Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung mit der kleinen Schwester von einem meiner besten Kumpel

Beziehung mit der kleinen Schwester von einem meiner besten Kumpel

7. Dezember 2010 um 0:57

Hallo, hab da echt nen Problem! Hab seit ca 5 Monaten nun eine Beziehung mit der Schwester von nem echt guten Kumpel von mir. Keiner weiss davon, nur 2 gute freundinnen von ihr. Zur Sache wir sind ne "clique" von knapp 25 leuten hier bei uns und das klingt jetzt vielleicht blöd, aber viele sind in Hooliganszenen aktiv. Kurz nach der WM hat das mit uns beiden angefangen und es ging mir auch erst nur um sex. Ich war eig. immer so auf dem trip monogamie ist scheiße und bla bla , aber mittlerweile hab ich mich, und es fällt mir echt schwer das zu sagen in die kleine verliebt. Wir treffen uns regelmäßig heimlich und werden dann auch ganz intim. Sie ist auch öfters dabei, wenn wir jungs in einer kneipe sind oder so, aber dann zeigen wir das natürlich nicht, sondern machen Späße darüber. Ich komm mit dieser Heimlichtuerei bisher auch ganz gut klar, weil die leute meiner Meinung nach ausrasten würden besonders ihr bruder und meiner. Waren am freitag einen trinken und sie hat mir dann gesagt das sie unglücklich ist, dass sie es keinem sagen darf. Als sie dann weg war hab ich meinen bruder zu mir geholt und ihm das ganze gesagt. Wir waren beide sehr gut dabei und er ist sofort ausgetickt, sodass ich geschaltet habe und meinte das war nur ein Spass. Nun ist sie momentan im urlaub und wir haben vorhin telefoniert und sie hat mir nochmals gesagt, dass sie so nicht glücklich ist, wenn niemand das wissen darf. Sie ist auch der meinung das ihr bruder das akzeptieren würde, wenn ich sie nicht verarsche. ( der meinung bin ich nicht und wie mein bruder reagiert ist nochmal ne andere geschichte) Mein bruder meinte freitag dann so sachen wie das ist einer deiner besten kollegen sowas kann ich nich machen und ob ich behindert wär und er wrde uns beiden in die fresse hauen und bla bla bla. Ich will aber nicht, dass sie unglücklich ist, aber ich habe auch kein bock auf ärger mit den Jungs. Bin einfach der meinung , dass ich mich dort nie wieder blicken lassen kann usw. Wobei sie ja sagt wenn sie ihrem Burder das erklärt würde er das verstehen. Die eltern hassen uns sowieso, aber das ist auch echt nicht das Problem geht halt nur um ihren Bruder und den rest, besonders auch um meinen Bruder Und hab keine lust darauf, dass mein bruder und ich uns deswegen gegenseitig die köpfe einhauen. Hab also quasi echt schiss davor, dass alle ausrasten Und es ist für mich auch das erste mal, dass ich verliebt bin. Hab vorher auf gut deutsch gesagt nur rumgevögelt und war zufrieden. Vor den jungs predige ich natürlich auch heute noch wie scheiße ich monogamie finde, obwohl ich mich nun quasi selber in einer Beziehung befinde. Nun, wo ich nicht mehr weiter weiss, frage ich euch einfach mal was ich bzw. wir tun sollen? Soll sie mit ihrem bruder sprechen und ihm das ganze erklären?(die beiden haben eine sehr gute beziehung und sie sagt mir auch andauernd, wenn er wüsste, dass ich sie nicht verarsche, dann würde er das ok finden, aber ich kann da irgendwie nicht dran glauben) Ich bitte euch echt um hilfe und spart euch bitte dumme kommentare! Würde hier niemals schreiben wenn ich noch weiter wüsste!

Mit bestem Gruss

Mehr lesen

7. Dezember 2010 um 1:28

was würde dein bruder sagen, wenn er wüsste, dass du in einem frauen-forum postest..so als knall harter hooligan??

sorry..aber irgendwie fand ich den gedanken..knallharte hooligans in der kneipe..abends dann bei gofeminin bissl belustigend.

aber gut, um auf deine situation zurück zu kommen.
ich kann irgendwie die reaktion DEINES bruders im moment nicht so wirklich nachvollziehen?! Wieso tickt er denn aus? ich meine, dass vielleicht der bruder deiner freundin sauer sein könnte, kann man noch nachvollziehen, weil er vielleicht um sie besorgt ist..nach all deinen erzählungen von monogamie ist scheisse etc..letztlich weiss der bruder deiner freundin ja, wie du frauen sonst behandelst..und sowas wünscht sich halt kein bruder für seine schwester, sei er auch noch son harter draufgänger!
Ich würde dir raten, dass du dich mal alleine mit dem bruder deiner freundin zusammensetzt und ihm die sache mal schilderst und ihm sagst, dass du sie liebst und ich würde auch betonen, dass du dich nur deswegen vor den jungs so gibst, weil du angst vor seiner reaktion hattest..
aber ehrlich? trotzallem verstehe ich nicht, wieso die alle so dagegen sein sollten?? ich meine, er ist doch dein kumpel..also mag er dich ja wohl? Müsstest doch dann eigentlich ne gute partie für die schwester sein oder nicht? ich weiss nicht so recht..ihr beide habt euch füreinander entschieden und punkt. die anderen haben das zu akzeptieren..

und was das mit deinem bruder soll..sorry, versteh ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 1:43
In Antwort auf rut_12242486

was würde dein bruder sagen, wenn er wüsste, dass du in einem frauen-forum postest..so als knall harter hooligan??

sorry..aber irgendwie fand ich den gedanken..knallharte hooligans in der kneipe..abends dann bei gofeminin bissl belustigend.

aber gut, um auf deine situation zurück zu kommen.
ich kann irgendwie die reaktion DEINES bruders im moment nicht so wirklich nachvollziehen?! Wieso tickt er denn aus? ich meine, dass vielleicht der bruder deiner freundin sauer sein könnte, kann man noch nachvollziehen, weil er vielleicht um sie besorgt ist..nach all deinen erzählungen von monogamie ist scheisse etc..letztlich weiss der bruder deiner freundin ja, wie du frauen sonst behandelst..und sowas wünscht sich halt kein bruder für seine schwester, sei er auch noch son harter draufgänger!
Ich würde dir raten, dass du dich mal alleine mit dem bruder deiner freundin zusammensetzt und ihm die sache mal schilderst und ihm sagst, dass du sie liebst und ich würde auch betonen, dass du dich nur deswegen vor den jungs so gibst, weil du angst vor seiner reaktion hattest..
aber ehrlich? trotzallem verstehe ich nicht, wieso die alle so dagegen sein sollten?? ich meine, er ist doch dein kumpel..also mag er dich ja wohl? Müsstest doch dann eigentlich ne gute partie für die schwester sein oder nicht? ich weiss nicht so recht..ihr beide habt euch füreinander entschieden und punkt. die anderen haben das zu akzeptieren..

und was das mit deinem bruder soll..sorry, versteh ich nicht.

Hm
Ich würde normal auch hier nie schreiben, sagte ich doch schon^^. Und das internet steht zum glück für anonymität.
Hab ihrem bruder ja schon aufn Zahn gefühlt, als wir irgendwann mal Fussball gegeuckt haben und nach nen paar bier meinte ich halt zu ihm so aus spass eig. wär ich doch super für deine schwester. Einer deine kumpels, denkt quasi so wie er, nicht wie ihr ex nen kiffer und so. Wir vertreten das gleiche Gedankengut usw. Und joa er hat kurz überlegt und dann sofort "nee nee ist keine gute idee" usw. Und mein Bruder meint halt, wie schon gesagt die kleine schwester von nem Kumpel und so weiter das geht ja gar nicht und wenn dem so wäre würde er uns beiden inne fresse hauen usw.
Wir machen ja auch immer so späße, dass ich ihr "ex" mann bin, das ist während der WM so entstanden und ziehen das ganze quasi so ins lächerliche obwohl es eigentlich wirklichkeit ist.
Meinst du echt ich soll mit ihm reden? Wärs nicht besser wenn sie ihm das klar macht, als seine schwester?

Und natürlich weiss keiner , dass ich jetzt hier schreibe^^, wär ja noch schlimmer xD nein ich brauch einfach "hilfe" und da ich mit keinem von den jungs reden kann, ist son forum ja quasi meine einzige alternative.

7. Dezember 2010 um 2:03
In Antwort auf eren_12060885

Hm
Ich würde normal auch hier nie schreiben, sagte ich doch schon^^. Und das internet steht zum glück für anonymität.
Hab ihrem bruder ja schon aufn Zahn gefühlt, als wir irgendwann mal Fussball gegeuckt haben und nach nen paar bier meinte ich halt zu ihm so aus spass eig. wär ich doch super für deine schwester. Einer deine kumpels, denkt quasi so wie er, nicht wie ihr ex nen kiffer und so. Wir vertreten das gleiche Gedankengut usw. Und joa er hat kurz überlegt und dann sofort "nee nee ist keine gute idee" usw. Und mein Bruder meint halt, wie schon gesagt die kleine schwester von nem Kumpel und so weiter das geht ja gar nicht und wenn dem so wäre würde er uns beiden inne fresse hauen usw.
Wir machen ja auch immer so späße, dass ich ihr "ex" mann bin, das ist während der WM so entstanden und ziehen das ganze quasi so ins lächerliche obwohl es eigentlich wirklichkeit ist.
Meinst du echt ich soll mit ihm reden? Wärs nicht besser wenn sie ihm das klar macht, als seine schwester?

Und natürlich weiss keiner , dass ich jetzt hier schreibe^^, wär ja noch schlimmer xD nein ich brauch einfach "hilfe" und da ich mit keinem von den jungs reden kann, ist son forum ja quasi meine einzige alternative.

....
also wenn, dann solltest schon du oder ihr beide zusammen mit ihm reden..
ich würde das von einer guten freundin erwarten, wenn sie etwas mit meinem bruder anfangen würde. letztlich lügst du ihm ja die ganze zeit auch etwas vor..und das verhältnis bruder/schwester und freund/freund ist halt doch ein anderes..ich denke, es würde dir doch sicher schwer fallen, nachdem die katze ausm sack ist, dich bei ihm zu melden?! ganz einfach..weil du wahrscheinlich ein schlechtes gewissen hättest..und müsstest dann wohl erst recht damit rechnen, dass dein kumpel sauer auf dich ist..
und ich denke über diese aussage von ihm, "nee, nee ist keine gute idee" solltest du dir nicht zu viele gedanken machen..letztlich geht er davon aus, dass ja nix zwischen euch beiden ist und objektiv betrachtet ist es für ihn natürlich nicht so ne dolle situation..denn, nehmen wir mal an, dass mit euch beiden (also dir und deiner freundin) würde irgendwie böse enden..dann steht er plötzlich da..auf der einen seite der gute freund, auf der anderen die schwester..also, aus seiner sicht ist das klar keine so gute idee..auch irgendwie verständlich oder?
aber nichtsdestotrotz seit ihr eigenständige menschen, die sich für einander entschieden haben..der rest muss das akzeptieren..
ich denke es wird für ihn zwar ezunächst eine komische situation werden, aber er wird sich schon dran gewöhnen..
aber je länger ihr die wahrheit für euch behaltet, umso schwieriger wird es für euch werden..

7. Dezember 2010 um 7:05

Bitte sag mir
dass dieser Post ein Irrtum war und du eigentlich nur ein kleiner Fake bist, der sich einen Spaß gemacht hat. Wie erbärmlich ist das denn? Der harte Hooligan, der sich ins Schwesterlein von seim Kumpel verliebt hat und jetzt bei einem Frauenforum wie GoFem Trost und Rat sucht?

Dass Leute wie du wählen gehen und Auto fahren dürfen deprimiert mich und werde ich auch in ferner Zukunft nicht verstehen.

*kopfschüttelnd rausrennt*

7. Dezember 2010 um 7:20

...
wie sorglos schon gesagt hat, es verändert sich grade was in deinem leben. und das merkst du und bist jetzt im dilemma. ich denke aber, du bist auf einem guten weg, deine autonomie zu gewinnen, weil du darüber nachdenkst, was sich da bei euch abspielt.
worum geht es eigentlich bei dir? eigentlich ja um nichts anderes, als dass du ganz klar spürst, dass du etwas möchtest (dass du mit deiner freundin glücklich bist), aber dich etwas daran hindert, das zu erreichen. es ist nichts sichtbares, sondern etwas, dass dich unsichtbar im griff hat. das ist diese gruppendynamik da bei euch und die macht, die dein bruder über dich hat.
das mit dem bruder habe ich immer noch nicht verstanden: du schreibst zwar, er würde ausrasten und euch beiden in die fresse hauen. und der grund dafür soll sein, dass du mit der kleinen schwester von einem kumpel zusammen bist?? und mit euch beiden meinst du dich und deine freundin? das heißt, dein bruder würde einem mädchen in die fresse hauen, und das aus den eben genannten gründen?....
ich glaube fest daran, dass du selber merkst wie falsch und verschoben das alles ist. was natürlich nicht heißen soll, dass dein problem damit gelöst ist. ich kann mir schon vorstellen und weiß aus erfahrung auch selbst, wie sehr einen andere im griff haben können, sodass man funktioniert wie sie es wollen. da steckt bei deinem bruder sicher auch keine böse absicht als solche hinter, wahrscheinlich hat er einfach nur angst. dass sie dir wichtiger wird, dass du glücklicher wirst als er, einfach angst vor der veränderung???
in solchen offiziel hoch-"männlichen" gruppen, wo der zusammenhalt sehr stark und auch wichtig ist, gibt es vermehrt menschen, die angst haben allein zu sein, weil sie alleine nicht stark sind. ich hoffe, dass du das jetzt nicht als angriff siehst. du bist ja auf dem richtigen weg. vielleicht ist es das beste, sich von diesen zwängen zu befreien und sich von den leuten zu distanzieren. falls du feststellen solltest, dass das nicht möglich ist, könntest du dich fragen, wie frei du eigentlich in deinen entscheidungen bist.

7. Dezember 2010 um 8:43

Such dir mal nen neuen Bekanntenkreis
Also ehrlich was sind das denn für Brüder und Freunde die deine bzw. eure Meinung nicht akzeptieren und den du i-was vorspielen muss????

Ich würde mich von solchen "Freunden und Geschwistern" ganz schnell verabschieden - es sind einfach keine Freunde!!!!

Denk mal drüber nach!

7. Dezember 2010 um 10:50

Also Schorni!
ich finde mal, du gehst ganz schön hart ran. Gehts nich mit nem bissken mehr Gefühl?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen