Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Beziehung mit einem Bosnier

Letzte Nachricht: 29. Juli 2010 um 15:10
E
edvige_12059314
29.07.10 um 10:33

Hallo zusammen
ich hab da mal eine frage und zwar..:
ich bin seid ca. 3 jahren mit einem bosnier zusammen.
ich selber bin albanerin.
wir sehen uns aber nicht oft weil wir eine fernbeziehung haben.(wir wohnen ca. 300km auseinander).
wir haben vor zusammenzuziehen und zu heiraten!
und ich muss dazu sagen das er super lieb ist, ich mit ihm über alles reden kann und er mir auch jede freiheit lässt die ich brauche..
dazu muss ich auch sagen das er moslem ist
und jetzt würde ich erne wissen ob es echt diese mentalität ist oder ob das bei denen vill nach der eheschließung umschlägt, das er denn das totale gegenteil wird..?

vielen dank im vorraus

lg dana

Mehr lesen

E
edvige_12059314
29.07.10 um 10:50


erstmal vielen dank für die antwort
also ich denke nicht das er sich dann verändern wird..
also der vater trägt die mutter echt auf händen..und die sind auch total modern und lieben sich beide hammer doll
er wurde sehr locker erzogen von ihm wurde nur verlangt das er seine schule macht und die hat er jetzt auch fertig..( fachabi im bereich wirtschaft). er amcht auch viel sport und ist sehr viel mit seinen cousengs unterwegs..ich werde auch voll akzeptiert in seinem umfeld..
vielen dank für die antworten dana

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tarik_12687112
29.07.10 um 15:10

Es kommt noch vieles auf dich zu..
Ich würde sagen, wen ihr erst mal zusammen wohnt,dann Siehst du wie es geht in euer Beziehung.
Jetzt hockt ihr euch nicht auf der pelle auf gut deutsch.
Später kristallisiert sich alles heraus.

lg

1 -Gefällt mir

Anzeige