Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung mit afghanen?

Beziehung mit afghanen?

20. Juli 2012 um 21:02 Letzte Antwort: 18. Februar 2017 um 11:22

hallo leute,

ich bin so froh dass ich dieses forum gefunden habe und hoffe hier gleichgesinnte zu treffen

ich bin 20 jahre alt und bin in love mit einen afghanen.
wir wollen bald heiraten und ich hoffe, dass wir bald den papierkram erledigt haben so das es endlich losgehen kann

wir sind jetzt schon 3 jahre zusammen und wir wünsschen uns auch kinder.

gibts hier frauen, die auch mit einen afghanen zusammen sind?

wird mich über tipps freuen

und möchte auch gerne konvertieren und bräuchte dazu ein paar infos

naja ich hoffe, dass mich jemand liest, der sich auskennt.

Mehr lesen

20. Juli 2012 um 21:40

Hallo nisa
ich habe den islam durch meinen liebsten kennen und lieben gelernt. die konvertierung wäre also nur das i-tüpfelchen

mein freund ist schon etwas älter und ihm ist die religion sehr wichtig. er ist ein sehr gläubiger mensch und hat mir auch viel beigebracht.

ich würde nur gerne mal mit einer deutschen sprechen, die ebenfalls konvertiert ist. es ist halt was anderes wenn man als moslem geboren wird oder als wenn man dann konvertiert.

für unsere kinder, wenn es sie dann mal geben wird, wäre es dann auch easier

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 10:04

Was soll das heißen?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 10:29

Bist du auch eine von den abservierten frauen?
ihr seid hier auch überall vertreten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 10:58

Auf sowas?
das sagt ja schon alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 10:59

Was bin ich denn für ein frauentyp?
ihr kennt mich noch nichtmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 11:00

Mein freund und ich kennen uns 3 jahre schon
und wir hatten schon unsere höhen und tiefen.
ich kann mit seiner dunklen seite gut auskommen und er auch mit meiner. wir lieben uns und lieben auch unsere fehler,d ie jeder menschen nun einmal hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 11:11

Was hast du denn mehr von deinem leben gehabt?
ich bin glücklich und habe meinen mann fürs leben gefunden.
ich muss nicht dutzende männer testen um den man fürs leben zu finden. dafür bin ich mir zu schade. das ist nicht meine art.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 11:16

Ich kenne mich mit seiner kultur aus
ich kann mich auch recht gut anpassen z.b was das thema kleidung angeht, da machen wir beide eben kompromisse. er würde gern, dass ich auch meine haare bedecke, aber soweit bin ich noch nicht. vielleicht später. ich bewundere die frauen, die den mut haben ein kopftuch oder generell einen schleier zu tragen. ich hofffe, ich bin auch mal so mutig, wie diese frauen.

wir halten uns auch an seine kultur. wir haben keinen sex und ich bin noch jungfrau. wir wollen damit bis zur ehe warten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 11:35

Voll und ganz passe ich mich nicht an
ichsagte, wir machen kompromisse, wie man sie in jeder guten ehe eben macht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 11:35

Ich muss auch nicht konvertieren
aber ich will es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 14:51

Papier Hochzeit
mein freund war schon verheiratet mit einer deutschen.
das problem aufenthalt ist erledigt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 14:59

Ja
er ist Paschtune väterlicherseits, seine Mutter ist Tadschikin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 15:01

In den größeren städten mag es mittlerweile so sein
hier ist es allerdings doch etwas anders.

man wird hier schon angeschaut und mit kommentaren die nicht so nett sind, damit muss man hier rechnen.

ich habe da irgendwie noch hemmungen es zu tragen, obwohl er mir ein wirklich wunderschönes geschenkt hat.

er ist 35.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 15:03

Ich kenne das judentum das christentum
und den islam und sehe den islam als vollendung dieser drei religionen an.

mit dem buddhismus kenne ich mich nicht aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 15:05

Wieso sollte er auf mich einreden?
wir machen viele kompromisse. z.b wenn ich mal mit freundinnen weggehe, was er nicht so mag, aber ins cafe ist ok, oder was die kleidung angeht. wir feiern immernoch weihnachten und auch ostern wird gefeiert. halt aus reiner gewohnheit, aber er macht auch mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 15:06

Die religion macht den mann doch nicht zum idioten
das problem ist der mann nicht die religion.

ich habe eine ausbildung und ich jobbe im moment auch noch. mein freund hat wie schon gesagt einen gesicherten aufenthalt, da er schon verheiratet war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 15:07

Wozu?
er hat seinen aufenthalt und ich habe kein geld.

was sollte er also von mir wollen.

was seid ihr hier eigentlich alle so negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 19:02


Oh wie du recht recht hast!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 19:12


Was sagen deine Eltern denn dazu?
Wieso musst du zum Islam konvertieren? Soll er doch deine Religion annehmen? Und wetten dass kommt für ihn niemals ins Frage! Weil man sich immer an den Islam anpassen muss. Aber sie sich niemals an uns anpassen werden. Außer ein paar Ausnahmen!
Ich würde an deiner Stelle nicht tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 20:19

Lale237
Es geht nicht um die Erlaubnis der Eltern. Sondern wie sie dazu stehen.

Ich hab auch nicht von Zwang geredet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2012 um 9:52

Danke samirasamira
endlich mal eine, die nicht meint ihr gift hier verspritzen zu müssen.
es tut gut dein posting zu lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2012 um 9:53
In Antwort auf quang_12453698


Was sagen deine Eltern denn dazu?
Wieso musst du zum Islam konvertieren? Soll er doch deine Religion annehmen? Und wetten dass kommt für ihn niemals ins Frage! Weil man sich immer an den Islam anpassen muss. Aber sie sich niemals an uns anpassen werden. Außer ein paar Ausnahmen!
Ich würde an deiner Stelle nicht tun.

Ich muss nicht
ich will!

mein eltern haben den kontakt zu mir abgebrochen.
das sind eben so deutsche wie ihr es seid, die nur hass kennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2012 um 10:08

Schlagende männer
findet man wohl eher bei den deutschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2012 um 10:23

Liebe Nila,........habe nun einiges aus deinem


......thread gelesen, aber im Moment keine Zeit für eine ausführlichere Antwort.

Ich werde dies nachholen, sobald ich dazu komme.
Ich kann einiges erzählen, vllt. interessiert dich manches davon.

Lass dich nicht verunsichern, alles will sehr gut überlegt sein!

Dir und deinem Freund noch einen wunderschönen SO mit viiiiiiiiiiiel Sonne - draußen und im herzen!

@alle anderen Leser / -innen: Wünsche euch das Gleidhe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2012 um 10:25
In Antwort auf umminti

Liebe Nila,........habe nun einiges aus deinem


......thread gelesen, aber im Moment keine Zeit für eine ausführlichere Antwort.

Ich werde dies nachholen, sobald ich dazu komme.
Ich kann einiges erzählen, vllt. interessiert dich manches davon.

Lass dich nicht verunsichern, alles will sehr gut überlegt sein!

Dir und deinem Freund noch einen wunderschönen SO mit viiiiiiiiiiiel Sonne - draußen und im herzen!

@alle anderen Leser / -innen: Wünsche euch das Gleidhe!!

.sorry für die RS-Fehler..bin einfach


...manchmal zu schnell!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2012 um 22:01

Ich möchte keinen deutschen mann
ich möchte als muslimin leben und dafür ist genau mein afghane, der richtige

ich weiss nicht, warum man das nicht akzeptieren kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2012 um 22:02

Ja samira das stimmt
da waren meine finger schneller, aber wenn einen soviel hass und vorurteile entgegenspringen, nur weil man eine frage stellt, dann geht es manchmal nicht anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2012 um 22:17

Mein vaterist deutscher
und er hat meine mutter früher regelmäßig geschlagen. die lag teilweise in ihren eigenen blut, weil er sich nicht kontrollieren konnte unter alkoholeinfluss.

tolle deutsche männer. hier passiert es mindestens genauso oft wie anderswo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2012 um 22:28


@Bei uns laufen Männer ohne Ende rum@

sag mir mal, wo ich die sind; ich finde nämlich keinen vernünftigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2012 um 6:21

Hi, nila, endlich............mdeine Antwort........


...also erstmal hoffe ich, du hast noch gute Nerven bei all diesen Zuschriften! Lass dich nicht aus deiner ruhe bringen, aber überdenke deine Pläne s e h r g u t !!!!

Du bist blutjung, dein Freund ein gutes Stück älter. Er war schon mal verheiratet, du noch nie. Kennst du die Gründe, die zum Scheitern seiner 1. Ehe führten?? Frag nach, setz dich evtl. mit seiner 1. Frau in Verbindung, falls möglich!

Scheiterte es an den Kulturunterschieden?
Erkundige dich ganz genau danach, was auf dich zukommt.
Sprich mit seiner Mutter und weibl. Verwandten. Wie sieht ihr Leben hier in D aus?

Sprich mit ihm über Details, was genau erwartet er von dir?
Wie wird euer Leben aussehen, wie die Erziehung eurer Kinder?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2012 um 6:33
In Antwort auf umminti

Hi, nila, endlich............mdeine Antwort........


...also erstmal hoffe ich, du hast noch gute Nerven bei all diesen Zuschriften! Lass dich nicht aus deiner ruhe bringen, aber überdenke deine Pläne s e h r g u t !!!!

Du bist blutjung, dein Freund ein gutes Stück älter. Er war schon mal verheiratet, du noch nie. Kennst du die Gründe, die zum Scheitern seiner 1. Ehe führten?? Frag nach, setz dich evtl. mit seiner 1. Frau in Verbindung, falls möglich!

Scheiterte es an den Kulturunterschieden?
Erkundige dich ganz genau danach, was auf dich zukommt.
Sprich mit seiner Mutter und weibl. Verwandten. Wie sieht ihr Leben hier in D aus?

Sprich mit ihm über Details, was genau erwartet er von dir?
Wie wird euer Leben aussehen, wie die Erziehung eurer Kinder?

.und weiter geht's..!!!
Er ist sicher z.T. oder ganz hier aufgewachsen, d.h., er muss unsere Kultur kennen.

Inwieweit macht er Zugeständnisse??
Wir leben h i e r , nicht in Afghanistan, und vermutlich werdet Ihr dorthin nie zurückkehren, bei den Zuständen in diesem Land.

D.h., du musst dich keinesfalls kleiden wie die Frauen dort, GsD!!!!
Ob du bedeckt gehst, ist allein deine Entscheidung, aber afghan. Kleidung dürfte hier deplaciert sein!

Nun zur Religion: Eine evtl. Konvertierung ist ganz allein d e i n e Sache, er darf überhaupt nichts verlangen.

Auch nicht das Tragen eines Kopftuchs.

Du k a n n s t , musst aber nichts. Und wenn er dir 100 schöne Tücher schenkt, kannst du sie genauso gut als Hals-/ Schultertuch etc. benutzen.

Und nun das Wichtigste: Vergleiche das Leben deiner Freundinnen mit dem deiner Freundinnen. Bist du bereit, auf vieles zu verzichten??

Du bist soo jung.
Und bitte, denk darüber nach, guten Kontakt mit deiner Familie zu halten.
Du wirst sie und sie dich noch brauchen.
Kein Mann sollte da dazwischen stehen.

Ich drück dich ganz fest und wünsche dir und euch alles Liebe.
Falls es wirklich sein soll, werdet Ihr es schaffen, aber es wird nicht leicht werden.
LG, umminti

P.s.: Ich hatte mal die Idee, nach Afghan. zu gehen und dort in einem Hilfsprojekt für Frauen zu arbeiten, wollte meinen Mann -Araber- als persönl. bodyguard mitnehemn, aber ihn würden keine 10 Pferde dorthin bringen!!

Dort könnte / wollte er nie leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2012 um 17:40
In Antwort auf umminti

.und weiter geht's..!!!
Er ist sicher z.T. oder ganz hier aufgewachsen, d.h., er muss unsere Kultur kennen.

Inwieweit macht er Zugeständnisse??
Wir leben h i e r , nicht in Afghanistan, und vermutlich werdet Ihr dorthin nie zurückkehren, bei den Zuständen in diesem Land.

D.h., du musst dich keinesfalls kleiden wie die Frauen dort, GsD!!!!
Ob du bedeckt gehst, ist allein deine Entscheidung, aber afghan. Kleidung dürfte hier deplaciert sein!

Nun zur Religion: Eine evtl. Konvertierung ist ganz allein d e i n e Sache, er darf überhaupt nichts verlangen.

Auch nicht das Tragen eines Kopftuchs.

Du k a n n s t , musst aber nichts. Und wenn er dir 100 schöne Tücher schenkt, kannst du sie genauso gut als Hals-/ Schultertuch etc. benutzen.

Und nun das Wichtigste: Vergleiche das Leben deiner Freundinnen mit dem deiner Freundinnen. Bist du bereit, auf vieles zu verzichten??

Du bist soo jung.
Und bitte, denk darüber nach, guten Kontakt mit deiner Familie zu halten.
Du wirst sie und sie dich noch brauchen.
Kein Mann sollte da dazwischen stehen.

Ich drück dich ganz fest und wünsche dir und euch alles Liebe.
Falls es wirklich sein soll, werdet Ihr es schaffen, aber es wird nicht leicht werden.
LG, umminti

P.s.: Ich hatte mal die Idee, nach Afghan. zu gehen und dort in einem Hilfsprojekt für Frauen zu arbeiten, wollte meinen Mann -Araber- als persönl. bodyguard mitnehemn, aber ihn würden keine 10 Pferde dorthin bringen!!

Dort könnte / wollte er nie leben.

....
....ganz genau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2012 um 20:00

Nein,
die, die ich kenne, sind tatsächlich so bekloppt, wie ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2012 um 20:01

Nein,
die, die ich kenne, sind tatsächlich so bekloppt, wie ich denke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2012 um 20:03
In Antwort auf principessa0807

Nein,
die, die ich kenne, sind tatsächlich so bekloppt, wie ich meine

Ups
Ich wollte nur ein Wort ersetzen und habe doppelt gepostet. Danke iPhone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 6:05

Bitte um Niveau.........
,,,,,,,,,,,,,,,,,das hast du nämlich auch drauf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 6:06

.ganz genau

..immer so machen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 10:34

Mit Afghan. kenne ich mich..........


.....nicht aus, ansonsten siehe oben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 16:45

Mein schatze hat heute urlaub
wir waren heute ringe aussuchen und der termin zur hochzeit steht auch schon fest. ich bin soooooooo happy

an alle die neider: neid muss man sich erst verdienen, also habe ich etwas was ihr nie haben werdet.

an alle die liebe ratschläger: danke! ich werde mir hier einiges zu herzen nehmen

ich gehe jetzt gleich noch mit schatz etwas shoppen und was leckeres essen und vielleicht schreib ich später noch einmal mein aufruf gildet aber immer noch. also wer ebenfalls mit einem afghani zusammen ist bitte meldet euch bei mir und lasst uns ein bissl quatschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 16:48

Es gibt echt zu viele verrückte hier im forum
da bekomme ich nachrichten das ich vorsichtig sein soll weil mein liebling terrorist ist, eine schreibt ich wäre eine olean und jetzt werde ich hier mit einer lala zusammen gesetzt.

was ist denn los mit euch?
in diesem forum findet man nur hass und verrückte leute.
ein paar ganz wenige sind dafür aber wirklich nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 11:16

.glaube nicht, dass sie love............


....ist ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2012 um 11:14

Was soll der blöde Vergleich mit Kinderschändern ?
Die gibt es doch im Islam zuhauf !!!!!!!!!!!!!

Sei es, dass Kinderbräute an alte Knacker verkauft werden wie Tiere, sei es, dass reiche Saudis arme indische Kinder für ein Wochenende heiraten, um ihnen für ein paar lächerliche Kröten die Unschuld zu nehmen und ihr ganzes Leben zu versauen, da sie danach keiner mehr heiraten will.

Un das findet auch noch vor den korrupten Hodjas statt, die das Maul halten und die "Ehe" nach einer oder zwei Nâchten wieder scheiden.

Und das wird NICHT bestraft. Denen sollte man den .......... abhacken, Widerlich und scheinheilig unter dem (dreckigen) Deckmantel der Religion.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2012 um 12:05


Leg mal deine Scheuklappen ab, samira.

Die gleichen Scheuklappen, die die Muslime haben, die diejenigen Eltern verfolgen und ausschliessen, die Anzeige erstattet haben in England, weil ihre Kinder in Koranschulen vergewaltigt wurden.

Das kommt zunehmend an die Öffentlichkeit und muslimische eltern trauen sich mehr und mehr, die Gerichte zu belangen.

Nur die scheuklappentragenden Muslime wie du beschipfen die Eltern zu allem Übel, statt den Imam zu beschimpfen. Der verschwindet einfach in ein muslimisches Land, falls er nicht sofort geschnappt wird, was zum Glück auch vorkommt.

Und wieviele "deutsche" Kinderschänder haben überhaupt keine deutschen Namen. Sehr viele nämlich !!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2012 um 12:47

haha
"Dort" werden die Mädchen und Frauen bestraft, nicht die Männer.

Du hast das Hirn eines Esels, haha. Passt gut "dort"hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 22:24

Und was
an atatürk war bitte nicht fortschrittlich? nicht alles und jede methode, die angewendet wurde finde ich ok, aber in den 20'ern kirche und staat zu trennen, den frauen die rechte einzuräumen, von denen europäerinnen teilw. geträumt haben usw., war sehr wohl fortschrittlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 22:48
In Antwort auf principessa0807

Und was
an atatürk war bitte nicht fortschrittlich? nicht alles und jede methode, die angewendet wurde finde ich ok, aber in den 20'ern kirche und staat zu trennen, den frauen die rechte einzuräumen, von denen europäerinnen teilw. geträumt haben usw., war sehr wohl fortschrittlich.

principessa
Zu dem anderen Mist von Samira, was soll man da sagen ?

Algerien eine Demokratie, davon merken die Algerier nur nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 22:55
In Antwort auf sunshine13977

principessa
Zu dem anderen Mist von Samira, was soll man da sagen ?

Algerien eine Demokratie, davon merken die Algerier nur nichts.

@principessa
Da du wenigstens Texte verstehen kannst.


Eine kleine Elite, deren sichtbarste Repräsentanten die Führungskräfte der algerischen Armee und des Geheimdienstes, eine Handvoll Generäle und Ex-Generäle sind, ziehen hinter den Kulissen die Fäden in dem großen traurigen Freilichttheater Algerien, in dem der überwiegenden Mehrheit der rund 30 Millionen Algerier lediglich die Rolle machtloser Statisten zu spielen übrig bleibt. Zwar sind diejenigen, die laut Verfassung politische Verantwortung übernehmen, vor allem der Staatspräsident, nicht vollkommen machtlos und haben in einem bestimmten Rahmen Einfluss. Doch im Ernstfall hat noch jeden Machtkonflikt innerhalb des algerischen Regimes die Armeeführung gewonnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 9:38

:
Du "bevorzugst" etwas, was es nur in deiner trügerischen und dumm-einfältigen Phantasie gibt in den islamischen Ländern oder anderswo, was aber überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat und nirgendwo existiert, ausser in deiner eigenen verlogenen Traumwelt, die du dir zurechtbastelst...

Deine Harissa hat du dir schon zu oft in Gedanken irgendwo hingeschmiert, da ist definitiv was kaputt bei dir im Gehirn, wenn du mit solchen irrsinnigen Argumenten kommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 11:11

Wenn du im Iran ins Gefängnis kommst,
wirst du vergewaltigt von vorne und hinten und wenn dein Vergewaltiger dabei betet, bekommt er noch einen besonderen Lohn von Allah für seine gute Tat.

Wie findest du das denn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook