Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Beziehung, meint er es ernst?

Letzte Nachricht: 29. Juli 2015 um 16:34
E
enya_12488891
29.07.15 um 16:19

Ich weiß, eigentlich ist es eine dumme frage und ich sollte ihm da vertrauen, aber manchmal habe ich das Gefühl er hat es schwer einfach mal "ich liebe dich" zu sagen. Wir hatten schon einen schweren "sexuellen" Start, und ich habe vieles geschafft was er schon aufgegeben hatte. Ich bin nur von Natur aus immer mit dem Holocaust gesegnet, denke immer das schlimmste. Ich liebe ihn unheimlich doll, will ihn aber im gleichen Zug nicht mit meiner Liebe erschlagen. Er hatte nie lange Beziehungen, hat sich nach 3 Monaten getrennt weil er merkte das er nicht ein ernstes ich liebe dich sagen kann... Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Denke ich zu viel nach? Soll ich ihm einfach vertrauen. Meine Freunde und Freundinnen sagen immer "der mann meint es ernst mit dir". Warum sieht das jeder ausser mir. Ich will nicht auch als 3 Monatsding enden, dafür liebe ich ihn zu sehr. LG

Mehr lesen

C
coquette164
29.07.15 um 16:26

So ganz schlau
werde ich aus deinem Beitrag ehrlich gesagt noch nicht. Wie lange seid ihr denn zusammen? Welche Anhaltspunkte hast du, dass er es nicht ernst meinen könnte? Ein "ich liebe dich" rutscht ja nicht jeden einfach so nach 3 Wochen raus. Da darf man sich schon auch mal bisschen Zeit lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
enya_12488891
29.07.15 um 16:34

Ich
muss zugeben ich werde selber nicht ganz schlau aus meinem Beitrag XD. Wir kennen uns nun ca 4 Monate. Haben unheimlich viel miteinander unternommen. Heute abend gönnen wir uns mal wieder wie jede Woche unsere ruhe. Er sagte das er gerne heute abend telefonieren möchte. Das kam vor vlt. 5 Minuten. Ich mache mir wohl wirklich einen zu großen Kopf statt mich einfach fallen zu lassen und zu genießen.

Gefällt mir

Anzeige