Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung kaputt seitdem Baby da.......

Beziehung kaputt seitdem Baby da.......

19. April 2006 um 8:53

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.....mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und haben ein 8 Moante altes Baby...unser kleiner Schatz.
Ich bin ein sehr glückliche und zufriedene Mami...wenn dann nicht das Problem mit meinem Freund wäre.

Wir streiten uns nur noch, zanken über Kleinigkeiten. Ich fahr dann ziemlich schnell aus der haut weil er so agressiv ist und mir ständig Vorwürfe macht...ich würde dies und das falsch machen.

Was ist nur los mit unserer Liebe? Liebe kann man das schon agrnicht mehr nennen.

Ich bin sogar schon so weit das ich ihn lieber von hinten sehe ...... ich bin froh wenn er nicht da ist und ich meine Ruhe habe....denn jedesmal wenn er von der ARbeit kommt denke ich mir das gleich wieder irgendetwas ist was ihm nicht passt.

Wenn wir kein Kind zusammen hätten würden wir wohl schon nicht mehr zusammen sein....aber ich kann doch jetzt nicht einfach so gehen und dem kleinen Schatz den Papa nehmen....und wie soll es bei mir weiter gehen????

Ich gehe zwar dreimal die Woche a 5 Stunden Arbeiten aber finanziell stehe ich dann trotzdem nicht gut da. Wer passt dann auf den kleinen auf wenn ich arbeiten muss.....ohhhmaaannnnnnnn ich weiß einfach nicht weiter ;o(((((((

LG GoFe

Mehr lesen

19. April 2006 um 13:41

Ein baby
stellt immer erstmal eine belastung dar.....betreffend den persönlichen freiraum usw.

du schreibst zwar "unser schatz", hab aber eher den verdacht, daß der nachwuchs eher nur dein wunsch war...nach dem30. tickt nunmal die uhr einer frau.....es würde sein verhalten erklären. es wäre auch gut zu wissen, ob seine kritik gerechtfertigt ist, was du tatsächlich falsch machst oder ob er bloß seine unzufriedenheit kanalisiert. eigentlich kann ich dir nur raten nicht auf aggressionen selber aggressiv zu reagieren....denn 1. potenziert sich das und ist destruktiv

und 2. führt es zu keinerlei ergebnis, nur zu verhärteten fronten.und das kind kriegt es auch mit.

interessieren würde mich zudem das geburtsdatum des kindes.....
gruß von nemesis/www.dunkle-mondin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 19:48

Hallöchen GoFe
was ich gerade gelesen habe,macht mich schon sehr traurig.Irgendwo sind es meistens die Männer,die der Belastung eines Babys nicht standhalten können.Das ist sehr schade.Wie läuft denn so ein Tag bei Euch zu Hause so ab?Nehmt Ihr Euch denn noch in den Arm oder könnt Ihr Euch noch liebe Worte sagen?Ich bin zwar erst 23 aber mein Freund war anfangs auch nicht besser,als unsere Kleine geboren wurde.Sie ist jetzt 11 Wochen alt.Mittlerweile kann er sich doch gut einbringen.Ich habe ihm einfach gesagt dass ich ihn brauche und dass seine Tochter ihn noch mehr braucht.

Würde mich freuen wenn Du Dich melden würdest!Liebe Grüße und Kopf hoch
Ladida23

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in beste Freund - doch er ist mit meiner Freundin zusammen
Von: jena_12932930
neu
19. April 2006 um 18:01
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram