Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung mit einem Fußballer?

Beziehung mit einem Fußballer?

10. Januar 2017 um 14:58

Hallo Ihr Lieben,
ich bin zur Zeit sehr verzweifelt und suche nach Rat..
Ich bin seit einiger Zeit mit einem in der Türkei sehr bekannten Fußballer zusammen. Wir verstehen uns super aber sehen uns wegen der Entfernung sehr selten. Das Problem ist einfach, dass meine Freunde und Familie nichts von der Beziehung halten. Das macht mich total traurig.. Ich könnte durch meinen Job hier erst in frühstens 3 Jahren in die Türkei ziehen, er könnte sowieso nicht zu mir, da er noch einen 5 jährigen Vertrag bei der türkischen Mannschaft hat. Jetzt mal die dumme Frage von mir: Was hält Ihr von der/einer Fernbeziehung, würdet Ihr das auch machen? Wir skypen jeden Abend und schreiben Tagsüber viel wenn er grad nicht beim Training ist. Wir sehen uns 3-4 mal im Jahr wenn es hochkommt 60 Tage.

Mehr lesen

10. Januar 2017 um 15:18

Ich persönlich würde nicht 3 Jahre lang eine Fernbeziehung führen wollen und da ich persönlich auch in 3 Jahren nicht in die Türkei auswandern wollen würde, müsste ich mir also die Frage stellen, ob ich 5 Jahre lang eine Fernbeziehung führen wollen würde und das muss ich für mich ganz klar mit "nein" beantworten. Ich bezweifel auch massiv, dass eine Fernbeziehung so lange hält. Irgendwann wird mit hoher Wahrscheinlichkeit einer von euch beiden einen interessanten, lieben Menschen kennen lernen, der in der Nähe wohnt und dann.....
Aber das ist meine Meinung und ich bin halt auch für Fernbeziehungen völlig ungeeignet. Das heißt aber nicht, dass es nicht Leute geben mag, für die das okay ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen