Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung läuft gerade nicht mehr so

Beziehung läuft gerade nicht mehr so

5. Januar 2016 um 12:45 Letzte Antwort: 6. Januar 2016 um 0:51

Hallo erstmal ich bin 21 Jahre alt habe seit knapp 9 Monaten eine Freundin.Wir sind jeden Tag zusammen seit dem ersten Tag wo wir zusammen sind also in 9 Monaten haben wir höchstens 10 Tage nicht zusammen geschlafen.
Am Anfang lief alles Perfekt es läuft jetzt auch noch gut aber streiten und halt bisschen öfter aber nicht wegen schlimmen Sachen sondern wegen Kleinigkeiten. Wenn sie was will und es geht nach ihren Kopf dann ist alles gut aber wenn ich mich dagegen stelle ist sie direkt angepisst oder redet nicht mehr mit mir. Die ersten paar Streite ist sie noch zu mir gekommen hat Geweint und man hat gemerkt wie Sehr sie mich Liebt, wenn wir uns jetzt streiten wird es halt bisschen lauter meistens und dann kommt meistens irgendwann geh einfach, also sie wirft mich so gesehen raus, und dann ist sie auch angepisst und meldet sich nicht sie wartet bis ich wieder angekrochen komme des ist jetzt erst vielleicht 3 mal passiert das wir gestritten haben und es so eskaliert ist das ich dann zuhause gepennt habe. Aber dann am nächsten Tag musste immer ich sie wieder anschreiben oder bei ihr vorbei gehen. Sie ist Einzelkind und es kommt mir so vor als würde sie um so länger die Beziehung geht immer dominanter werden und versucht immer mehr die überhand zu übernehmen.

Sie wirft mir auch oft an Kopf das sie nur wegen mir ihren größten Traum aufgeben hat. Sie liebt Pferde und hatte letztes Jahr eine Ausbildung angefangen, wir sind da so ungefähr 4 Monate zusammen gewesen als sie zu mir gekommen ist und gesagt hat sie hätte eine zusage in dem Hof, des ding war halt der Hof ist 100 Km entfernt von zuhause also heißt es sie müsste dort hin ziehen sie hat sich da ne WG gesucht und am Anfang habe ich gesagt ich komme sicher 1 mal die Woche die besuchen, aber als ich dann das erste mal dort war habe ich mich komplett unwohl gefühlt des ist ne großstadt ich kenne niemand sie geht arbeiten und ich sitze alleine in der WG und weiß nicht was ich machen soll, daraufhin bin ich halt nicht mehr sie dort besuchen gekommen sondern sie ist jeden tag nach der arbeit hier her gefahren 100 km nur damit sie bei mir ist und morgens dann extra 2 Stunden früher aufgestanden und wieder zur Arbeit, sie ist nur noch in ihre Wg gegangen um Klamotten zu waschen, Nach ungefähr 2 Monaten hat sie die Ausbildung abgebrochen und ist wieder zurück gekommen. Am anfang hat sie auch nie was gesagt aber jetzt bei dein letzten streiten sagt sie immer das ich ihren traum kaputt gemacht habe und das sie nur wegen mir alles aufgegeben hat natürlich habe ich auch meine schuld dabei aber finde das es halt scheiße das sie des so zu mir sagt und mir ein schlechtes gewissen macht

Dazu muss ich noch was sagen ich habe Schule gemacht nach der schule habe ich 1 Jahr zuhause gechillt, seit diesem Jahr mache ich eine Ausbildung. Dann hieß es oft ich würde nur Zuhause sein und nie was mit ihr Unternehmen, des Problem ist halt des ich mag kein Alkohol so ab und zu ja aber höchstens 3 mal im Jahr da Schieß ich mich dann richtig ab aber des reicht mir sie will halt immer wenn jetzt Wochenende ist und ich sage was machen wir was dann frägt sie was ich sage dann kino Bowling oder Dart spielen oder so dann kommt immer nur langweilig lieber in Club oder in eine bar was trinken und dann läuft es meistens so ab das wir entweder zuhause bleiben oder sie halt mit ihrer freundin geht und ich mit meinen Kumpels irgendwo locker shisha rauchen oder so. Bin echt ein wenig verzwifelt weil ich glaube in der ganzen Beziehung waren wir vielleicht 2 mal in der Therme 2 mal im Kino paar mal was essen und des war es schon Bilder von uns haben wir nur am Anfang als wir paar mal im Club waren sagen zwar immer nächste Woche oder so machen wir mal wieder richtige Bilder aber irgendwie wird es dann wieder vergessen.

Sie ist zum beispiel so eifersüchtig das ich nicht alleine in Discos oder so gehen kann, aber wenn ich ihr sage ich bin auch eifersüchtig und will nicht das sie weg geht wird mir nur an den Kopf geworfen das sie ja nix macht und ich ihr vertrauen kann. Dazu muss ich noch sagen ich vertraue ihr auch zu 100% und weiß auch sie würde niemals was machen. Sie sagt mir aber sie braucht des noch mit ihren Freundin mal weg zu gehen sie ist auch erst 19 Jahre, und hat früher auch im Club an der bar gearbeitet so haben wir uns kennengelernt. Das nimmt sie auch immer als Grund, sie ist früher 2 mal die Woche weg gegangen auch außerhalb der Stadt habe es zwar jetzt geschafft seit wir zusammen sind das sie nur noch jede 3te Woche weg gehen darf und nur noch in den Club bei uns in der City. Ich mag es einfach nicht wenn meine Freundin im Club ist sie hat halt auch eine Brutale Figur und sieht echt Hammer aus soll jetzt net dumm klingen aber wenn sie dann im Club ist kommen die <ganzen Aasgeier um die herum als hätten sie noch nie eine Frau gesehen und des Fuckt mich richtig ab da kommt die Eifersucht so hoch ich kann es net ausstehen wenn andere meine Freundin anschauen oder sogar versuchen anzusprechen . Sie sagt zwar immer ich kann mit kommen aber erstens immer mit ihren Freundinen da bekomme ich irgendwann ein Vogel, und irgendwie macht es mir kein bock mehr in Clubs zu gehen so mal zum Geburtstag oder so aber nicht jede 3 Wochen.Und wenn ich dabei bin und dann andere Jungs sie anreden auf ein Getränk einladen würde es direkt Stress geben. Des will die nie verstehen sie sagt dann immer wenn ich es ihr verbieten will das ich sie nur einengen will.

Mehr lesen

6. Januar 2016 um 0:51

...
Es tut mir leid das ich das sagen muss, aber du verhältst dich nicht wirklich reif. Warum muss sie alles machen? SIE musste dich besuchen, warum bist du nicht mal zu ihr gegangen? Sie sagt du sollst mit in die Disko, du hast keine Lust. Dann will sie ohne dich gehen, dann ist das auch wieder nicht gut, weil sie ja jemand anflirten könnte.Lass ihr ihre Mädels-Abende und denk nicht nur daran, was DU willst. Liebe ist nicht "Die eine Person macht nur, was die Andere will" Liebe besteht aus Lachen, aber auch Streitereien und manchmal tut man eben Sachen, die man vielleicht selbst nicht so mag, einfach um die Freundin glücklich zu machen. Auch wenn du mit feiern gehst musst du ja keinen Alkohol trinken. Wechselt euch ab, eine Woche sagt sie was ihr am Wochenende macht, die andere Woche suchst du es aus, ansonsten werdet ihr nie auf einen Nenner kommen. Außerdem fällt auf, dass du die ganze Schuld auf sie schiebst, aber du bist ja auch nicht unschuldig was den Streit betrifft. Sag ihr, dass sie ihren Traum erfüllen soll (den Job) und das du hinter ihr stehst, denn genau das solltest du tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie machen wir weiter?
Von: thor_12282784
neu
|
6. Januar 2016 um 0:02
Ich steh auf dem Schlauch glaub ich!!!
Von: an0N_1186525499z
neu
|
5. Januar 2016 um 23:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram