Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung mit einem Bundi

Beziehung mit einem Bundi

11. Juli 2016 um 1:33

Hallo ihr Lieben..
ich bin ein wenig verzweifelt, hoffe ihr habt ein paar Tipps, Erfahrungen für mich..
Zu meiner Situation: ich (19) bin seit etwa einem dreiviertel Jahr mit meinem Freund (24) zusammen. Seit Anfang unserer Beziehung ist er nun auch beim Bund.
Eigentlich vertraue ich ihm wirklich, bin glücklich mit ihm. Aber ich denke, jeder hier kennt die tollen Stories und Vorurteile über die 'tollen' untreuen Bundeswehrsoldaten. Deswegen mache ich mir ein wenig Sorgen. Wir sehen uns nur am Wochenende, das ist schon schwierig genug für mich persönlich, da ich in einer Beziehung viel Zeit mit meinem Freund verbringen möchte. Das ist bei uns leider momentan nicht möglich..
Dazu kommt, dass ich leider seeehr eifersüchtig bin. Wenn ich bloß höre, dass er den Namen einer anderen ausspricht, dreht sich mir der Magen um. Ich hasse das und wünschte ich wäre etwas gelassener..
Ich weiß im Prinzip ja auch nie was er unter der Woche dort in der Kaserne so treibt. Er könnte mir erzählen dass er mit den Jungs ein Bier trinkt, aber im Endeffekt liegt er gerade mit ner anderen im Bett (um's übertrieben zu sagen).
Vielleicht ist ja jemand in der selben Situation wie ich und kann mich etwas beruhigen bzw mir seine Erfahrungen mit einer solchen Beziehung erzählen..
Ich möchte nicht dass meine Beziehung kaputt geht, weil ich mir zu viele (vielleicht unnötige) Gedanken mache und deswegen vielleicht nochmal anfange ihm wegen solcher Gedanken ungerechtfertigte Vorwürfe zu machen.

Mehr lesen

16. Juli 2016 um 12:23

Wenn er das will...
... Wird er Dich betrügen. Und zwar unabhängig vom Beruf oder davon wie oft ihr Euch seht.
Was würdest Du tun, wenn er nicht beim Bund wäre? Ihn jede Sekunde im Auge behalten?
Na also...
Vertrau ihm und arbeite an Deiner Eifersucht oder höre auf Dein "Bauchgefühl" und verlasse ihn.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist er Narzisst?
Von: katyso184
neu
16. Juli 2016 um 12:18
Hoffnung auf 2. Chance?
Von: hale_12537702
neu
16. Juli 2016 um 11:45
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram