Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung - kein Sex

Beziehung - kein Sex

29. Mai 2014 um 19:24

Hallo!

Ich habe seit einigen Wochen "offiziel" eine Freundin. Wir kennen uns jetzt mittlerweile schon über ein halbes Jahr.
Seit ca. 1 Monat haben wir was am laufen.

Sie liebt mich sehr, das weiß ich.
Es wäre fast zum Sex gekommen, wenn ein Kollege nicht angerufen hätte -.- (dann war die Stimmung weg).
Seit diesem Zeitpunkt versuche ich sie irgendwie geil zu machen, griegs aber irgendwie nicht hin.

Was soll ich nur machen?!

P.S. Ich JF - Sie nicht

Mehr lesen

3. Juni 2014 um 13:52

Der Tip hat sich gelohnt........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 14:54

Ruhig blut
Und zwar in BEIDEN Köpfen

Das wird schon noch passieren, immer mit der Ruhe. Setz sie vor allem nicht unter Druck und schalt das aus mit "ich muss da ran jetzt". Irgendwann passiert es plötzlich und du bist ganz erstaunt. Vor allem wenn der Kopf aus ist, ist es ja auch viel schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper