Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung mit 10 Jahre jüngerem Partner- Wie damit umgehen?

Beziehung mit 10 Jahre jüngerem Partner- Wie damit umgehen?

19. März um 1:47

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin ganz frisch mit jemandem zusammen, den ich auf der Berufsschule kennengelernt habe. Wir haben uns beide in einander verliebt und eigentlich war er unglücklich vergeben..nach etwas Hin und Her, sind wir dann zusammen gekommen..Nun weiß ich nicht, wie ich mich in der Schule verhalten soll, weil ich mir schon denken kann, dass viel über uns gelästert und hergezogen werden wird..Vor allem wird man behaupten, ich hätte irgendwem den Freund weggeschnappt (was keineswegs so gelaufen ist!)
Habt ihr Tipps, wie ich mich bei blöden Sprüchen am besten wehre oder meint ihr, ich soll mich einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen?

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

19. März um 5:33

Ich würde erstmal abwarten und sehen wie es läuft, bevor ich es an die große Glocke hänge.
trotzdem es ist egal wie lange Ihr zusammen seid - Leute, die lästern werden es immer tun. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März um 9:01

Bist du 19 und er 9?
wohl kaum
also wenn du ihn liebst ist das alter egal.
denkst du ein mann denkt sich gott oh gott die schnecke an meiner seite ist 10 jahre jünger?
nö.der freut sich

freut euch auch.mein mann ist 6 1/2 jahre jünger wie ich.ich nähmt ihn auch 10 jahre jünger und er mich älter

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März um 11:04

Übrigens ist es etwas anderes wenn er Schüler und Du Lehrkraft bist. Dann solltest Du eh warten bis die Ausbildung zu Ende ist. Wenn er minderjährig ist lass die Finger von ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März um 13:39
In Antwort auf rattenmonster

Übrigens ist es etwas anderes wenn er Schüler und Du Lehrkraft bist. Dann solltest Du eh warten bis die Ausbildung zu Ende ist. Wenn er minderjährig ist lass die Finger von ihm.

Nein, wir sind beide Schüler, Azubis..ich bin 30, er 21..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März um 13:40
In Antwort auf rattenmonster

Ich würde erstmal abwarten und sehen wie es läuft, bevor ich es an die große Glocke hänge.
trotzdem es ist egal wie lange Ihr zusammen seid - Leute, die lästern werden es immer tun. 

Ich hänge es nicht an die große Glocke, er aber schon..küsst mich ständig und fasst mich ständig an..möchte ihn natürlich auch nicht abweisen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März um 14:40
In Antwort auf orchidee133

Ich hänge es nicht an die große Glocke, er aber schon..küsst mich ständig und fasst mich ständig an..möchte ihn natürlich auch nicht abweisen..

Weise ihn in die Schranken, wenn es dir nicht angenehm ist. Er hat deinen Wunsch nach Privatsphäre zu akzeptieren. Du bist keine Trophäe, die man rumzeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März um 14:44
In Antwort auf orchidee133

Ich hänge es nicht an die große Glocke, er aber schon..küsst mich ständig und fasst mich ständig an..möchte ihn natürlich auch nicht abweisen..

Das wäre für mich schon ein Ausschuss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März um 14:12

Ich habe schon von einer Klassenkameradin, mit der ich mich als einzige gut verstehe, erfahen, dass die anderen über mich lästern..ich wäre ja fast 10 Jahre älter, und das ist ein anderer Vorfall- ich bin Epileptikerin, hatte letzte Woche auf der Toilette einen Anfall- als ich nicht mehr wiederkam, behauptete jemand, ich hätte mich mit ihm auf der Toilette getroffen..das alles tut mir weh. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll..soll ich die Leute offen darauf ansprechen oder einfach nur ignorieren..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März um 17:03

Klar ist das ok für mich, ich verstecke mich ja nicht, warum sollte ich auch..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen