Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung Jugendliche

Beziehung Jugendliche

17. April um 13:33

Hallo zusammen,
Ich bin Sven und habe ein Problem.
Erst einmal was zu den 2 Personen, um dir es geht. Ich selber bin 17 1/2 Jahre alt, sehe aber aus wie 15 und habe auch kaum Interesse an Feiern, Drogen, Sex und so.
Deswegen habe ich auch eher mehr Kontakt zu jüngeren. Daraus entsteht auch das Problem. Ich habe jetzt seit längerer Zeit viel Kontakt zu einem Mädchen, das gerade 14 geworden ist. Ich denke, dass sie in mich verliebt ist, weil sie immer so Andeutungen macht und auch ihre Freundinnen sich so benehmen. Ich kenne sie jetzt schon seit ein paar Jahren, aber konnte mir nie was zwischen uns vorstellen, weil sie halt so viel jünger ist. Aber in letzter Zeit glaube ich, dass ich doch Gefühle für sie Entwickle. Aber es fühlt sich einfach falsch an, weil sie halt so jung ist. Habt ihr Tipps, was ich machen kann? Gleichaltrige oder gar ältere wollen halt auch nie eine Beziehung  nit mir, weil ich so jung aussehe und andere Interessen habe. Habt ihr irgendwelche Ratschläge, was ich machen soll? Ich persönlich würde das einfach abwarten, bis sie 17 oder so ist, will sie aber auch nicht verletzen.
Danke an alle, die mir helfen werden.

Mehr lesen