Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung ? Hilfe was will er ?

Beziehung ? Hilfe was will er ?

20. August um 18:55 Letzte Antwort: 21. August um 13:12

Ich komme mit Frauen Logik nicht mehr weiter.
Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ich habe jemanden kennengelernt, wir haben sehr viel geschrieben, uns alles erzählt. Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er momentan keine Beziehung will, sich dies aber ändern könnte. Auf Fs+ ist er nicht aus - und das merke ich auch. Nun haben wir uns auch mal getroffen, er hat mich geküsst und wir sind händehaltend durch die Gegend gelaufen und haben sehr viel gelacht und geredet. Das ist doch mehr, als nur Freundschaft ?? Er hat sich auch nach dem Treffen wieder bei mir gemeldet, alles war so wie immer. Nun, eine Beziehung kommt für ihn nicht in Frage, auf Fs+ ist er bekanntlich nicht aus (und ich auch nicht). Auf die Frage, was mit uns ist, kommt ein ''ich weiß es nicht''. Habe ich ihn überfordert ? Ich mein, eine Beziehung kommt JETZT auch NICHT in Frage für MICH. Um sowas entscheiden zu können, brauche ich auch meine Zeit. Aber ich will doch einfach nur wissen, wie ich bei ihm dran bin. Ob ich meine Nerven wieder verschwende oder ob es doch einen Sinn hat.

Mehr lesen

20. August um 18:59
In Antwort auf chrisy6671

Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ich habe jemanden kennengelernt, wir haben sehr viel geschrieben, uns alles erzählt. Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er momentan keine Beziehung will, sich dies aber ändern könnte. Auf Fs+ ist er nicht aus - und das merke ich auch. Nun haben wir uns auch mal getroffen, er hat mich geküsst und wir sind händehaltend durch die Gegend gelaufen und haben sehr viel gelacht und geredet. Das ist doch mehr, als nur Freundschaft ?? Er hat sich auch nach dem Treffen wieder bei mir gemeldet, alles war so wie immer. Nun, eine Beziehung kommt für ihn nicht in Frage, auf Fs+ ist er bekanntlich nicht aus (und ich auch nicht). Auf die Frage, was mit uns ist, kommt ein ''ich weiß es nicht''. Habe ich ihn überfordert ? Ich mein, eine Beziehung kommt JETZT auch NICHT in Frage für MICH. Um sowas entscheiden zu können, brauche ich auch meine Zeit. Aber ich will doch einfach nur wissen, wie ich bei ihm dran bin. Ob ich meine Nerven wieder verschwende oder ob es doch einen Sinn hat.

Hab gerade soetwas in der Art beendet. Gleicher Wortlaut von Anfang an. Ich wusste nie was er will, haben uns anfangs alles erzählt.

Gerne mehr per PN

Gefällt mir
20. August um 19:08

Wahrscheinlich suchte er erst mal nur eine Gesprächspartnerin und etwas Körperkontakt. Das hat er von dir bekommen und ist vorerst zufrieden.

Ich würde gar nicht auf die Idee kommen zu fragen, "was das mit uns ist" . Da ist nämlich NIX. Es war ja auch keine Zeit, dass sich etwas hätte entwickeln können.

Das wird auch nix werden, solange du ihm mit unsinnigen Fragen auf die Nerven gehst. 

1 LikesGefällt mir
20. August um 19:09
In Antwort auf chrisy6671

Kapier ich nicht. 

Gefällt mir
20. August um 19:22
In Antwort auf sonnenwind4

Kapier ich nicht. 

Wieso nicht? Was kapierst du nicht?

Gefällt mir
21. August um 13:12
In Antwort auf soave

Wieso nicht? Was kapierst du nicht?

Sie weiß selbst nicht was sie von ihm will. Das verstehe ich zumindest so. Also erschließt sich mir nicht, weshalb sie mehr von ihm wissen will als sie selbst über sich zu wissen scheint....

Ich verstehe es auch beim 2. Mal lesen nicht. 

1 LikesGefällt mir