Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung mit Assistentin

Beziehung mit Assistentin

16. Oktober 2009 um 20:43

Hallo
Zusammen mit drei Geschäftspartnern befinde ich mich in Aufbau von neuer Firma. Dass wir sehr viel zu tun haben, haben wir uns entschlossen Assistentin für Büroarbeit zu nehmen. Nach ca. 5 Wochen würde mir neue Assistentin vorgestellt. Sie war ganz normal und nett, wir haben nur über Job gesprochen usw. Nach ca. 2 Wochen haben wir uns 3-mal geschäftlich getroffen um am Projekt zu arbeiten (immer für ca. 6-7 Stunden). Am 2 und 3 treffen hat Sie angefangen zu flirten (zuerst kurze blick Kontakte, dann sogar direkte Augenkontakte über 5-6 Sek., spielen mit Harren, persönliche Gespräche). Am Ende am Parkplatz habe ich gesagt das ich muss in November ungern (Geschäftspartner können nicht mittkommen) allein geschäftlich (ca. 3-4 Tage) verreisen. Nach Frage ob würde Sie mittkommen hat Sie ohne zögern ober pause gleich Ja, sehr gerne gesagt. Sie ist 29 und ich 30. Bin Single und Sie hat freund. Gestern hat Sie von allein gesagt das Sie weiß nicht warum ihr freund Sie nicht heiraten will. Antwort war: Du bist power Frau. Antwort von Ihr: Das glaube ich auch. Ich bin zu stark für Ihn.
Mir persönlich gefällt Sie sehr sehr gut(von Ihnen und Außen) und ich würde sehr gerne mit ihr etwas anfangen. Gesprächsstoff fällt nicht, wir lachen und arbeiten super zusammen. Immer wieder lachen wir über Sex-Kleinigkeiten wie zb. sie gibt mir USB stick mit Daten, mein Laptop erkennt Virus. Ich sage du hast Virus oben, das du muss aufpassen wo steckst du ihm reinusw.

Was soll ich machen ???
Danke

Mehr lesen

16. Oktober 2009 um 20:57

wenn Du wirklich single bist und sie "nur"in einer Beziehung die hoffentlich eh am Ende ist:
Zum Wohle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2009 um 6:15

.....
Sie sollte erst mal ihre Beziehung beenden.

Wenn du mit ihr etwas anfängst, dürfen das deine Geschäftspartner dann mitkriegen? (= dass ihr ein Paar seid)

Und was machst du, wenn sie richtig gut eingearbeitet ist und es zwischen euch nicht mehr gut läuft.

Da sie jetzt feste mit dir baggert, obwohl sie einen Freund hat, solltest du zumindest in Betracht ziehen, dass sie eines Tages mit einem anderen baggert (wenn es zwischen euch nicht gut läuft) und du dann eines Tages auch überraschend ausgetauscht wirst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen