Forum / Liebe & Beziehung

Beziehung -Kleidung

11. November 2020 um 14:22 Letzte Antwort: 15. November 2020 um 17:45

Hallo, 
mein Freund sagt mir manchmal was ich anzuziehen habe. Er ist Moslem ist das normal und hat jemand Erfahrungen mit einer Beziehung mit einem Moslem (Afghanen)? 
Er ist sonst immer super nett zu mir. 

Mehr lesen

11. November 2020 um 18:05

Erfahrungsgemäß ist das ein Hebel um bei dir anzusetzen. Wenn das klappt, werden die Ansprüche erweitert. Wohin du gehen darfst, mit wem, welche Freunde ihm nicht passen und so weiter. Du solltest dem direkt einen Riegel vorschieben.

Mir persönlich wäre das piepegal, welche Kultur oder Religion das ist. Der Kerl, der versucht mich einzuschränken, darf gern hinter sich die Tür zumachen.

5 LikesGefällt mir

12. November 2020 um 7:59
In Antwort auf

Hallo, 
mein Freund sagt mir manchmal was ich anzuziehen habe. Er ist Moslem ist das normal und hat jemand Erfahrungen mit einer Beziehung mit einem Moslem (Afghanen)? 
Er ist sonst immer super nett zu mir. 

Keine Ahnung, ob das normal ist aber Fakt ist, dass ich mir von niemandem vorschreiben ließe, was und wie ich mich in meiner Freizeit anziehe! Dazu gehören zwei. Lass es einfach nicht mit dir machen, fertig. Zickt er dann rum, sein Problem!!!

Gefällt mir

15. November 2020 um 16:53
In Antwort auf

Hallo, 
mein Freund sagt mir manchmal was ich anzuziehen habe. Er ist Moslem ist das normal und hat jemand Erfahrungen mit einer Beziehung mit einem Moslem (Afghanen)? 
Er ist sonst immer super nett zu mir. 

geh sobald als möglich.

Sehr unterschiedliche Kultur im Vergleich zur Deutschen,ich meine das nicht negativ.Anders.

Lass Dir nichts vorschreiben.

Dann geht er sowieso oder fängt mit Strafen oder Streit an..

Gefällt mir

15. November 2020 um 17:30
In Antwort auf

Hallo, 
mein Freund sagt mir manchmal was ich anzuziehen habe. Er ist Moslem ist das normal und hat jemand Erfahrungen mit einer Beziehung mit einem Moslem (Afghanen)? 
Er ist sonst immer super nett zu mir. 

Mädel, mach die Augen auf!!!!

Gefällt mir

15. November 2020 um 17:45
In Antwort auf

geh sobald als möglich.

Sehr unterschiedliche Kultur im Vergleich zur Deutschen,ich meine das nicht negativ.Anders.

Lass Dir nichts vorschreiben.

Dann geht er sowieso oder fängt mit Strafen oder Streit an..

Sehr unterschiedliche Kultur im Vergleich zur Deutschen,ich meine das nicht negativ.

Doch, das solltest Du. Hör mit dem Diversity-###### auf. Die Begründung lieferst Du ja im nächsten Satz. "Strafen"? ....... da müssen wir ja wohl kaum weiterreden. 
Der Partner der TE ist ja nicht ohne "kulturelles Gepäck" hier angekommen - sonst würden wir die Debatte hier nicht führen. Und was das Frauenbild anbelangt, sehe ich dieses "Gepäck" samt und sonders für verzichtbar an.
Bitte nicht drum rum eiern.
Der Skandal ist eher, wie es den Frauen in den hiesigen Parallelgesellschaften geht. Egal ob hier hineingeboren, oder selbst eingewandert. Die "Biodeutsche", die sich dann solchen Regeln unterwerfen läßt, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers