Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Beziehung mit 12 Jahre älterer Frau?

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2007 um 11:39
L
lzpvmk_12065527
28.10.07 um 10:43

Hallo, ich bin gerade 18 geworden und habe eine Frage zu Beziehungen mit älteren Frauen.
Also wir haben eine Nachbarin die 30 Jahre alt ist aber noch richtig jugendlich aussieht.
Ich fand sie schon früher sexy.

Ich mach hier im Haus viele Reparaturen (Strom, Wasser, Heizung, Tischlersachen usw.) und deswegen war ich auch schon oft in ihrer Wohnung und wir haben uns viel unterhalten. Und diese Unterhaltungen waren immer sehr schön.

An meinem 18ten haben wir im Garten gefeiert und sie war auch dabei (wie alle aus dem Haus).
Da hat sie mich immer so angesehen, naja, als wolle sie was von mir.

Jetzt ist es so, dass wenn ich sie im Flur treffe kommt sie mir immer so nahe das ich am liebsten über sie herfallen würde.
Sie blockiert dann echt so den Weg das ich mit dem Rücken an der Wand stehe und sie sich mit dem Arm da abstützt das ich nicht wegkann ohne sie zu berühren.
Aber sie fasst mich nicht an, sie redet nur mit mir.
Ich trau mich nun nicht sie anzumachen weil wenn ich falsch liege lacht die mich doch aus oder wird verärgert und das wäre echt peinlich hier im Haus.
Ich bin eigentlich kein schüchterner Typ aber sie ist eine richtig klasse Frau und ich frag mich natürlich ob ich ihr genug bieten kann mit meinen 18 Jahren.
Was will sie von mir, was erwartet sie?

Bin ich da auf dem Holzweg?
Oder bilde ich mir da nur etwas ein?
Ich meine sie ist 12 Jahre älter als ich aber das ist es was mich total anmacht weil sie in ihren Ansichten so "reif" ist und nicht so oberflächlich und belanglos ist wie meine Kumpels.
Sie nimmt mich auch irgendwie ernst wenn wir uns unterhalten.

Was soll ich denn jetzt machen?
Einfach so weiter wurschteln wie bisher und warten das sie was tut?
Ich weiss auch nicht ob ich in sie verliebt bin oder ob das nur ne pubertäre Schwärmerei ist.
Es ist anders als bei meiner Ex-Freundin, es ist viel stärker!

Ich währ Euch echt dankbar für ein paar Tipps.
Wer hatte von Euch denn schonmal eine so viel ältere Freundin?
Kann das funktionieren?

Andi

Mehr lesen

L
lzpvmk_12065527
28.10.07 um 11:07

Eine sehr harte
und sehr deprimierende Antwort für mich

Die Frage ist aber ob es "nur ein erotisches Abenteuer" ist?
Warum will sie sich dauernd mit mir unterhalten.
Das scheint ihr etwas zu bringen, also mir bringt es zumindest sehr viel.
Wenn sie nur ein erotisches Abenteuer wollte hätte sie mich einfach nur anticken müssen, aber das tut sie ja nicht.


Grrrrrmbl...ist das alles kompliziert.

And

Gefällt mir

L
lzpvmk_12065527
28.10.07 um 11:14

Hab ich so noch nicht betrachtet
Mir würde es wohl auch schmeicheln wenn sie mir soetwas sagen würde.
Aber das mit der Offenheit ist so ein Spiel im Kopf das man erstmal gewinnen muss.
Heute Abend hat sie mich ins Kino eingeladen...ich weiß nicht ob ich erwachsen genug bin das durchzuziehen

Andi

Gefällt mir

L
lzpvmk_12065527
28.10.07 um 11:21

Stimmt natürlich
aber es ist verrückt, sie hat ähnliche Interessen wie ich.
Ich bin kein Partielöwe und sie auch nicht.
Ich steh auf ehrlichen Jazz genau wie sie.
Es gibt viele Ähnlichkeiten.
Natürlich auch Dinge in denen wir uns unterscheiden.
Da ich schon mit 15 ausziehen musste habe ich in kurzer Zeit lernen müssen mit mir selbst und einem Haushalt klar zu kommen.
Ich glaube das war der Grund warum ich nie die Lust und Muße hatte mit meinen Kumpels abzuhängen und ihre Ansichten mir kindlich erscheinen.

