Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung/liebe per sms????

Beziehung/liebe per sms????

14. Juni 2007 um 21:36

ich habe einen guten freund/arbeitskollegen über den sich per handy eine "beziehung" entwickelt hat. er ist verheiratet, hat mehrere kinder & ich auch! er will mehr & ich bin mir nicht sicher ob es bei mir auch so ist. er will ein treffen, ich fühle mich angezogen, was ist wenn mehr ist? ist das vielleicht nur die lust daran heiße sms zu schreiben ... habt ihr schon mal so etwas erlebt??? bitte um hilfe, weiß nicht, wie ich damit umgehen soll....

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 21:42

Hört
sich an, als gäb es dir nen kick, mit dem feuer zu spielen.. du und dein mann ihr habt halt routine, da gibt es sowas wahrscheinlich weniger..
du musst halt nur wissen, wie weit du das machen willst.. seine geheimnisse hat jeder und manchmal tut so was der bez auch gut, du fühlst dich irgendwie geschmeichelt und bestätigt, das kriegt dein mann auch zu spüren.. aber sobald du ein schlechtes gewissen kriegst, musst du wissen, was dir lieber ist: risiko oder eben dein leben bisher..
bist du unzufrieden?
kann ja sein, dass du unbewusst ausbrechen willst.. das kannst du ja aber auch mit deiner familie.. überrasch deinen mann doch mal, bring die kinder weg und macht euch nen abend, als wärt ihr noch frisch verliebt.
anziehung allein reicht nicht um alles aufs spiel zu setzen.. verwechsel nicht herzklopfen mit der realität.. vor allem setz dir grenzen und deinem kollegen auch. du musst wissen, was dir gut tut.. per sms weisst du nicht, wie ein alltag aussieht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 22:01

Es ist schön
aber es ist auch der reinste horror, wenn man ständig angst darum haben muß, daß es doch irgendwann aufhört. du weißt, du liebst diesen menschen mit dem anderen handy und er dich auch und doch sind da diese umstände, die dich daran hindern, dein eigenes leben zu führen und mit dem, der das andere handy hat.

aber ich habe noch nie so viel für die liebe getan wie bdei dem mit dem anderen handy.

mehr als 2 handys gibt es auf der welt sowieso nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 23:14

Wie soll man sich denn da fühlen?
wenn es so weit kommt,kannst doch so wieso nichts ändern...
also wenn es kommt dann kommt es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 13:23

Achtung
das kann nach hinten los gehen. Mein Mann hat auch eine SMS Beziehung zu einer Arbeitskollegin ( verheirartet und 4 Kinder )5 Monate lang gehabt . Ich habe das Handy
gefunden und ich kann Dir sagen es tat so weh . Wenn Du Deine Ehe nicht aufs Spiel setzen willst dann beende es bevor es zu spät ist .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen