Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung kurz vor dem Aus?

Beziehung kurz vor dem Aus?

22. April 2017 um 22:38

Hey Leute , ich brauche mal eure Hilfe..
Ich bin seit 9 Monaten mit einem Mädchen zusammen , dass ich immernoch wirklich liebe.
Jedoch ist viel passiert in letzter Zeit.. Und man muss viel schreiben um das zu erklären..

Meine Seite :
Ich wurde vor ner Woche rausgeworfen , bin jedoch gerade noch Schüler auf dem Weg zum Abi.. Jedoch kann ich bei meiner Freundin nicht unterkommen , da ihre Mitbewohnerin nach ein paar tagen Probleme macht. Außerdem macht mir der Tod von meinem Vater viel zu schaffen , der vor 2 Wochen geschehen ist.
Ich muss so gesehen jetzt pendeln , um ein Dach überm Kopf zu haben , und hab auch kein Geld.. die Eltern meiner Freundin helfen mir etwas aus , so gesehen wie ein Kredit. Hab jedoch noch viele Amtrennereien vor mir.

Ihre Seite :
Sie ist vor nem halben Jahr zum Studium hierher gezogen , hat es jedoch abgebrochen und will eine Ausbildung anfangen. Jedoch fühlt sie sich jetzt nicht wohl in Berlin , und möchte zurück nach freiburg. Hab heute erst erfahren dass sie Freiburg bei Angeboten aus beiden Städten auch präferieren würde..

Vor 5 tagen hatten wir dann einen heftigen Streit , weil ich wusste dass sie mir etwas verheimlicht , wodurch ich an ihr handy gegangen bin und rausgefunden hab , dass sie Bewerbungen nach Freiburg geschickt hat.. ich weiß , dass das falsch war , hab auch schon genug gelitten dafür und sie hatte sich extrem entfernt von mir für ein paar Tage.

Seitdem war ich permanent lieb zu ihr , war quasi der Märchenfreund schlecht hin so gut ich es sein konnte , und ihr hat es gefallen. Ich wollte nicht dass die Beziehung kaputt geht.. Jedoch hat sie sich nicht geändert , weil sie meinte ihr Kopf ist ihr im Weg.. Weshalb wir uns ab und zu noch gestritten hatten..