Danke für Deine Meinung

Andi

Gefällt mir

Anzeige
L
lzpvmk_12065527
28.10.07 um 11:36

Sprichs ruhig aus:
Ich bin ein Feigling

Hast natürlich Recht.
Ich habe nur Hemmungen weil sie eine echte Klasse-Frau ist.
Also mit Stil, Selbstbewusstsein und Ausstrahlung.
Aber bevor ich mir den Kopf noch weiter verdrehe sollte ich es tatsächlich lieber aussprechen...hmmm!

Andi

Gefällt mir

W
wendy_12509292
28.10.07 um 11:39
In Antwort auf lzpvmk_12065527

Eine sehr harte
und sehr deprimierende Antwort für mich

Die Frage ist aber ob es "nur ein erotisches Abenteuer" ist?
Warum will sie sich dauernd mit mir unterhalten.
Das scheint ihr etwas zu bringen, also mir bringt es zumindest sehr viel.
Wenn sie nur ein erotisches Abenteuer wollte hätte sie mich einfach nur anticken müssen, aber das tut sie ja nicht.


Grrrrrmbl...ist das alles kompliziert.

And

Hallo
Hallo Andi

Natürlich kann das funktionieren. Aber anmachen? Bitte nicht! Ich würde dir, von dem her was du geschrieben hast, eher mal raten, nicht mit der Türe ins Haus zu fallen. Du warst bisher nie grundlos bei ihr eingeladen sondern für Arbeiten. Am Geburtstag war sie wie alle anderen auch. Im Flur triffst du sie zufällig. Sie hat dich angeguckt als wollte sie etwas von dir, na ja, vielleicht... Andererseits hört sich das alles schon nach erotischem Knistern an. Ich denke, wenn dieses vorhanden ist, dann spürst du das auch (sowas ist kaum je einseitig), wir können das von aussen ja nicht beurteilen. Vielleicht kannst du es bei passender Gelegenheit ja mal mit einer kleinen Berührung versuchen (mal kurz über ihre Hand streichen z.B.) , die auch freundschaftlich interpretiert werden könnte? Dann siehst du ja dann, wie sie reagiert.

Grüsse, Zora

Gefällt mir

C
cammie_12764137
28.10.07 um 11:45
In Antwort auf wendy_12509292

Hallo
Hallo Andi

Natürlich kann das funktionieren. Aber anmachen? Bitte nicht! Ich würde dir, von dem her was du geschrieben hast, eher mal raten, nicht mit der Türe ins Haus zu fallen. Du warst bisher nie grundlos bei ihr eingeladen sondern für Arbeiten. Am Geburtstag war sie wie alle anderen auch. Im Flur triffst du sie zufällig. Sie hat dich angeguckt als wollte sie etwas von dir, na ja, vielleicht... Andererseits hört sich das alles schon nach erotischem Knistern an. Ich denke, wenn dieses vorhanden ist, dann spürst du das auch (sowas ist kaum je einseitig), wir können das von aussen ja nicht beurteilen. Vielleicht kannst du es bei passender Gelegenheit ja mal mit einer kleinen Berührung versuchen (mal kurz über ihre Hand streichen z.B.) , die auch freundschaftlich interpretiert werden könnte? Dann siehst du ja dann, wie sie reagiert.

Grüsse, Zora


Und dann erstarrt sie, wenn es auch knistert, aber weißt DU dann auch, daß es dann bei ihr auch knistert?

Gefällt mir

Anzeige
L
lzpvmk_12065527
28.10.07 um 11:56
In Antwort auf wendy_12509292

Hallo
Hallo Andi

Natürlich kann das funktionieren. Aber anmachen? Bitte nicht! Ich würde dir, von dem her was du geschrieben hast, eher mal raten, nicht mit der Türe ins Haus zu fallen. Du warst bisher nie grundlos bei ihr eingeladen sondern für Arbeiten. Am Geburtstag war sie wie alle anderen auch. Im Flur triffst du sie zufällig. Sie hat dich angeguckt als wollte sie etwas von dir, na ja, vielleicht... Andererseits hört sich das alles schon nach erotischem Knistern an. Ich denke, wenn dieses vorhanden ist, dann spürst du das auch (sowas ist kaum je einseitig), wir können das von aussen ja nicht beurteilen. Vielleicht kannst du es bei passender Gelegenheit ja mal mit einer kleinen Berührung versuchen (mal kurz über ihre Hand streichen z.B.) , die auch freundschaftlich interpretiert werden könnte? Dann siehst du ja dann, wie sie reagiert.

