Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung ja oder Nein?

Beziehung ja oder Nein?

3. Dezember 2016 um 22:56 Letzte Antwort: 6. Dezember 2016 um 17:54

Hey Leute, ich brauche mal einen Rat...aber zuerst einmal die Geschichte ;DAlso...ich treffe mich seit ca 2 Jahren mit einem Jungen (er ist 21, ich 20). Vorher kannten wir uns schon min 3 Jahre und haben auch öfter mal was unternommen zusammen mit Freunden, Partys etc. Davor kannte ich ihn nur flüchtig, da er der Sohn von dem Stallbesitzer ist in dem mein Pferd steht..zu der Zeit war ich jedenfalls schon tierisch verknallt in ihn ;D habe aber niemals daran gedacht dass daraus vllt mal was werden könnte. 
Naja vor 2 Jahren haben wir uns auf einer Party das erste mal geküsst und seit dem sind wir irgendwie stecken geblieben ich glaube wir wissen beide nicht wie das jetzt mit uns aussieht . Mittlerweile bin ich außer dem weggezogen sodass ich meistens erst ab Donnerstag über WE zuhause bin.dann treffen wir uns aber immer und küssen uns auch etc. 
Vor ca 1 Jahr hat er mich auch schon mal gefragt ob wir denn jetzt zusammen sind aber das war irgendwie so ein durcheinander Gespräch weil er auch nen bisschen getrunken hatte und nur wirres Zeug erzählt hat...das Ende davon war dass ich "Bescheid" sagen soll wenn ich ne Beziehung möchte...ja klar  
Frage an euch: wie zur Hölle löse ich das jetzt? Ich will mir ihm zusammen sein,  weiß jetzt natürlich nicht wie er das sieht. Weiß aber auch nicht wie ich ihn drauf ansprechen soll ...Hilfe  
Ich bin für jeden Rat dankbar
Liebe grüße Rosalie 

Mehr lesen

4. Dezember 2016 um 23:21

Hallo Rosalie,
ich würde offen mit ihm darüber reden. Macht euch einen schönen Abend zu Zweit und frage ihn ob er das mit der Beziehung noch genauso sieht wie vor einem Jahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2016 um 23:26
In Antwort auf tarek_11939309

Hallo Rosalie,
ich würde offen mit ihm darüber reden. Macht euch einen schönen Abend zu Zweit und frage ihn ob er das mit der Beziehung noch genauso sieht wie vor einem Jahr.

Danke für deine Antwort.. ja das halte ich eigentlich auch für das beste. Ich weiß nur einfach nicht wie ich anfangen soll 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2016 um 23:40
In Antwort auf sunnyrosalie

Danke für deine Antwort.. ja das halte ich eigentlich auch für das beste. Ich weiß nur einfach nicht wie ich anfangen soll 

Ich weis das fällt einem sehr schwer sich das zu überwinden.... Probier es einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2016 um 10:24

Trefft ihr euch denn am Wochenende auch zu zweit oder ist das immer in Gegenwart von anderen? Habt ihr auch die Woche über Kontakt (Telefon, Whatsapp etc)? Und redet ihr dabei auch über private Dinge?
Wenn du dir wirklich eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst, sag ihm das.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2016 um 10:31
In Antwort auf renarenana

Trefft ihr euch denn am Wochenende auch zu zweit oder ist das immer in Gegenwart von anderen? Habt ihr auch die Woche über Kontakt (Telefon, Whatsapp etc)? Und redet ihr dabei auch über private Dinge?
Wenn du dir wirklich eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst, sag ihm das.
 

Ja also am Wochenende treffen wir uns immer zu zweit. Wir gehen auch öfter zusammen ins Kino, Schwimmen oder gammeln den Sonntag im Bett vorm Fernseher ;D in der Woche haben wir eigentlich jeden Tag min. Über Whatsapp Kontakt. In wieweit private Dinge?..was genau meinst du damit?
Danke für den Rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2016 um 9:54
In Antwort auf sunnyrosalie

Ja also am Wochenende treffen wir uns immer zu zweit. Wir gehen auch öfter zusammen ins Kino, Schwimmen oder gammeln den Sonntag im Bett vorm Fernseher ;D in der Woche haben wir eigentlich jeden Tag min. Über Whatsapp Kontakt. In wieweit private Dinge?..was genau meinst du damit?
Danke für den Rat

Das klingt für mich so, als würdet ihr schon eine Beziehung führen, ohne es bisher offiziell gemacht zu haben.
Mit "privat" meinte ich einfach persönliche Sachen, die über Partythemen hinausgehen.
Ich wünsche euch beiden viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2016 um 17:54
In Antwort auf renarenana

Das klingt für mich so, als würdet ihr schon eine Beziehung führen, ohne es bisher offiziell gemacht zu haben.
Mit "privat" meinte ich einfach persönliche Sachen, die über Partythemen hinausgehen.
Ich wünsche euch beiden viel Glück!

Vielen Dank  
Und meinst du ich sollte das nochmal ansprechen? Oder einfach so laufen lassen? ;p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen