Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung in reifereren jahren plus Neuanfang in reiferen jahren!

Beziehung in reifereren jahren plus Neuanfang in reiferen jahren!

1. November 2006 um 20:49

Mich würde interessieren wie es so mancher Frau mit Beziehungsgeschichten in reiferen jahren geht.
Wer hat von Euch auch in späteren jahren bewust neu angefangen?
Alles Liebe ANNE

Mehr lesen

1. November 2006 um 21:37

Naja relativ, sagen wir 40 plus
Ich meine unter reiferen jahren so ab 40.
Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 22:29

Das
ist ja nur Fiktiv?

2. November 2006 um 18:11

Wir haben
heute mit freunden darüber diskutiert.
es gibt gerade,dann wenn die Kinder erwachsen werden, bei vielen ein grosse leere in den Beziehungen, ja und dann folgt oft die Trennung.

3. November 2006 um 8:44
In Antwort auf jayde_12517029

Wir haben
heute mit freunden darüber diskutiert.
es gibt gerade,dann wenn die Kinder erwachsen werden, bei vielen ein grosse leere in den Beziehungen, ja und dann folgt oft die Trennung.

Man kann diese probleme
im Beitrag Beziehung und Trennung bzw. Untreue aus der sicht eines mannes sehen.

3. November 2006 um 9:52

Meine Muddi...
hat ihre neue Liebe vor ca. 10 Jahren auf der Arbeit kennengelernt (da war sie 48). Eine Leere ist definitiv nicht entstanden(nachdem wir -mein Bruder und ich- ausgezogen waren), denn die beiden sind unzertrennlich und verhalten sich noch immer (nach über 10 Jahren) wie verliebte Teenager
Aber das ist herrlich mit anzuschauen )))))

3. November 2006 um 10:11
In Antwort auf agrona_12358725

Meine Muddi...
hat ihre neue Liebe vor ca. 10 Jahren auf der Arbeit kennengelernt (da war sie 48). Eine Leere ist definitiv nicht entstanden(nachdem wir -mein Bruder und ich- ausgezogen waren), denn die beiden sind unzertrennlich und verhalten sich noch immer (nach über 10 Jahren) wie verliebte Teenager
Aber das ist herrlich mit anzuschauen )))))

Ja warum nicht!
Ist 48 ein Alter wo man sich nimmer verlieben darf?

3. November 2006 um 16:35

Naja relativ, sagen wir 40 plus
Ich meine unter reiferen jahren so ab 40.
Gruss

Ach wo
reifere jahre fangen bei einem positiven menschen erst so ab 60 an.
also einfach dem herz freien lauf lassen .....und , was gibt es schöneres als die liebe.
meint
optimisto

3. November 2006 um 16:56
In Antwort auf optimisto

Ach wo
also einfach dem herz freien lauf lassen .....und , was gibt es schöneres als die liebe.
meint
optimisto

Hallo
ich denke dass reifere beziehungen schon wesentlich früher anfangen, so mitte ende 30.
habe zwar selber keine im moment aber weiss zumindest klarer was ich will oder was ich nicht mehr will. ob man denn was auf die reihe kriegt lasse ich mal dahingestellt...
und wenn man noch ne ganze ecke älter ist als ich (38)und noch mal einen neuanfang wagt finde ich das super klasse.
wie mein vorgänger schon meint, was gibt es schöneres als die liebe...
dschinni

3. November 2006 um 17:11
In Antwort auf sheri_12967043

Hallo
ich denke dass reifere beziehungen schon wesentlich früher anfangen, so mitte ende 30.
habe zwar selber keine im moment aber weiss zumindest klarer was ich will oder was ich nicht mehr will. ob man denn was auf die reihe kriegt lasse ich mal dahingestellt...
und wenn man noch ne ganze ecke älter ist als ich (38)und noch mal einen neuanfang wagt finde ich das super klasse.
dschinni

Dem
gibts nix hinzuzufügen. bravo

4. November 2006 um 11:20
In Antwort auf optimisto

Ach wo
meint
optimisto

Richtig
pflichte dir bei.

6. November 2006 um 10:44

Ein bekannter von m.familie ist 50
und hat eine 20 jährige kollegin zur freundin.
die treibende kraft war diese3s mädl.beide wissen das es kein dauerzustand ist,trotzdem geniessen beide diese zeit.

6. November 2006 um 11:29

Dem
gibts nix hinzuzufügen. bravo

Gehe
jetzt mal von mir aus. Habe mich vor 4 Wochen - nach 17 Jahre Ehe, 19 Jahre Zusammensein getrennt. Wäre eine lange Vorgeschichte, aber es hat einfach nicht mehr gepasst. 5 Jahre nebeneinander her gelebt wie Bruder und Schwester (dafür fühle ich mich einfach zu jung), null Kommunikation mehr und Frust in allen Abschnitten des Lebens. Entweder ich wäre daran kaputt gegangen - ich habe mich, nach langem Überlegen, zu diesem Schritt entschieden und es bisher nicht bereut.

Ich fange wieder an zu leben und zu lieben - ich glaube, da kennt das Alter keine Grenzen...

Lg.
Cheyenne

6. November 2006 um 11:36
In Antwort auf luzia_12146401

Gehe
jetzt mal von mir aus. Habe mich vor 4 Wochen - nach 17 Jahre Ehe, 19 Jahre Zusammensein getrennt. Wäre eine lange Vorgeschichte, aber es hat einfach nicht mehr gepasst. 5 Jahre nebeneinander her gelebt wie Bruder und Schwester (dafür fühle ich mich einfach zu jung), null Kommunikation mehr und Frust in allen Abschnitten des Lebens. Entweder ich wäre daran kaputt gegangen - ich habe mich, nach langem Überlegen, zu diesem Schritt entschieden und es bisher nicht bereut.

Ich fange wieder an zu leben und zu lieben - ich glaube, da kennt das Alter keine Grenzen...

Lg.
Cheyenne

Gratuliere
dir

6. November 2006 um 21:38
In Antwort auf sheri_12967043

Hallo
dschinni

60 und kein
bisserle weise ist ein bekannter song.

7. November 2006 um 12:46

Gratuliere
dir

Liebe
ist in jedem alter schön.

Frühere Diskussionen