Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung kurz vor dem Aus?

Beziehung kurz vor dem Aus?

22. April 2017 um 22:38

Hey Leute , ich brauche mal eure Hilfe..
Ich bin seit 9 Monaten mit einem Mädchen zusammen , dass ich immernoch wirklich liebe.
Jedoch ist viel passiert in letzter Zeit.. Und man muss viel schreiben um das zu erklären..

Meine Seite :
Ich wurde vor ner Woche rausgeworfen , bin jedoch gerade noch Schüler auf dem Weg zum Abi.. Jedoch kann ich bei meiner Freundin nicht unterkommen , da ihre Mitbewohnerin nach ein paar tagen Probleme macht. Außerdem macht mir der Tod von meinem Vater viel zu schaffen , der vor 2 Wochen geschehen ist.
Ich muss so gesehen jetzt pendeln , um ein Dach überm Kopf zu haben , und hab auch kein Geld.. die Eltern meiner Freundin helfen mir etwas aus , so gesehen wie ein Kredit. Hab jedoch noch viele Amtrennereien vor mir.

Ihre Seite :
Sie ist vor nem halben Jahr zum Studium hierher gezogen , hat es jedoch abgebrochen und will eine Ausbildung anfangen. Jedoch fühlt sie sich jetzt nicht wohl in Berlin , und möchte zurück nach freiburg. Hab heute erst erfahren dass sie Freiburg bei Angeboten aus beiden Städten auch präferieren würde..

Vor 5 tagen hatten wir dann einen heftigen Streit , weil ich wusste dass sie mir etwas verheimlicht , wodurch ich an ihr handy gegangen bin und rausgefunden hab , dass sie Bewerbungen nach Freiburg geschickt hat.. ich weiß , dass das falsch war , hab auch schon genug gelitten dafür und sie hatte sich extrem entfernt von mir für ein paar Tage.

Seitdem war ich permanent lieb zu ihr , war quasi der Märchenfreund schlecht hin so gut ich es sein konnte , und ihr hat es gefallen. Ich wollte nicht dass die Beziehung kaputt geht.. Jedoch hat sie sich nicht geändert , weil sie meinte ihr Kopf ist ihr im Weg.. Weshalb wir uns ab und zu noch gestritten hatten..

Jedoch hab ich sie heute aufgemuntert nachdem ich ihr gesagt hab , dass ich sie unterstütze wenn sie nach freiburg geht und ich ihr da nicht im weg stehen will... Weil ich sie liebe , genau wie sie mich.. Falsch gedacht , sie meinte dann sie weiß nicht ob sie mich liebt.. worauf hin ichalles dagelassen hab und gegangen bin , weil ich Ruhe brauchte..
Als ich wieder hoch kam nach ner halben stunde , hat sie mich voll fertig gemacht.. wie ich sowas nur tun kann.. und ist jetzt zu ihren eltern gefahren um dort die nacht zu schlafen.. Hat nur kurz kalt bei Whatsapp geschrieben , und dann kam ein ''lass mich inruhe , ich geh jetzt off''...

Jetzt eure Meinung .. Wie rette ich die Beziehung ? kann ich sie überhaupt noch retten? nehme seit ein paar tagen die Schuld jedesmal auf mich und komme ihr entgegen , da sie das nicht machen kann , weil ihr 'kopf im weg ist'.. Meint ihr es geht alles kaputt wenn ich das morgen mal nicht mache und weiter drauf poche , dass sie auch scheiße gebaut hat..?

Musste viele Lücken lassen , die vllt . bei der Meinungsbildng geholfen hätten , aber das hier ist c.a die Basis..

Mehr lesen

22. April 2017 um 23:52

Sie hat mich rausgeworfen. Meinen vater kenne ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper