Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung mit alleinerziehenden Mann, BRAUCHE DRINGEND RAT

Beziehung mit alleinerziehenden Mann, BRAUCHE DRINGEND RAT

30. Juli 2017 um 12:25

Ich weiß langsam nicht mehr weiter..
kurzfassung:
Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und er hat ein mittlerweile 8 Jährigen Sohn. DIeser wohnt bei ihm und die leibliche Mutter hat ihn alle 2 Wochenenden.
Ich wurde schon damals verheimlicht vor Ihr. Sie sei ja eine Ex Drogensüchtige Durchgeknallte. SIe ist weg genagen als das Kind 3 Jahre alt war und hat es erst seit 1,5 Jahren regelmäßig zu Besuch ( vorher war es ihr egal jetzt hat sie ein Kind von nem anderen und will ihr "anderes" Kind aufeinmal auch sehen)
Als sie Erfahren hat das ich da bin ist sie natürlich ausgerastet ( warum auch immer )
Mittlerweile sieht die Situation so aus. Ich habe sie noch nie gesehen oder mit ihr Gesprochen. Bei Geburtstagen und sonstiges hock ich immer Zuhause ( treffen sind ja nicht möglich ) Nur mittlerweile hab ich die Schnautze voll. Ist es normal das sie jeden Tag über mehrere Male anruft? Vorallem morgens! Ich habe lang gearbeitet die Woche und möchte mal ausschlafen nur jedes Wochenende ruft sie so früh wie möglich gleich 2,3 Mal an bis alle Wach sind. Ich habe meinem freund gesagt, dass er ihr mal erklären soll das sie nur anrufen soll wenn es Wichtig ist, doch ihn stört es anscheinend nicht. Haputsache er will kein Stress und sie tanzt ihm auf der Nase rum. Und ich hab langsam die schnautze voll! Das traurige daran, ich bin erst vor 3 Wochen hier eingezogen und merke erst jetzt wie oft sie anruft und das vorallem morgens!!!
Was meint ihr ? Soll ich Schluss machen obwohl ich erst seit 3 Wochen hier fest wohne?
Ich habe es ihm oft gesagt nur er tut nichts.
Lg Lissa

Mehr lesen

30. Juli 2017 um 12:50

Hallo, erstmal danke für die Antwort
Jaa das ist leider irgendwie schon ein ausgeleiertes Thema. Wir haben oft drüber gesprochen. Er würde mit ihr reden. Nur irgendwie passiert da nichts.
Ich werde mal jetzt Klartext reden , ganz oder garnicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest