Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung ist aus was nun?

Beziehung ist aus was nun?

11. November 2011 um 8:21

Es kriselte schon seit einigen Tagen...am Mittwoch war ausgemacht das ich zu ihr komme nach meiner Uni...kurz bevor ich kommen hätte sollen, rief sie ihr Onkel an un fragte ob sie zur Geburtstagsfeier von ihrer Tante mitkommen möchte...ich sagte dir natürlich solll sie gehen es ist schliesslich ihre Familie...nun haben wir ausgemacht uns nach Der Feier zu treffen...ich fragte sie einige stunden später wann ich denn kommen soll...sie antwortete mit keine Ahnung weil sie wahrscheinlich fortgehen wird...ich antwortete drauf das es mich doch iwo jetzt verletzt da ich mich auf sie gefreut habe, Auch wenn wir uns öfters sehen..sie sagte ja ich soll da nicht herumflennen etc...um halb 3 in der früh schrieb sie mir eine SMS mit: sie ist gegangen weil sie nur an mich hat denken müssen...ich habe es ihr nicht glauben können, denn wieso lässt sie mich sitzen obwohl sie weiß das es mir nicht so gut geht und dann geht sie wegen mir heim??? Das verstehe ich nicht...naja ich bin am nächsten Tag um halb 9 bei ihr gewesen und sie öffnete mir einfach die Türe nicht mit der Begründung sie möchte ausschlafen....ich flehte sie an mich reinzulassen und im Endeffekt hatte ich einen Nervenzusammenbruch...10 Minuten war ich weg...als es mir besser ging fragte sie mich ncht ob ich was benötige sondern sagte: ich soll mich schleichen, sie mag schlafen...naja ich Idiot habe dann 2 Stunden mit ihr reden wollen und ihr dauernd gesagt Schatz ich liebe dich etc und gib uns nicht auf...sie sagte dauernd schleich dich und ich will keine rücksicht mehr auf dich nehmen etc..,sie wollte dann ihre Mutter anrufen damit sie mir sagt ich solle gehe, ich bin aber nicht gegangen weil es mir einfach dreckig ging und ich ihre nähe gebraucht habe...ich hab mich dann aufs Handy gesetzt und sie begann mich zu schlagen...watsche hier, watsche da...bis ich sie gehalten habe und gesagt habe bitte beruhige dich...dann hat sie auf mich eingetreten und hat wie eine irre herumgeschrien...ich habe versucht ihr Mund zuzuhalten, damit sie aufhört zu schreien...iwann hörten Passanten unser Geschrei und riefen die Polizei...im Endeffekt hat sie mich angezeigt und ich sie...jetzt ist es aus...wir waren 9 Monate zusammen und ich tat leider alles für sie, habe sie überall unterstütz, ihr eine Wohnung besorgt diese auch renoviert, ihr einen Job besorgt, einfach alles...mir geht es echt nicht gut da ich oft denken muss, was macht sie jetzt mit welchem burschen etc...konnte auch ncht schlafen...sie ging aber wieder mal fort...was kann ich machen damit endlich all dieser Schmerz, dieses Gefühl alles gegeben zh haben und dann doch die Frau die man über alles geliebt hat zu verlieren...meine Freunde und bekannten sagten mir immer, pass auf die liebt dich nicht, dann Frage vh mich warum war sie so lange mit mir zusammen??? Hoffe auf Ein wenig Hilfe...danke

Mehr lesen

11. November 2011 um 8:32


also tut mir leid, ich will dir wirklich nich zu nahe treten, aber...wie seit ihr den drauf!?

Es liest sich so, als wärst du ihr ziemlich aufm arsch gegangen, ihr war das zu viel...du schreibst, ihr habt euch eh voll oft gesehen und dann "heulst" du rum, wenn sie mal zu ner geb-feier feiert geht und mal alleine was unternimmt!?

Dass ihr euch gegenseitig so behandelt is ja überhaupt ne schlimme story und ich finde auch, dass es besser is, dass jeder seinen weg geht und ihr nich mehr zusammen sein "müsst"....wo hätte das hingeführt!?^^

klar...du hast sie geliebt, oder tust es immer noch! das is nich einfach...liebeskummer is normal, aber lüg dir nich ins hemd und glaube weiter, dass das alles hätte nochmal gut werden können! Finde dich damit ab, dass es war...lass den schmerz zu und irgendwann wird es besser und im endeffekt wirst du dich fragen, was für ne einseitige geschichte du dir da überhaupt gegeben hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 9:31


Aber sonst gehts dir gut oder?
Wie kann man sich nur so behandeln lassen!
Kein Wunder das sie keinen Respekt mehr vor dir hat wenn du dich so unmännlich verhälst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club