Grüsse, Zora

Anmachen
im übertragenen Sinne.
Natürlich würde ich nicht mit der tür ins Haus fallen.
Was ich kaputt mache darf ich dann ja wieder reparieren

Ich bin nicht nur für Arbeiten bei ihr sondern sie läd mich wenn ich von der Arbeit komme sehr oft ein.
Dann essen wir zusammen und unterhalten uns sehr lange.
Zufälle oder so sind das alles nicht.
Auch im Hausflur habe ich das Gefuhl, dass sie auf mich warten und sich freut wenn ich wieder da bin.
Alles sehr verwirrend für mich.
Deswegen bin ich ja auch so unruhig.

Aber wie weiter oben schon beschrieben, den nächsten Schritt muss ich machen.
Heute Abend werde ich ihr sagen das ich sehr viel für sie empfinde.
Entweder sie freut sich drüber oder sie sagt Stop...


Andi

Gefällt mir

L
lzpvmk_12065527
28.10.07 um 12:00

Ich verliere immer mehr die Hemmungen
wenn ich Eure Beiträge lese.
Hört sich alles so easy an

Ich werde ihr heute Abend Blumen mitbringen und sie darum bitten mich einen Moment lang anzuhören.
Ich glaube so habe ich einen leichtern Einstieg und mach mich mit Stil zum Deppen

Danke
Andi

Gefällt mir

Anzeige
L
lzpvmk_12065527
28.10.07 um 12:12

Wenn schon dann richtig
Rote Rosen können am besten wiedergeben was ich für sie empfinde.
Ich denke wenn ich ihr alles gesagt habe wird sie nicht anders können als die Wahrheit zu sagen.
Ich glaube auch sie weiss, dass ich ne ehrliche Haut bin und wenn ich etwas sage es auch so meine.
Von da her sind alle meine Bedenken hinfort...uffff.

Andi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lzpvmk_12065527
28.10.07 um 12:18

Immer diese Anspielungen
Ich Danke Dir.
Ich werde mich auf jeden Fall noch hier melden und von meinem Megaerfolg berichten

Übrigens: Nettes Forum hier.
Ich habe schon einige Artikel gelesen und versucht zu helfen.
Alleine schon deswegen komme ich wohl öfters hierher.
Allerdings das Forum Sexualität scheint Tummelplatz für Spammer zu sein.

Andi

Gefällt mir

Anzeige
L
lzpvmk_12065527
28.10.07 um 12:24

Danke
Ich glaube es wird schon alles passen.
Und was nicht passt wird passend gemacht

Andi

Gefällt mir

L
lzpvmk_12065527
28.10.07 um 17:00

STATUS
Rosen hab ich, Plan hab ich auch.
18 Uhr ins Kino.
Rosenübergabe um 21 Uhr bei ihr........Herzbibber, Kopfschauer, Fingerkribbel

Andi

Gefällt mir

Anzeige
N
niles_12289948
28.10.07 um 17:08

Kein Problem
Meine Partnerin ist 8 Jahre älter als ich und es funktioniert super. Schon immer hatte ich Frauen die älter als ich waren. Mit 18 Jahren hatte ich eine Freundin die 27 Jahre war. Es scheiterte, weil ich andere Vorstellungen als sie hatte. Mit 30 Jahren denkt deine Nachbarin an kein Abenteuer mehr. Du musst dir bewusst sein ob du dich jetzt schon fest binden willst?
Geniesse einfach den moment.
Viel Glück

Gefällt mir

A
annice_12235005
28.10.07 um 18:05
In Antwort auf lzpvmk_12065527

STATUS
Rosen hab ich, Plan hab ich auch.
18 Uhr ins Kino.
Rosenübergabe um 21 Uhr bei ihr........Herzbibber, Kopfschauer, Fingerkribbel

Andi

Viel Glück!!!
Echt süß Deine Story...nimmt mich richtig gefangen.
Meine süsse ist 10 Jahre älter und es harmoniert traumhaft.
Bin gespannt auf Deine Infos vom Treffen.

Mach es Tiger

Gefällt mir

Anzeige
L
lzpvmk_12065527
29.10.07 um 7:47

Hier mein Bericht...
...für alle die darum gebeten haben.

Wir sind verliebt wie zwei Teenies
Nach dem Kinobesuch wollte sie den Abend noch gemütlich bei ihr ausklingen lassen.
Ich habe mich aber verabschiedet und ich sah ihr ihre Enttäuschung deutlich an.
Ich nahm ihre Hand und bedankte mich für den schönsten Abend seit langen.
Sie wollte mich plötzlich nicht mehr loslassen uns sah mich völlig verunsichert an.
Nur ich hab mal wieder den Startschuss nicht gehört und habe weiter an meinem Plan festgehalten
Ich also in meine Wohnung, die Rosen geholt und allen Mut zusammengerauft und bei ihr geklingelt.
Sie machte die Tür auf und kämpfte mit den Tränen.
Machmal ist jedes Wort überflüssig und das war hier der Fall.

Wir haben stundenlang geredet uns uns geküsst und beschlossen es langsam angehen zu lassen.
Diesen Entschluss haben wir aber schnell wieder fallen lassen und uns stattdessen einfach miteinander treiben lassen.

Wir haben das Gefühl eine feste Beziehung aufbauen zu können.
Viele kleine Schritte in eine gemeinsame Richtung.

So, muss jetzt auch zur Arbeit...

Ich danke Euch noch einmal für Eure vielen netten Antworten.

Euer
Andi

Gefällt mir

N
niles_12289948
29.10.07 um 8:30
In Antwort auf lzpvmk_12065527

Hier mein Bericht...
...für alle die darum gebeten haben.

Wir sind verliebt wie zwei Teenies
Nach dem Kinobesuch wollte sie den Abend noch gemütlich bei ihr ausklingen lassen.
Ich habe mich aber verabschiedet und ich sah ihr ihre Enttäuschung deutlich an.
Ich nahm ihre Hand und bedankte mich für den schönsten Abend seit langen.
Sie wollte mich plötzlich nicht mehr loslassen uns sah mich völlig verunsichert an.
Nur ich hab mal wieder den Startschuss nicht gehört und habe weiter an meinem Plan festgehalten
Ich also in meine Wohnung, die Rosen geholt und allen Mut zusammengerauft und bei ihr geklingelt.
Sie machte die Tür auf und kämpfte mit den Tränen.
Machmal ist jedes Wort überflüssig und das war hier der Fall.

Wir haben stundenlang geredet uns uns geküsst und beschlossen es langsam angehen zu lassen.
Diesen Entschluss haben wir aber schnell wieder fallen lassen und uns stattdessen einfach miteinander treiben lassen.

Wir haben das Gefühl eine feste Beziehung aufbauen zu können.
Viele kleine Schritte in eine gemeinsame Richtung.

So, muss jetzt auch zur Arbeit...

Ich danke Euch noch einmal für Eure vielen netten Antworten.

Euer
Andi

Klasse
Wenn ihr beide bereit seid es langsam angehen zu lassen, habe ihr eine echte Chance. Du hast es richtig gemacht.
Andi, wünsche dir weiterhin viel Glück. Wenn es die Frau ist, spielen die 12 Jahre Altersunterschied keine Rolle.

Gefällt mir

Anzeige
R
rszsi_12840971
29.10.07 um 11:39
In Antwort auf lzpvmk_12065527

Hier mein Bericht...
...für alle die darum gebeten haben.

Wir sind verliebt wie zwei Teenies
Nach dem Kinobesuch wollte sie den Abend noch gemütlich bei ihr ausklingen lassen.
Ich habe mich aber verabschiedet und ich sah ihr ihre Enttäuschung deutlich an.
Ich nahm ihre Hand und bedankte mich für den schönsten Abend seit langen.
Sie wollte mich plötzlich nicht mehr loslassen uns sah mich völlig verunsichert an.
Nur ich hab mal wieder den Startschuss nicht gehört und habe weiter an meinem Plan festgehalten
Ich also in meine Wohnung, die Rosen geholt und allen Mut zusammengerauft und bei ihr geklingelt.
Sie machte die Tür auf und kämpfte mit den Tränen.
Machmal ist jedes Wort überflüssig und das war hier der Fall.

Wir haben stundenlang geredet uns uns geküsst und beschlossen es langsam angehen zu lassen.
Diesen Entschluss haben wir aber schnell wieder fallen lassen und uns stattdessen einfach miteinander treiben lassen.

Wir haben das Gefühl eine feste Beziehung aufbauen zu können.
Viele kleine Schritte in eine gemeinsame Richtung.

So, muss jetzt auch zur Arbeit...

Ich danke Euch noch einmal für Eure vielen netten Antworten.

Euer
Andi

Ich freue mich sehr mit Euch.
Manchmal ist es eben so, dass es kabooom macht
So wie Du das alles beschreibst habe ich ein sehr gutes Gefühl.

Alles Liebe

Gefällt mir

Anzeige