Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung-ja oder nein?

Beziehung-ja oder nein?

21. Oktober 2014 um 23:08

Ich habe einen jungen kennengelernt und wir verstehen uns sehr gut. Ich habe mich in ihn verliebt und er hat dann den ersten Schritt gemacht und mir gesagt das er mich liebt. Ich hab gesagt das ich ihn auch mag aber er uns noch zeit lassen soll weil ich noch nicht so weit bin. Das eigentliche "Problem " ist das er schon vor mir ziemlich vielen Mädels gesagt hat das er sie liebt und ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich nicht nur eine von vielen bin die er dann wieder fallen lässt. Meine beste Freundin hat mir aber gezeigt das er ihr geschrieben hat das er mich wirklich sehr liebt und es ein ganz anderes Gefühl diesmal ist als bei den anderen also vorher eher nur Schwärmerei.
Ich liebe ihn ja auch aber soll ich jetzt eine Beziehung eingehen und ihm einfach vertrauen oder ihn darauf ansprechen?

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 13:18

Lass dir blos Zeit damit er dir zeigen kann wie wichtig du ihm wirklich bist!
Naja ist ja egal was/ob es mit Untreue zu tun hat. Antworten kann man ihr ja trotzdem, oder man lässt es bleiben und verkneift sich so ein blödes Kommentar wie deins!

Ja also: Wenn ein Junge / Mann "ich liebe dich" sagt ohne das ihr vorher schöne Dates hattet, ihr euch nicht geküsst habt, nicht intim miteinander wart und ihr noch nicht fest zusammen seid, dann würde ich ihm das wirklich nicht abnehmen. Schon gar nicht, wenn er das schon so oft zu Mädels gesagt hat... Das sind nicht einfach irgendwelche 3 Worte die man einfach mal so salopp jedem sagt. Es ist viel mehr als das und es sagt man nur zu jemand besonderem - weil es etwas Besonderes ist! Klar, verliebt ist man schnell. Die Schmetterlinge im Bauch sind auch schnell da aber das ist trotzdem nochmal was ganz anderes als ein "ich liebe dich".
Bevor du dich hals über Kopf in eine Beziehung mit diesem Kerl stürzt würde ich dir raten ihn erst mal richtig kennen zu lernen. Lass dir Zeit, lass dich von ihm erobern und finde heraus ob es ihm wirklich um dich geht oder einfach nur darum, Frauen wie Trophäen zu sammeln.
Für mich klingt das nämlich (leider) so, als würde es ihm spaß machen den Mädels den Kopf zu verdrehen und sie letzten endes wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen.
Geb dich nicht für einen Jungen her, der es nicht wirklich ernst mit dir meint. Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, dann wird er auch verstehen wenn du Zeit brauchst und er wird auch auf dich warten.
Aber bitte, bitte, bitte überstürze blos nichts!
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen