Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung jetzt schon Gescheitert? HIIILFFEE

Beziehung jetzt schon Gescheitert? HIIILFFEE

19. September 2009 um 14:03

hi,

ich habe hier ein Ganz Großes Problem und erhoffe mir hier nun etwas hilfe.
Also ich bin jetzt 19 jahre alt, und bin seit ca. 3 jahren mit meinem Verlobten ZUsammen. der allerdings 14 jahre älter ist also 33 jahre alt.
Am Anfang (erstne 3 monate) war die beziehung ein Traum. ich kam mir vor wie in einem Märchen. Wir meinten ihrgendwann einmal das wir auch Kinder haben wollen. Dann kam die erste Fehlgeburt. Da veränderte er sich aufeinmal. er verbringt keine Zeit mehr mit mir. Er Arbeitet Extra Lange um nicht nachhause zu kommen. Und er lässt Immer seine Schlechte laune an mir aus. Ich musste schon so viele sachen durchmachen und ertragen. Zum beispiel, Das heimliche treffen mit seiner exfrau. Dann Das voll Gw**** Höschen von meiner Freundin hier. Und so weiter und so weiter. naja das letzter was er jetzt macht ist das er nicht davon abgeneigt ist mir fremdzu gehen. was soll ich nur tun?
Ich meine ich liebe diesen Mann ja so sehr. und er sagt auch oft genug das er mich liebt. Und ist dann mal 2 tage lieb zu mir und dann fängt alles wieder von vorne an. Es zereisst mir immer das Herz wenn wir uns streiten. Vorallem weil ich alles aufgegeben habe nur um mit ihm zusammen sein zu können. Meine Familie und meine Freunde. Nur wegen ihm. Doch ich habe es aus Liebe getan. Es kann doch nicht sein das die beziehung die so schön anfing jetzt schon gescheitert sein soll, oder?

(sorry wenn es ein wenig unverständlich ist doch ich bin echt ziemlich aufgelöst da wir wieder streit haben)

lg Steffi

Mehr lesen

19. September 2009 um 14:19


Hab das nicht ganz verstanden...

er hat was mit deiner freundin gehabt? was ist das fuer ne freunin? und was ist das fuer ein verlobter???

Red mit ihm darueber! Wann wolltet ihr denn heiraten? Oder seid ihr nur verlobt aus spass?

Ich glaube echt du solltest mit ihm reden! Was ist denn aus dem Babywunsch geworden? Warum probiert ihrs nicht nochmal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2009 um 20:26
In Antwort auf keiko_12283271


Hab das nicht ganz verstanden...

er hat was mit deiner freundin gehabt? was ist das fuer ne freunin? und was ist das fuer ein verlobter???

Red mit ihm darueber! Wann wolltet ihr denn heiraten? Oder seid ihr nur verlobt aus spass?

Ich glaube echt du solltest mit ihm reden! Was ist denn aus dem Babywunsch geworden? Warum probiert ihrs nicht nochmal?

Ja...
wir wollten eigendlich diesesjahr noch heiraten.
ich bin aber am Überlgen ob ich es nicht absage.
Ja das mit dem kinerwunsch probieren wir ja weiter, aber es k lappt nicht so da ich krank bin und auf grund dessen Funktioniert es eben leider nicht so. ich kann zwar schwanger werden aber ich verliere es immer wieder.
naja es war mal meine aller beste Freundin die mal hier übernachtet hat und hier ihre wäsche gewaschen hat.

ja danke für die schnellen tipps.. ich werde gleich heute noch mit ihm reden.

lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen