Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung Langweilig und Nerfig laut Freundin HILFFFE BITTE!!!

Beziehung Langweilig und Nerfig laut Freundin HILFFFE BITTE!!!

4. November 2010 um 6:34

Hallo an euch alle ,

Mein Name ist jonas ich bin 19 Jahre alt und bin mit meiner Freundin seid 1 Jahr und 4 Monaten zussammen.

Da ich leider von keinem wirklich guten rat gefunden habe und hier im Forum schon oft was nützliches nach gelesen habe. Schreibe ich hier mal mein Anliegen in der Hoffnung auf Hilfe.

Ich fange mal an: Damit ihr mich versteht kurz die Beziehung von Anfang.

Ich und meine Freundin haben und damals mit 14 oder 15 Jahren kennengelernt waren dann 2 Wochen zusammen und dann ging es von meiner Seite auseinander weil die Gefühle nicht so wollten.

2 Jahre Später haben wir wieder angefangen zu schreiben und Quatschen und haben uns beide in einander verliebt. Somit sind wir auch zusammen gekommen. Schon nach 4 Monaten mit ihr hat sie mich für eine Woche verlassen gehabt da sie gemeint hat das sie von meinem besten freund was wollte.

Danach ging es eine Weile und wieder 2 Monate Später dachte sie wieder das sie Gefühle für ihren besten Freund hätte was sich auch nicht erwieß und auch da nach einer Woche zu mir zurück kam.

Diese 2 Situationen haben mich sehr verletzt wodurch ich sehr große Angst habe noch mal verletzt zu werden. (Das war Januar dieses Jahr)

Seid dem her leif unsere Beziehung echt klasse.

Nun mein Hauptsächliches Problem:
Ich war damals immer ein sehr cooler , lässiger, Typ der gerne Party gemacht hat was ich mit meiner Freundin derzeit nicht kann. Da ich mir mehr Romantik wünsche.

Wir haben vor 1-3 Wochen darüber geredet das ich mir wünsche das mehr von ihrer Seite kommt ( das sie mich mal überrascht mit was schönem wie Kerzen oder etc)
Worauf sie mir auch ein skleines chönes Geschenk gemacht hat.

In letzter Zeit kommt es öffter zu Streitereien zwischen uns wo eigentlich Sinnlos sind.Wie die Gestern wo sie gesagt hat das die Beziehung derzeit Langweilig ist und nach weiterem Streiten das ich sie Nerfe (was ich denke sie aus Wut gesagt hat)

Nun ich habe mir darüber die Ganze Nacht während der Arbeit den Kopf zerrissen und darüber Nachgedacht wir haben gesagt das wir bestimmt eine Lösung finden. Trozdem habe ich Angst da sie gesagt hat wenn es so weiter geht das sie die Beziehung dann nicht mehr will.

Und ich will es nicht riskieren sie zu verlieren...

Ich war damals ziemlich hart und konnte jeder Freundin schön den rücken zuwenden. Bis ich Natürlich meine jetztige Freundin kennengelernt habe ich sage es mal so sie ist meine Große 1 Liebe. Und ich tuh mir schwer sie manchmal im regen stehen zu lassen wie mann es machen sollte.

Meine Tante und auch ihre Mutter haben schon vor einem halben Jahr zu mir gesagt das ich mehr ... sein muss und nicht nur immer der Liebe was ich mittlerweile auch begriffen habe.

Ich denke das für sie die Beziehung Langweilig geworden ist da wir seid dem wir zusammen sind jedes Wocheende zusammen geschlafen haben und zusammen weg waren.
Bis auf ein paar mal wo ich an einer Hand abzählen könnte.

Ein weiteres Problem ist das wir den Selben Freundeskreis haben und mein uns in der Gegend meist immer auch nur 1 Party geht wo alle hingehen und keiner Möchte ohne Freunde feiern gehen.

Meine Freundin hat noch keinen Führerschein da sie erst in paar Monaten 18 wird und dadurch das sie so abgelegen wohnt und ich so ungünstig muss ich immer auf Alkohol verzichten und fahren. Was mir derzeit nicht viel ausmacht da ich derzeit eh nicht so lust auf party habe. Sie hat auch gesagt sie wünscht sich den alten Jonas zurück der ich mal war in Sachen mehr ... Partylöwe und so....

Ich muss sagen sie ist eine wirrklich starke junge Frau mit einem sehr großem Selbstbewusstsein...
Ich finde ich bin auch immer der der schaut das die Beziehung läuft und sie erfreue und etc vlt glaube ich auch ist sie bissl zu verwöhnt von mir...
Sie weiß wie sie mich in die Knie zwinge kann...


Nun ja ich glaube ich höre hier erst mal auf bevor ihr durch meine komische schreibweiße gar nix mehr versteht.

Also nochmal ganz kurz:
Was meint ihr zu der Sache?
-öffter getrennt was machen am Wocheende und sich vlt danach treffen also nach Party oder so...
-Wie kann ich die Beziehung retten?
-was tun damit Beziehung neuen Pep bekommt / öffter das verliebheits gefühl kommt.

Ich glaube ich kann zu ihr nicht ... sein weil meine Angst zu groß ist sie zu verlieren...Obwohl ich weiß das sie mich auch liebt...

WARUM TUT LIEBE SO WEH!!!

Vielen dank für eure Antworten

Mehr lesen

4. November 2010 um 6:38

Nochmal frage kurz ^^
ALso nochmal kleine Frage wo mir eingefallen ist:

Wie kann ich mein Selbstbewusstsein damit ich wieder zu mir finde und auch mehr ... sein kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 13:25

Hi
Ja Guten Morgen,

Also ja ihr habt recht ich muss mehr Parouli bieten und wegen Party muss isch ein Kompromiss finden...

Ich glaube halt auch warum die Beziehung bissl langweilig wurde liegt vlt daran das wir seid dem wir zusammen sind immer zusammen weg waren bis auf ungefähr 5 mal...

und wie ist es wie kann man der beziehung firschen wind geben?

Danke schon ma für eure antworten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club