zu schlagen!
was anderes kann man dazu nicht sagen! hol dir hilfe, vertrau dich deiner familie an und VERLASS IHN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 9:44


das ist hier so nicht die relevante frage, koller. ehrlich, der altersunterschied ist noch ihr geringstes problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 9:45


"Du bist 23 und bestimmt hübsch"

was hat das damit zu tun? und wenn sie nicht hübsch wäre? wäre das dann ein grund bei so einem kerl zu bleiben? er schlägt sie grün und blau! DAS ist hier doch der knackpunkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 9:55
In Antwort auf cat31071


Hmmm, kann es evtl. sein, dass diese Abtreibung der Grund für hin ist dich nun so schlimm zu behandeln
Wenn er das Kind wollte und du es abgetrieben hast, kann ich mir das bei einem stolzen Italiener, wo Familie überalles geht gut vorstellen.
Habt ihr damals ausführlich über das Thema gesprochen


was sind DAS denn für rechtfertigungsversuche für das grün und blau schlagen der partnerin? ich bin ehrlich gesagt schockiert.

"stolzer italiener" "familie über alles geht"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 12:03
In Antwort auf mikch


was sind DAS denn für rechtfertigungsversuche für das grün und blau schlagen der partnerin? ich bin ehrlich gesagt schockiert.

"stolzer italiener" "familie über alles geht"


Das soll doch keine Rechtfertigung sein, sondern nur eine Analyse des Problems.
Verlassen muss sie ihn so oder so, da gibt es keinen anderen Ausweg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 12:05
In Antwort auf cat31071


Das soll doch keine Rechtfertigung sein, sondern nur eine Analyse des Problems.
Verlassen muss sie ihn so oder so, da gibt es keinen anderen Ausweg.


ich find die analyse mehr als unpassend.
du verbindest grün und blau schlagen einer frau (die ihr kind abgetrieben hat) mit stolz und familiensinn?
sorry, das find ich haarsträubend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 12:17
In Antwort auf mikch


ich find die analyse mehr als unpassend.
du verbindest grün und blau schlagen einer frau (die ihr kind abgetrieben hat) mit stolz und familiensinn?
sorry, das find ich haarsträubend!

Oh mann
Ich verteidige sowas doch nicht, aber es ist nunmal fakt, dass es viele solcher Typen gibt für die das ein Grund ist.
Das ist doch nicht meine Meinung!

Aber bei einigen Idioten ist es wie im Tierreich und da ist es auch oft der Fall, dass wenn das Weibchen ein Kind verliert, das Männchen austickt.

Und bei einigen sehr stolzen Männern könnte ich mir vorstellen, dass sie dies als Grund nehmen.

Wie gesagt ist weder meine Meinung, noch eine Entschuldigung, aber leider passiert es immer noch viel zu oft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 12:20
In Antwort auf cat31071

Oh mann
Ich verteidige sowas doch nicht, aber es ist nunmal fakt, dass es viele solcher Typen gibt für die das ein Grund ist.
Das ist doch nicht meine Meinung!

Aber bei einigen Idioten ist es wie im Tierreich und da ist es auch oft der Fall, dass wenn das Weibchen ein Kind verliert, das Männchen austickt.

Und bei einigen sehr stolzen Männern könnte ich mir vorstellen, dass sie dies als Grund nehmen.

Wie gesagt ist weder meine Meinung, noch eine Entschuldigung, aber leider passiert es immer noch viel zu oft.

Du verstehst mich offenbar nicht
ich finde es alleine schon ein unding, auch nur hypothetisch die beiden "dinge" "grün und blau schlagen oder allgemein schlagen" und "familiensinn"/"stolz" in verbindung zu bringen. alleine da besteht für mich schon ein verdammt grundlegender denkfehler. und so lange es die frauen dieser welt nicht schaffen, diese denkfehler auszurotten, wird es immer männer geben, die das ausnutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 12:30
In Antwort auf mikch

Du verstehst mich offenbar nicht
ich finde es alleine schon ein unding, auch nur hypothetisch die beiden "dinge" "grün und blau schlagen oder allgemein schlagen" und "familiensinn"/"stolz" in verbindung zu bringen. alleine da besteht für mich schon ein verdammt grundlegender denkfehler. und so lange es die frauen dieser welt nicht schaffen, diese denkfehler auszurotten, wird es immer männer geben, die das ausnutzen.

Ja
Aber leider ist es nunmal so.
Ich kenne selbst einige Beispiele, traurig aber wahr

Ich selbst finde es unter aller Sau, denn für soetwas gibt es keine Entschuldigung, für manche aber wohl schon.
Und leider gibt es auch immer noch mehr als genug Frauen, die ihre Männer dadurch entschuldigen

Wie gesagt traurig aber wahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 16:33


ganz ehrlich die Zeit die Du hier mit lesen und schreiben verbringst, solltest Du lieber nutzen, um Dein neues Leben OHNE diesen Mann zu planen!! Meinst Du im Ernst der wird sich ändern und ist dann wieder "normal" ??? Gewalt in einer Beziehung geht nicht, das müssen wir Dir hier nicht erklären!!!

Also pack Deine Sachen und geh!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 18:52

Ja
da muss ich zustimmen, geht mir ähnlich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 18:57


Musste gerade echt lachen, weil neulich so ein Typ darunter verstand, dass die Frau 30 Jahre alt sein darf und ruhig auch mal 55kg wiegen darf.

Wie geil, soviel zu reifer und mollig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 19:27

Du leidest an Depression,
dazu noch Angstzustände.

Wenn es so weiter geht, folgt Selbstmord!

Sorry, aber rette dich solange du noch ein bisschen Kraft hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 19:59

Komisch
Sie meldet sich nicht,man macht sich echt sorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 20:10

Glaubst
Du es ist was passiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 20:10

Glaubst
Du es ist was passiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 20:50

Wie nicht echt
Das verstehe ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 21:03
In Antwort auf takumi_12742627

Wie nicht echt
Das verstehe ich nicht

@ narruco
Es gibt hier leider sehr viele Fakes, die wohl aus reiner Langeweile eine story erfinden.
Das geht von einer Schwangeren 14 jährigen bis hin zu sehr chaotischen Schlägerbeziehungen.
Leider ist alles mit dabei, traurig aber wahr.

Deswegen ist dies öfter der Fall wenn sich dann auch plötzlich diese Person nicht wieder meldet.

Aber wir wollen mal nicht hoffen, dass es ein Fake ist oder ihr was passiert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 21:30
In Antwort auf cat31071

@ narruco
Es gibt hier leider sehr viele Fakes, die wohl aus reiner Langeweile eine story erfinden.
Das geht von einer Schwangeren 14 jährigen bis hin zu sehr chaotischen Schlägerbeziehungen.
Leider ist alles mit dabei, traurig aber wahr.

Deswegen ist dies öfter der Fall wenn sich dann auch plötzlich diese Person nicht wieder meldet.

Aber wir wollen mal nicht hoffen, dass es ein Fake ist oder ihr was passiert ist.

Ach so
Wusste ich nicht bin ja erst seid 2 Monate hier.Aber das ist echt traurig das es sowas gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 21:30
In Antwort auf cat31071

@ narruco
Es gibt hier leider sehr viele Fakes, die wohl aus reiner Langeweile eine story erfinden.
Das geht von einer Schwangeren 14 jährigen bis hin zu sehr chaotischen Schlägerbeziehungen.
Leider ist alles mit dabei, traurig aber wahr.

Deswegen ist dies öfter der Fall wenn sich dann auch plötzlich diese Person nicht wieder meldet.

Aber wir wollen mal nicht hoffen, dass es ein Fake ist oder ihr was passiert ist.

Ach so
Wusste ich nicht bin ja erst seid 2 Monate hier.Aber das ist echt traurig das es sowas gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest