Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung mit dem besten freund meines ex..

Beziehung mit dem besten freund meines ex..

5. Februar 2017 um 11:01

Hallo und zwar ich hab ein Chaos bei mir Zuhause.. :/ Und zwar bin im Jahr 2013 mit meinen ex freund zusammen gekommen er ist meine erste große liebe.. Wir waren 2 Jahre zusammen und haben eine Tochter zusammen.. Es hat eigentlich fast immer alles gepasst bis auf Meinungs verschiedenheiten. Dann hatten wir eine Zeit wo wir nur gestritten haben. Sein bester Freund war in dieser Zeit für mich da. Dann war es mal so weit das ich mich irgendwie mehr zu ihm hingezogen gezogen fühlte als zu meinen ex freund.. Ich habe nach paar Monaten mit meinen ex schluss gemacht. ist mir nicht leicht gefallen. Jz bin ich seit über einen Jahr mir seinen besten freund zusammen. Am Anfang haben wir sehr viel gestritten (mein ex und ich) Dann haben wir uns getroffen und ausgeredet. Mein Freund war dann so eifersüchtig das er mich regelrecht abschieben wollte zu meinen ex und das nicht nur einmal!! Obwohl ich nicht mal redete mit meinen ex freund.. naja Er ist halt sehr eifersüchtig. Und richtig scheiße geworden. Jz haben wir eigentlich sehr guten Kontakt hören und regelmäßig und sehen uns jeden tag mit meinen ex. Mein Freund ist richtig blöd geworden zu mir.. Und die Gefühle verschwinden für ihn..Es wird zur Gewohnheit. Ja also mein ex is jeden tag bei uns und ich kann nicht meine Augen von ihm lassen, muss immer in Facebook schauen was er so macht und und und.. Ich denke ziemlich oft an die Zeit wo ich mit ihm zusammen war.. Was soll ich tun?

Mehr lesen

5. Februar 2017 um 11:05
In Antwort auf chaoozz

Hallo und zwar ich hab ein Chaos bei mir Zuhause.. :/ Und zwar bin im Jahr 2013 mit meinen ex freund zusammen gekommen er ist meine erste große liebe.. Wir waren 2 Jahre zusammen und haben eine Tochter zusammen.. Es hat eigentlich fast immer alles gepasst bis auf Meinungs verschiedenheiten. Dann hatten wir eine Zeit wo wir nur gestritten haben. Sein bester Freund war in dieser Zeit für mich da. Dann war es mal so weit das ich mich irgendwie mehr zu ihm hingezogen gezogen fühlte als zu meinen ex freund.. Ich habe nach paar Monaten mit meinen ex schluss gemacht. ist mir nicht leicht gefallen. Jz bin ich seit über einen Jahr mir seinen besten freund zusammen. Am Anfang haben wir sehr viel gestritten (mein ex und ich) Dann haben wir uns getroffen und ausgeredet. Mein Freund war dann so eifersüchtig das er mich regelrecht abschieben wollte zu meinen ex und das nicht nur einmal!! Obwohl ich nicht mal redete mit meinen ex freund.. naja Er ist halt sehr eifersüchtig. Und richtig scheiße geworden. Jz haben wir eigentlich sehr guten Kontakt hören und regelmäßig und sehen uns jeden tag mit meinen ex. Mein Freund ist richtig blöd geworden zu mir.. Und die Gefühle verschwinden für ihn..Es wird zur Gewohnheit. Ja also mein ex is jeden tag bei uns und ich kann nicht meine Augen von ihm lassen, muss immer in Facebook schauen was er so macht und und und.. Ich denke ziemlich oft an die Zeit wo ich mit ihm zusammen war.. Was soll ich tun?

Ich bekomme von meinen freund keine Zärtlichkeiten bzw keine liebe oder sonstiges.  Er ruft mich immer nur mit meinen Namen und nicht mit Schatz der baby! Habe ihn gesagt das es mir sehr fehlt. Vor einen Jahr schon. Bis jz hat er es sich nicht geändert.. Es ist alles nicht mehr so wie es mal war.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2017 um 11:24

Dass alles wieder so wird wie es war ist wohl möglich - aber ein langer Weg.
Aber ich weiß, dass es geht.
Ob sich dieser Weg wirklich auszahlt - kannst nur du selbst feststellen.
Wichtig ist dabei, dass ihr beide einen gefestigten Charakter habt und auch
in der Lage seid, langwierige Dinge durchziehen zu können.

Auf Grund deines Beitrags habe ich aber daran einige Zweifel.

Trotzdem alles Gute / pascal

5. Februar 2017 um 11:43
In Antwort auf pascal041

Okeeii 
Aber trotzdem für deine Antwort.. Ich bereue 

binin einer verzwickten Lage.. Aber hoffentlich wird alles gut

5. Februar 2017 um 20:43

Mein Herz sagt ja 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2017 um 14:54

Ja das Weiss ich halt eben nicht.. :/
eine Freundin von ihm meinte das sie glaubt das er um mich kämpfen würde.. 

es ist alles ein Chaos!!

6. Februar 2017 um 19:10
In Antwort auf pascal041

Ein Fall für Britt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen