Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung -> JA Sex... !?

Beziehung -> JA Sex... !?

9. Oktober 2006 um 20:01 Letzte Antwort: 9. Oktober 2006 um 20:28

Bin mit meiner Freundin nun ca 1 1/2 Jahre zusammen.
Ok, wir sehen uns meißt nur am WE.
Ich bin ihr erster Freund.
Was Sex betrifft, reden wir eigentlich immer offen miteinander.
Wenn sich ein Mädchen nicht selbst befriedigt, hat es überhaupt eine Beziehung zum Sex bzw. zum Verlangen nach Sex?
Kann die beiden Sachen leider nicht miteinander verbinden! Wenn sich jemand selbst befriedigt, sucht er sicher in der Beziehung auch irgendwo die Befriedigung!
Würde das ganze nun mal von der anderen Seite betrachten und komme dann genau auf das genteilige Ergebniss!
Würdet ihr sagen, dass Frauen/Mädchen, die sich nicht selber befriedigen einen anderen standpunkt zu sex?
danke im voraus
ich

Mehr lesen

9. Oktober 2006 um 20:11

Mit
Selbstbefriedigung lernt man, wie es gut tut
Ohne fehlt da u.U. die Erfahrung.

Aber ob man anhand der Selbstbefriedigung feststellen kann, ob ne andere Beziehung zum Sex haben, weiß ich nicht. Höchstens ne andere zu ihrem Körper.

Beim Fall "ohne" kann ich Dir leider nicht weiterhelfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2006 um 20:28

Exklusivität
Zu Deinem Beitrag schießen mir spontan ein paar Gedanken durch den Kopf:
Du schreibst, daß Du die Exklusivität sehr schön findest. Was wäre aber, wenn jetzt Dein Partner mal eine Zeit durchmacht, in der äußerliche Streßfaktoren auf ihn einwirken und er keinen Sex haben mag? Du schreibst ja auch, daß Du ein sehr ausgeprägtes Bedürfnis nach Sex hast.
Im gewissen Sinne machst Du Dich abhängig von ihm. Ist dies von Dir so gewollt? Und würdest Du ihn auch unter Druck setzen, wenn er keine Lust hätte?

Das wollte ich nur mal kurz loswerden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club