Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung mit Afrikanischen Mann..

Beziehung mit Afrikanischen Mann..

28. Mai 2015 um 4:16

Also eigentlich bin ich nur in dieser "Mischbeziehungs-Rubrk" gelandet um zu sehen, wie es eventuell anderen Deutsch/Afrikanischen Pärchen geht.

Da ich als Deutsche ohne Wurzeln zu Glauben usw mich gerne ausgetauscht hätte hier...
Denn in meiner Erziehung ging es nicht um kirchliche Zugehörigkeit, Glaubensbekenntnis usw
Und er ist Moslem..

ABER was man hier teilweise liest, ich kann das irgendwie nicht ernst nehmen.
Warum zum Henker stehen hier in jeden Thread negative Erfahrungsberichten mit Ghanaern, Nigerianern (?), usw
Wo pauschalisiert wird wie gut Männer aus "dem und dem Gebiet" Lügen können usw..Was für Fremdgeher in diesen und jenen Teil Afrikas wohnen

So ein verdammter Müll.

Ich selber bin auch mit einen Ghanaer zusammen, und glücklich
Er ist weder aufbrausend, noch lügt er mich oder sonst was. Das er ne andere Frau neben mir hat bezweifle ich ganz stark, denn jederzeit kann ich bei ihm auftauchen ohne mich vorher groß anmelden zu müssen. Und auch aus sein Handy macht er kein Geheimnis. Egal wann er ist präsent und erreichbar. Liebevoller und Aufmerksamer als jeder andere Mann der jemals in mein Leben getreten ist.

Manche Frauen von euch sollten vielleicht auf den Boden der Tatsachen zurückkehren, dass Ihr euch in den Menschen geirrt habt und nicht alles auf seine Herkunft schieben.

Mehr lesen

28. Mai 2015 um 14:13

Oh Man..BlondyHamburg
genau das ist der springende Punkt.
Ich Ärger mich in meinen Thread darüber das es aus jeden Loch irgendwelche Kritiker gesprungen kommen..

Aber Sag mir doch mal bitte BlondyHamburg, was das nun mit der Länge meiner Beziehung zu tun hat? Das würde mich sehr Interessieren?! Dass du vermutest, dass ich Ihn nicht genügend kenne um dies zu Beurteilen?
Ich habe mich bisher immer auf meine Intuition verlassen und bin damit gut gefahren.
Natürlich bin ich auch schon auf die Fresse gefallen und bin in enttäuscht worden.
Darf man hier nicht zugeben glücklich zu sein ohne das gleich Wörter wie Polygamie rausgekramt werden??

Ich habe mich mit seiner Ansicht und mit seinen Weltansicht auseinander gesetzt. Was andere Ghanaer machen, ob Sie wie du sagst alle Polygamie ausleben, interessiert mich genauso wenig wie "was andere Deutsche Frauen machen", anders machen als Ich in meinen Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 14:16
In Antwort auf milan_12855000

Oh Man..BlondyHamburg
genau das ist der springende Punkt.
Ich Ärger mich in meinen Thread darüber das es aus jeden Loch irgendwelche Kritiker gesprungen kommen..

Aber Sag mir doch mal bitte BlondyHamburg, was das nun mit der Länge meiner Beziehung zu tun hat? Das würde mich sehr Interessieren?! Dass du vermutest, dass ich Ihn nicht genügend kenne um dies zu Beurteilen?
Ich habe mich bisher immer auf meine Intuition verlassen und bin damit gut gefahren.
Natürlich bin ich auch schon auf die Fresse gefallen und bin in enttäuscht worden.
Darf man hier nicht zugeben glücklich zu sein ohne das gleich Wörter wie Polygamie rausgekramt werden??

Ich habe mich mit seiner Ansicht und mit seinen Weltansicht auseinander gesetzt. Was andere Ghanaer machen, ob Sie wie du sagst alle Polygamie ausleben, interessiert mich genauso wenig wie "was andere Deutsche Frauen machen", anders machen als Ich in meinen Leben.

XD
Zu schnell getippt, ich hoffe es ist es trotzdem verständlich obwohl manche Wörter durch meine Worterkennung falsch eingesetzt worden sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 17:38

Und was genau
Willst du nun sagen? Es ist doch fast klar, dass man in einem solchen Forum oft mehr negatives liest, weil Frauen hier nunmal Rat suchen. Eine Frau die glücklich ist liest und schreibt zwar sicherlich mit, aber die wird kaum einen Thread darüber öffnen weil sie ja keine Probleme hat. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass eine Beziehung mit einem Afrikaner sehr gut funktionieren kann, viel hängt aber davon ab ob dieser bereits einen Aufenthalt hat.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 18:59

Achje die lieben
1001 Geschichten. Diese Geschichten wundern nun wirklich keinen und jede normal denkende Frau braucht diese Geschichten nicht um zuerkennen wenn etwas faul ist. 90% dieser Geschichten gehen um Frauen die ihre Lover übers Internet oder im Urlaub kennen lernten. Meißt ist sie über 40 und eher knapp über 20, oft aus Tunesien oder Ägypten. Es fließt Geld und geht um Papiere also wen Bitte wundert da die baldige Enttäuschung der naiven Frau?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 19:01

Genau so ist es
und die deutschen Männer stehen alle auf Asiatinnen weil diese Ladyboys sind.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2015 um 16:32

..
@ceridwen danke für deine netten Worte, ich habe am Anfang schon einiges gelesen bis mir aufgefallen ist wie verrückt das ist, Mensch ist Mensch. Man kann nicht alle Menschen egal in was man sie unterteilt über einen Kamm scheren, das stimmt.
Ich selber weiß auch dass er nur mich möchte. Und seine Eltern auch monogam Leben

Ohja 1001 Geschichten...
Ich glaube auch das die Storys echt sind, daran hab ich keine Zweifel. Aber wie hier schon erwähnt wurde, Frau 40, Er 20, im Urlaub kennengelernt ist meistens der Anfang dieser Geschichten.
Fährt man nach Ibiza oder Malle und lernt jemand tolles aus DE kennen, und verbringt einen wunderschönen Urlaub miteinander kann man auch nicht auf die große Liebe hoffen.
Und diese 40+ Frauen die in Ägypthen zB den knackigen Jungspund suchen, sind auch nicht besonders realistisch.

In den meisten Geschichten geht es dort auch um die finanzielle Abhängigkeit des Mannes, der das Geld verpulvert, oder den Herumtreiber der Tagelang nicht nachhause kommt... aber solche Männer gibt es auch mit deutscher Herkunft.

Da liegt das Problem doch auch daran, dass es Menschen gibt die sich vom Partner sehr auf der Nase rumtanzen lassen, oft jahrelang

@ gut bestückt?
Oh man.. Welch eine verbitterte Frage.
Sorry aber für deine Minderwertigkeitskomplexe dessen Ursprung wohl in deiner Hose sitzen, kann ich nichts.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2015 um 16:50
In Antwort auf chichi210812

Und was genau
Willst du nun sagen? Es ist doch fast klar, dass man in einem solchen Forum oft mehr negatives liest, weil Frauen hier nunmal Rat suchen. Eine Frau die glücklich ist liest und schreibt zwar sicherlich mit, aber die wird kaum einen Thread darüber öffnen weil sie ja keine Probleme hat. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass eine Beziehung mit einem Afrikaner sehr gut funktionieren kann, viel hängt aber davon ab ob dieser bereits einen Aufenthalt hat.

Chichi..
Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden,

Ich selber habe Offenbart das auch in "Rat" gesucht habe ursprünglich

Allerdings finde ich es merkwürdig,
dass unter JEDEN Thread in dieser Rubrik den man eröffnet oder mitliest..immer! Menschen einfach irgendwelche Nationen, in einen Topf schmeißen.

Menschen nach Regionen, in dem Sie aufgewachsen sind, bestimmte Charaktereigenschaften haben MÜSSEN, weil der Mann von Userin XY ist auch von dort und das war ja ein Betrüger. Und dann sind alle aus diesen Landesabschnitt die größten Fremdgeher

Und ich zB, wollte nur dies "loswerden"

Und werde in den Topf gesteckt
..dass ich wohl Interesse an einer anderen Größenordnung habe..
...hier fallen Wörter wie Polygamie usw



Ich finde das nicht normal

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2015 um 18:58
In Antwort auf milan_12855000

Chichi..
Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden,

Ich selber habe Offenbart das auch in "Rat" gesucht habe ursprünglich

Allerdings finde ich es merkwürdig,
dass unter JEDEN Thread in dieser Rubrik den man eröffnet oder mitliest..immer! Menschen einfach irgendwelche Nationen, in einen Topf schmeißen.

Menschen nach Regionen, in dem Sie aufgewachsen sind, bestimmte Charaktereigenschaften haben MÜSSEN, weil der Mann von Userin XY ist auch von dort und das war ja ein Betrüger. Und dann sind alle aus diesen Landesabschnitt die größten Fremdgeher

Und ich zB, wollte nur dies "loswerden"

Und werde in den Topf gesteckt
..dass ich wohl Interesse an einer anderen Größenordnung habe..
...hier fallen Wörter wie Polygamie usw



Ich finde das nicht normal

Ach
dies ist in vielen Foren normal. Da wo enttäuschte Frauen unterwegs sind wird man soetwas immer wieder finden. Ich weiß auch nicht was einige hier für Erfahrungen gesammelt haben, dass sie nun so dermaßen engstirnig und verbittert sind. Ich selbst habe auch bereits schlechte Erfahrungen gemacht, bin dadurch aber nie so verbittert geworden, denn jede Erfahrung gehört zum Leben dazu. Nun bin ich bereits seit über 12 Jahren mit meinem Mann (ursprünglich aus Nigeria) glücklich. Wir sind seit fast 4 Jahren verheiratet und haben eine wundervolle Tochter. Ich könnte mir kein anderes und schöneres Leben vorstellen und würde nicht tauschen wollen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2015 um 19:19

Tja lana
manche müssen sich garnichts Schön reden. Immerhin hat sie im Gegensatz zu dir einen Partner. Aber ich kann auch dich verstehen wenn ich so lange nach der wahren Liebe suchen würde und mir sehnlichst eine Familie wünschen würde, dann wäre ich vielleicht auch so verbittert. Mach dich einfach mal locker und hab etwas Spaß am Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 13:33

Oh man
Auch ich bin glücklich mit einem mann aus ghana zusammen, seit 13 Jahren. Wir haben alle ups and downs einer normalen ehe durch. gibt es nicht auch genug deutsche, die lügen und betrügen?
ach und zum thema polygamie...war einer von euch schwätzern mal in einem afrikanischen land? also ich war in ghana und ich finde alle die es nicht waren, einfach mal die klappe halten. die berichterstattung in den medien ist nicht immer aussagekräftig...bittet äußert euch dazu nur, wenn ihr wirklich aus eigener erfahrung wisst wie es ist. Vielen dank.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 21:27

Kenne auch einen
Der ist aus Gabun.
Der lässt keine Chance aus um Frauen kennen zu lernen.
Sei es über Facebook oder Lovoo oder in der Disco.
Nur dass er eine Frau hat die hat von ihm drei Kinder.
Zur Zeit zahlt er 600 unterhalt
Klar möchte er sie heiraten.
Nur ihre Eltern stellen sich quer.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 11:33
In Antwort auf odette_12499540

Oh man
Auch ich bin glücklich mit einem mann aus ghana zusammen, seit 13 Jahren. Wir haben alle ups and downs einer normalen ehe durch. gibt es nicht auch genug deutsche, die lügen und betrügen?
ach und zum thema polygamie...war einer von euch schwätzern mal in einem afrikanischen land? also ich war in ghana und ich finde alle die es nicht waren, einfach mal die klappe halten. die berichterstattung in den medien ist nicht immer aussagekräftig...bittet äußert euch dazu nur, wenn ihr wirklich aus eigener erfahrung wisst wie es ist. Vielen dank.

Was genau
hat nun die Polygamie damit zu tun, dass du bereits in Ghana warst? Und sicherlich kann man auch nicht von einem afrikanischen Land auf alle schließen. Afrika ist ein Kontinent mit sehr vielen verschiedenen Menschen, dies kann man kaum beurteilen wenn man in einem Land war.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. August 2015 um 6:15
In Antwort auf chichi210812

Was genau
hat nun die Polygamie damit zu tun, dass du bereits in Ghana warst? Und sicherlich kann man auch nicht von einem afrikanischen Land auf alle schließen. Afrika ist ein Kontinent mit sehr vielen verschiedenen Menschen, dies kann man kaum beurteilen wenn man in einem Land war.

Natürlich
Hat die polygamie was mit meinem Besuch in ghana zu tun. Mensch man kann sich auch anstellen, wenn man einen Text liest. Ich hoffe du hast insgeheim verstanden was ich sagen wollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2015 um 8:54
In Antwort auf odette_12499540

Natürlich
Hat die polygamie was mit meinem Besuch in ghana zu tun. Mensch man kann sich auch anstellen, wenn man einen Text liest. Ich hoffe du hast insgeheim verstanden was ich sagen wollte...

Und weil du
in Ghana warst weißt du jetzt natürlich über ganz Afrika Bescheid.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 11:46
In Antwort auf chichi210812

Und weil du
in Ghana warst weißt du jetzt natürlich über ganz Afrika Bescheid.

Achja
Genau, ich weiß jetzt über ganz Afrika Bescheid. Natürlich nicht. Die Situation wird in Medien jedoch anders dargestellt, als sie in Wirklichkeit ist. Ich finde, wenn man jemanden falsch verstehen möchte, dann gibt es immer einen Anhaltspunkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 22:39
In Antwort auf odette_12499540

Achja
Genau, ich weiß jetzt über ganz Afrika Bescheid. Natürlich nicht. Die Situation wird in Medien jedoch anders dargestellt, als sie in Wirklichkeit ist. Ich finde, wenn man jemanden falsch verstehen möchte, dann gibt es immer einen Anhaltspunkt.

Naja
in den Medien wird der afrikanische Kontinent generell recht einseitig dargestellt.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2015 um 18:16
In Antwort auf chichi210812

Was genau
hat nun die Polygamie damit zu tun, dass du bereits in Ghana warst? Und sicherlich kann man auch nicht von einem afrikanischen Land auf alle schließen. Afrika ist ein Kontinent mit sehr vielen verschiedenen Menschen, dies kann man kaum beurteilen wenn man in einem Land war.

Beziehung mit nigerianer und ich hab sooo viele fragen.
Hallo du Liebe! ich würde dir gerne ein paar fragen stellen. vielleicht hast du ja zeit.... liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2015 um 21:30
In Antwort auf jarla_12456609

Beziehung mit nigerianer und ich hab sooo viele fragen.
Hallo du Liebe! ich würde dir gerne ein paar fragen stellen. vielleicht hast du ja zeit.... liebe grüße

Was für
Fragen hast du denn? Kannst mir ja eine PN schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 17:13

Wenn
Er nicht heiraten darf.
Dann will er sich eine andere Frau suchen,und natürlich weitere Kinder in die Welt setzen.
Dann wird sein Gehalt weiter auf geteilt.
Er hat bereits drei Kinder mit dieser Frau.
Achso deutsch kann er immer noch nicht,obwohl er mit der Frau bereits 6 Jahre zusammen ist.
P.S. Ein Freund von hat auch eine ausländische Frau ungefähr gleicher Zeitraum die kann schon gut Deutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook