Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung ist ohne Erotik

Beziehung ist ohne Erotik

22. Mai 2017 um 1:14

Hallo. 
Ich bin  43 Jahre alt und seit 11 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen auch seit 9 Jahren zusammen. 
Seit ca 6 Jahren läuft so gut wie nix mehr zwischen uns. Kein Sex (ca. alle 2 Jahre) kein kuscheln. Kein küssen. Außer n leichtes gute Nacht Bussi. Kein Händchen halten. Kein in arm nehmen. 
Ich  liebe ihn über alles. Und ich denke auch dass er mich liebt. Er sagt es bloß nicht mehr.  Er sagt aber "ich dich auch". Oft habe ich das Gefühl dass ich ihn nerve. Leider sehr oft.

Wenn wir Streit haben, dann immer weil ich etwas falsches gesagt habe, oder im falschen Ton. Das Problem dann ist, dass er eine Entschuldigung nicht annimmt. Ich hätte es nicht sagen sollen. 
Aber jeder macht doch mal n Fehler oder?
ich lasse ihm doch auch seine Macken und Fehler. 
 
Ich wünsche mir so sehr n bisschen mehr gezeigte Liebe. Wegen mir auch ohne küssen. Aber mal Erotik wäre echt schön. 
Gibt es Männer die es überhaupt nicht brauchen mal erregt zu sein. 
Auf die Frage hin, ob ich mich verändert optisch habe: ja ich habe etwas zugenommen. Aber erst vor 2 Jahren. Da war das alles schon. Und so schlimm ist es jetzt auch nicht. 
Ich fühle mich so unnütz. Ich meine es läuft sonst ganz gut. Wir unternehmen sehr viel. Wir haben sehr gut zusammen umgebaut. Aber ich will doch auch nicht nur "praktisch" sein. 


Wie kann ich meinem Partner dazu bringen mehr liebe zu zeigen? Mich wieder als sexuel attraktiv finden? Ich denke er liebt mich. Aber vielleicht nur wie eine Schwester oder so. 

Das wir nicht küssen liegt daran dass er Speichel wahrscheinlich ekelig findet. Er hat es zwar nicht gesagt, aber da deutet vieles drauf hin. 
Aber seine Körper aneinander legen im Bett ist doch ein schönes Gefühl.  

Hat jemand einen tip für mich wie ich mich verhalten soll?
ich möchte auch ein bisschen begehrt werden. 

Neue Unterwäsche habe ich schon probiert. 
Mal rar zeigen auch. 
mal Unsicherheit zeigen auch. Das geht voll nach hinten los. Da fühlt er sich angegriffen. 
Darüber reden möchte er nicht. 

Soll ich einfach so weitermachen? Ohne Erotik im Leben?
oder was kann ich machen?










 

Mehr lesen

22. Mai 2017 um 1:27

Du wirst ihn dazu bringen müssen, zu REDEN !

Frage ihn, was falsch läuft für ihn. Aber stelle ihm dabei auch in Aussicht, dass es nicht nur darum geht, zu streiten oder sich gegenseitig Vorwürfe zu machen.

Es ist nötig für Euch beide, einander Klarheit zu schaffen!

Hält er sich daran nicht, wird eine Trennung unausweichlich sein, da Du unter dieser Situation leidest.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Chaos
Von: shakulia
neu
21. Mai 2017 um 23:27
Nach langer Trennung wieder mit Ex zusammen
Von: minyspiru
neu
21. Mai 2017 um 17:13

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen