Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung macht mich fertig

Beziehung macht mich fertig

7. April 2016 um 21:46 Letzte Antwort: 9. April 2016 um 10:22

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und weiß einfach nicht was ich noch machen soll... Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und wohne seit ungefähr 2 Monaten bei ihm. Das war am Anfang alles noch völlig ok, nur kümmert er sich seit bestimmt nem Monat kaum noch um was anderes als seine zockerei... Ich selbst spiele ab und zu mal Konsole, hab es aber unter Kontrolle im Gegensatz zu ihm. Nun ist es so, dass ich mir einfach mehr Aufmerksamkeit von ihm wünsche, werde aber jedes mal (teilweise auch ziemlich beleidigend) von ihm abgewiesen... Ich hab ihn schon auf das Problem angesprochen, ändern tut sich aber nicht wirklich viel. Wir haben uns jetz darauf geeinigt einmal die Woche was zusammen zu machen, allerdings verbringt er da auch nur maximal 3 Stunden mit mir, den Rest der woche ist er kaum mal bei mir, sprich ich fühle mich trotz eines Partners ziemlich allein. Ich merke langsam dass mich das innerlich ziemlich auffrisst und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

9. April 2016 um 9:20

Ganz ehrlich;
Ich an deiner Stelle würde wieder ausziehen.

Höchst wahrscheinlich musst neben deinen Mietzahlungen auch noch den ganzen Haushalt machen und bist für deinen Freund nichts weiter als eine billige Putzfrau. Für Sex bist du natürlich auch noch gut genug.

Du klingst noch sehr jung. Kannst du nicht zurück zu deinen Eltern? Falls nicht, nimm dir eine eigene Wohnung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2016 um 10:04

Jep
ja zieh aus ,zocken währe nicht schlimm wenn er das schaffen würde unter einen hut zu bekommen das er auch für dich zeit hätte

solche kerle bekommen eine geile frau ab und andere wie ich nicht

naja dauersingel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2016 um 10:22

eins wurde vergessen
sie soll sich zeit lassen mit dem kerl um herauszufinden ob der gut ist oder der richtige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich Italienerin, er deutsche: Probleme in der Intimität!
Von: lomman_11977857
neu
|
9. April 2016 um 9:23
Kontaktsperre nicht durchgehalten, JETZT HASST ER MICH!!!
Von: afon_12963372
neu
|
9. April 2016 um 7:46
Was kann das nur bedeuten?!
Von: mellan_12458970
neu
|
8. April 2016 um 23:33
Freundschaft mit Ex Affäre möglich?????
Von: tanjaca
neu