Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung - Liebe & SM - warum ist das so schwierig

Beziehung - Liebe & SM - warum ist das so schwierig

14. November 2016 um 10:05

Hollo und guten Tag 
mich heiies Dirk und bin 49 Jahre und seit über zwei Jahren alleinlebend also Single . 
Ich verstehe es nicht das es so schwer ist eine  Frau kennenzulernen die eine harmonische und nette Beziehung möchte in der es auch mal etwas 
härter zugehen darf . Die Mischung aus Frau und Herrin Scheine es nur in zweifelhaften Portalen zu geben und sind leider überwiegend Fake Profile 
Oder eben zu bezahlen . 
ist den dieser wünsch in den Augen einer Frau immer noch im der schmuddel Ecke angesiedelt 
oder ist es einfach in der Tatsache zu sehen das 
Frau nur nicht darüber sprechen möchte. 
Ich finde es schön eine intelligente Frau auf Augenhöhe zu haben die auch gerne mal dominant oder devot ist -eigendlich geht das Vertrauen weit über eine normale Beziehung hinaus da hier ganz andere viel tiefere Gefühle zum tragen kommen . Es ist doch schön für eine Frau  einen  Mann an ihrer Seite zu haben der fest im Leben steht und alles im Griff hatt und doch gerne seiner Frau und Herrin dienen  mag  sie verwöhnt nach den wüschen und Bedürfnissen die 
sie vorgibt oder befielt -sie ist die Göttin Königin 
die man liebt und verehrt.
vieleicht bekomme ich ja hier eine Antwort.
lg Dirk 

Mehr lesen

14. November 2016 um 10:16

warum das so schwer ist? Echt jetzt? Na weil Menschen, die sich eine BDSM - Beziehung wünschen, nicht gerade in der Mehrheit sind. Egal ob Männlein oder Weiblein. Ja, die meisten dieser Beziehungen sind normal "auf Augenhöhe" und nur in der Session in den Rollen.

In den meisten größeren Städten gibt es BSDM - Stammtische, schließ Dich denen an, dann lernst Du auch eher jemanden kennen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2016 um 10:22
In Antwort auf avarrassterne1

warum das so schwer ist? Echt jetzt? Na weil Menschen, die sich eine BDSM - Beziehung wünschen, nicht gerade in der Mehrheit sind. Egal ob Männlein oder Weiblein. Ja, die meisten dieser Beziehungen sind normal "auf Augenhöhe" und nur in der Session in den Rollen.

In den meisten größeren Städten gibt es BSDM - Stammtische, schließ Dich denen an, dann lernst Du auch eher jemanden kennen.

ach ja: und weil man, sobald man als Dame (bzw. mit weiblichem Profil) online irgendwo schreibt, dass man das Thema nicht völlig abwegig findet, gleich einen Sack voll PNs gewonnen hat, ob man nicht Interesse hätte...

Eh ich die jetzt alle einzeln beantworte:
NEIN, HABE ICH NICHT!
ES NERVT.
Wenn ich jemanden zum Spielen und / oder Schreiben in der Richtung suche, sage ich das schon, aber ein Beitrag zu diesem Thema in einem Forum ist KEINE Einladung für PM - SPAM.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2016 um 11:26
In Antwort auf verna_11948012

Hollo und guten Tag 
mich heiies Dirk und bin 49 Jahre und seit über zwei Jahren alleinlebend also Single . 
Ich verstehe es nicht das es so schwer ist eine  Frau kennenzulernen die eine harmonische und nette Beziehung möchte in der es auch mal etwas 
härter zugehen darf . Die Mischung aus Frau und Herrin Scheine es nur in zweifelhaften Portalen zu geben und sind leider überwiegend Fake Profile 
Oder eben zu bezahlen . 
ist den dieser wünsch in den Augen einer Frau immer noch im der schmuddel Ecke angesiedelt 
Ich finde es schön eine intelligente Frau auf Augenhöhe zu haben die auch gerne mal dominant oder devot ist -eigendlich geht das Vertrauen weit über eine normale Beziehung hinaus da hier ganz andere viel tiefere Gefühle zum tragen kommen . Es ist doch schön für eine Frau  einen  Mann an ihrer Seite zu haben der fest im Leben steht und alles im Griff hatt und doch gerne seiner Frau und Herrin dienen  mag  sie verwöhnt nach den wüschen und Bedürfnissen die 
lg Dirk 

Es ist schwer weil es wenige Frauen gibt die sich eine dominante Rolle mit Machtgefälle in einer Beziehung suchen.
 Und die haben die volle Auswahl und können unter jungen, hübschen, potenten und/ oder reichen Männern ziemlich breit auswählen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2016 um 13:56

waren NUR zwei - in der ersten Minute.

Da ich die Nummer aber schon kenne, weil ich zum Thema BDSM schon ein paar Beiträge im gofem geschrieben habe, war das auch ein wenig vorbeugend, denn das nimmt hier in den letzten Monaten irgendwie grob überhand.

Keine Ahnung, ob die Herren einfach sich nicht zu blöde sind, das Spam-Prinzip zu fahren
oder ob sie davon ausgehen, dass man als sexuell halbwegs interessierte Frau verzweifelt hoffen müsste, dass einen wer in einem Forum anschreibt, damit man mal irgend etwas bekommt
oder - meine größte Angst - ob es echt Frauen gibt, bei denen dieser F*ck-Spam auch noch funktioniert
oder ob sie der Meinung sind, wenn man grundsätzlich Interesse an einem Thema hat, wird man das bestimmt auch mit jedem ausleben wollen, der eine PN tippen kann
oder... *schulterzuck*

Also mal wieder eine klare Ansage, vielleicht hilft das für diesen Thread und es geht erst beim nächsten Mal weiter.

Aber da das nicht nur hier so ist, gehört es schon grundsätzlich auch zum Thema. Man bzw. Frau wird da so blöde zugelabert, dass es jemand, der wie der TE jemanden zum Kennenlernen mit dem Ziel einer "Beziehung auf Augenhöhe mit Sessions" sucht, es schon schwerer hat.

14. November 2016 um 14:20

jo mei, ist halt das Internet, da gehört Spam dazu - in jeder Form. *schulterzuck*

14. November 2016 um 14:36

nimm die Einweg-Karin nicht auch noch ernst, das hat er / sie / es nicht verdient
Ist in 1h spätestens eh wieder gelöscht, mit Glück früher.

14. November 2016 um 14:44

den Punkt, dass es sich nicht lohnt, Dir etwas erklären zu wollen, beispielsweise?
pav hat es heldenhaft versucht, aber Du anscheind nicht mal gelesen, wenn Du immer noch von "Gewalt" faselst.

Wie auch immer, Du hast mehr als ein Jahr hier hart daran gearbeitet, endlich gebannt zu werden - so gut das hier halt geht - also bist Du nun mal eine Einweg - Erscheinung. Da muss ich jetzt nicht so tun, als ob ich das noch schade fände...

Tschüß bis morgen

14. November 2016 um 17:58

Hollo und guten Tag 
Oder eben zu bezahlen . 
lg Dirk 

warum es schwierig sein kann, beantwortest du unbewusst bereits selbst mit deinem Eröffnungsposting. Ich habe die Fehler jetzt nicht gezählt, aber Orthographie scheint nicht so deins zu sein... Dazu würde ich dir schon mal dringend ein Rechtschreibprogramm anraten. Beim Leser kommt nämlich folgende Botschaft an "lieber Leser (eigentlich liebe Leserin), ich möchte etwas von dir, aber es war mir noch nicht mal der Mühe wert, diesen Wunsch in einem halbwegs verständlichen Deutsch abzufassen oder wenigstens eine Rechtschreibprüfung über meinen Text laufen zu lassen. Trotzdem sollst du, liebe Leserin, meinen Wunsch jetzt schnurstracks erfüllen, ansonsten versteh ich die Welt nicht mehr..."

BDSM ist jetzt nicht so verbreitet, aber trotzdem gibt es immer wieder interessierte Menschen. Deren Interesse lässt allerdings schlagartig nach, wenn sie mit so lieblos aufgesetzten Texten konfrontiert werden.

Also:
formuliere bitteschön erst einmal klar und deutlich, was du überhaupt möchtest bzw. suchst. Dann setze diesen Wunsch in verständliche Sätze und anschließend warte bitte ab, was passieren wird. Überaus steigernd für einen allfälligen Erfolg des Unternehmens wäre dann noch, wenn du dir vielleicht den einen oder anderen Gedanken darüber machtest, was DU eigentlich so anzubieten hast und warum die geneigte Interessentin ausgerechnet mit DIR ihre Zeit verbringen soll...

Ich wünsch dir alles Gute,
Christoph

15. November 2016 um 22:23

Christoph
mit meiner Orthographie hast du recht doch das war nicht das Thema 
ich habe seit dem ich 18 bin eine Sekretärin die das für mich löst und ich bin ein erfolgreicher Geschäftsmann auch als Legastheniker 
erfolg hägt glücklicherweise nicht von der Rechtschreibung ab sonderen hat etwas mit 
Intelligents zu tun 
scheisse ist wenn Mann Vieleicht fehlerfrei schreiben kann aber sonst doof ist😊
Viele hier verstehen was gemeint ist 
du nicht? 
Es ging nicht um Rechtschreibung ! 
Lg 

21. November 2016 um 16:32

Christoph
mit meiner Orthographie hast du recht doch das war nicht das Thema 
ich habe seit dem ich 18 bin eine Sekretärin die das für mich löst und ich bin ein erfolgreicher Geschäftsmann auch als Legastheniker 
erfolg hägt glücklicherweise nicht von der Rechtschreibung ab sonderen hat etwas mit 
Intelligents zu tun 
scheisse ist wenn Mann Vieleicht fehlerfrei schreiben kann aber sonst doof ist😊
Viele hier verstehen was gemeint ist 
du nicht? 
Es ging nicht um Rechtschreibung ! 
Lg 

Hallo segelmitmir48,

​in der Tat hat dieses Problem wenig mit Rechtschreibung zu tun, allerdings würde ich erst recht in dem Falle, dass du ein erfolgreicher Geschäftsmann bist, der das Schreiben seit seinem 18. Geburtstag outgesourced hat, zu einer Kontrolle mittels Rechtschreibprogramm raten. Zu deinem geschäftlichen Erfolg möchte ich dich beglückwünschen, der hat sicher nichts mit deiner Rechtschreibung zu tun.

​Solltest du allerdings mit deinem Satz "scheiße ist es , wenn man zwar fehlerfrei schreiben kann, aber sonst doof ist", mich gemeint haben, wäre das nur ein weiterer Beweis, warum deine Suche bislang keinen Erfolg gezeitigt hat.

Und solltest du nicht mich gemeint haben, wäre der Satz einfach nur überflüssig.

Daher wiederhole ich mich:

1.) schreib bitte, was du überhaupt möchtest / suchst
2.) schreib bitte, was du anbieten kannst / möchtest
​3.) schreib bitte, wie du dir eure gemeinsame Zukunft vorstellst.

Für deine Suche wünsche ich dir viel Glück und Erfolg.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper