Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung krieselt!!

Beziehung krieselt!!

28. September 2014 um 14:48 Letzte Antwort: 28. September 2014 um 19:32

Liebe Community,
ich (20) bin mit meiner Freundin (17) knapp ein Jahr zusammen. Wir machen jedes Wochenende bis ein paar Ausnahmen wie Festwoche immer nur was zu zweit z.b gehen in ne' Bar, schauen Filme zu Hause etc. Irgendwie ist nun seit ein paar Wochen eine ganz komische Stimmung bei uns.. Wie wenn die Verliebtheit weg wäre.. Das alles eigentlich schon mehr Gewohnheit ist.. Jetzt waren wir erstmals mit Freunden in einer Bar was echt mal ganz lustig und auflockernd war und die Stimmung wieder besser ist. Meine Freundin meinte sowas wäre zwischendurch ganz cool. Ich bin aber immer ein bisschen eifersüchtig wahrscheinlich weil ichs einfach nicht gewohnt bin;o Als ich Sie kennengelernt habe war Sie auch voll die Ruhige und jetzt hat sie auch mal angesprochen ob wir mal in Club gehen. Weiß grad nicht was ich machen soll.. Früher war ich voll zufrieden wie alles war aber zur Zeit ist alles echt so trist weil wir beide eigentlich immer schlecht drauf sind und rumsitzen.. Habe halt Angst dass Sie eine Partymaus wird weil sowas mag ich gar nicht.. Und mit meiner jetztigen Eifersucht könnte es dann weiter Probleme geben.. Wie läuft bei euch sowas in der Beziehung? Was kann ich machen? Was machen wir/ich/sie falsch?
Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen!

Mehr lesen

28. September 2014 um 15:58

Eifersucht
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft.

Ich habe gelernt: Mann muss sich von der Frau entfernen, damit SIE IHM näher ist. Klingt etwas Schizophren, ist aber leider so.

Mit "Einsperren" und Eifersucht erreichst Du das Gegenteil dessen, was Du willst. Gib ihr die Freiheit, zeige ihr Dein Vertrauen - es wäre enorm von Vorteil, wenn es nicht nur gespielt ist. Wenn das nicht klappt, dann klappt Einsperren schon gar nicht. Thats life.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2014 um 16:27

Ich hatte das auch mal mit meinem freund
Ich kann dir nur raten: kommt mal aus dem alltag raus, macht Dinge die ihr sonst nie gemacht habt und vielleicht findet ihr ja was von dem du nicht gedacht hast das es dir auch Spaß machen könnte. Sie ist gerade mal 17 natürlich probiert sie da gerade neue Dinge aus wie zb auch mal in den Club gehen, und wenn du so eifersüchtig bist geh halt mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2014 um 19:31
In Antwort auf akar_12642779

Ich hatte das auch mal mit meinem freund
Ich kann dir nur raten: kommt mal aus dem alltag raus, macht Dinge die ihr sonst nie gemacht habt und vielleicht findet ihr ja was von dem du nicht gedacht hast das es dir auch Spaß machen könnte. Sie ist gerade mal 17 natürlich probiert sie da gerade neue Dinge aus wie zb auch mal in den Club gehen, und wenn du so eifersüchtig bist geh halt mit

Danke!
Stimmt schon dass die vllt was anderes ausprobieren möchte. Ich will nur nicht dass sie sich eventuell zu stark verändert und jedes Wochenende weggehen mag
Haha mitgehen würde ich schon ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2014 um 19:32
In Antwort auf umar_12360182

Eifersucht
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft.

Ich habe gelernt: Mann muss sich von der Frau entfernen, damit SIE IHM näher ist. Klingt etwas Schizophren, ist aber leider so.

Mit "Einsperren" und Eifersucht erreichst Du das Gegenteil dessen, was Du willst. Gib ihr die Freiheit, zeige ihr Dein Vertrauen - es wäre enorm von Vorteil, wenn es nicht nur gespielt ist. Wenn das nicht klappt, dann klappt Einsperren schon gar nicht. Thats life.

Stimmt schon ja...
Zu starke Eifersucht macht die Bezeigung kaputt das stimmt schon.. Vielleicht tut die Zeit wo wir uns sehen schon immer gut aber da bilde ich mir immer die skurrilsten Sachen ein und ich weiß nicht warum._.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest