Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung hat noch nicht mal richtig begonnen und ich habe Angst vor dem Ende

Beziehung hat noch nicht mal richtig begonnen und ich habe Angst vor dem Ende

25. Mai um 15:46

Hallo,

ich (w,23) date grad einen Mann, zu dem ich mich total angezogen fühle. Wir sind noch total am Anfang und haben auch ganz viel noch nicht gemacht..., aber es läuft alles super.
Aber ich habe jetzt schon richtig Panik und Angst z.B. Was ist, wenn irgendwann die Anziehung verloren geht? Was ist wenn wir irgendwann nicht mehr wissen, worüber wir reden sollen? Der Gedanke, dass man irgendwann zwanghaft versuchen muss, wieder "Pepp" reinzubringen macht mir auch Angst. Ich kriege richtig Panik davor, wenn ich daran denke, dass man immer weniger Zärtlichkeiten austauschen wird, weniger zu erzählen hat und unaufmerksamer werden wird. Das macht mich jetzt schon traurig, obwohl wir nicht mal offiziell zusammen sind.

Was kann ich nur gegen dieses Gefühl tun?

LG 

Mehr lesen