Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung geht kaputt

Beziehung geht kaputt

22. Januar um 11:55 Letzte Antwort: 4. Februar um 13:02

Hallo Zusammen,

ich habe aktuell ein Problem. 
ich bin mit meiner Freundin schon seit einigen Jahren zusammen. Erst haben wir in getrennten Wohnungen gelebt. Ich fast 10 Jahre und sie 2 Jahre. 
Danach sind wir dann zusammen gezogen. 
Anfangs lief auch alles gut. Aber mittlerweile nervt es wenn ich Zeit mit ihr verbringen muss. 
Ich liebe sie garkeine Frage aber wenn ich mache Hause komme und sie ist da bekomme ich schlechte Laune. 
nun weiß ich absolut nicht weiter. Ich rede mir immer wieder ein wie toll alles ist weil es ihr so gefällt und schlucke den Frust dann runter. 
keine Ahnung was ich tun soll 

Lg

Mehr lesen

22. Januar um 13:14

naja im Juli hast du geschrieben dass sie dich einengt...
ist das noch immer so?

du musst auf jeden fall mit ihr sprechen

Gefällt mir
22. Januar um 14:25
In Antwort auf guy123222

Hallo Zusammen,

ich habe aktuell ein Problem. 
ich bin mit meiner Freundin schon seit einigen Jahren zusammen. Erst haben wir in getrennten Wohnungen gelebt. Ich fast 10 Jahre und sie 2 Jahre. 
Danach sind wir dann zusammen gezogen. 
Anfangs lief auch alles gut. Aber mittlerweile nervt es wenn ich Zeit mit ihr verbringen muss. 
Ich liebe sie garkeine Frage aber wenn ich mache Hause komme und sie ist da bekomme ich schlechte Laune. 
nun weiß ich absolut nicht weiter. Ich rede mir immer wieder ein wie toll alles ist weil es ihr so gefällt und schlucke den Frust dann runter. 
keine Ahnung was ich tun soll 

Lg

Wenn man deinen letzten Beitrag liest, ist das völlig verständlich. Sie nervt dich, weil sie sich offenbar nicht selbst beschäftigen kann.

Vielleicht solltet ihr klare Zeiten ausmachen. Also festlegen, welche Abende ihr Paarzeit habt und wann du deinen Interessen nachgehen kannst. Du brauchst einfach deinen berechtigten Freiraum.

Gefällt mir
22. Januar um 16:48
In Antwort auf carina2019

naja im Juli hast du geschrieben dass sie dich einengt...
ist das noch immer so?

du musst auf jeden fall mit ihr sprechen

Ja es ist immernoch so leider. Und es wird für mein Empfinden immer schlimmer. 

aber denke muss einfach echt mit ihr Klartext reden wie ich mich fühle

Gefällt mir
22. Januar um 17:43
In Antwort auf guy123222

Ja es ist immernoch so leider. Und es wird für mein Empfinden immer schlimmer. 

aber denke muss einfach echt mit ihr Klartext reden wie ich mich fühle

aber sowas von dringend!!  und wenn sich da nix ändert dann musst du handeln

Gefällt mir
4. Februar um 10:25
In Antwort auf carina2019

aber sowas von dringend!!  und wenn sich da nix ändert dann musst du handeln

Ich habe mich vor einigen Tagen mit meiner Freundin ausgesprochen und hatte gehofft es trägt Früchte. Nun hat mir ein Freund geschrieben das meine Freundin sich auf Parship registriert hat und dort unterwegs ist. Ebenfalls schreibt sie das sie einen Partner sucht und so weiter ...

Gefällt mir
4. Februar um 13:02
In Antwort auf guy123222

Ich habe mich vor einigen Tagen mit meiner Freundin ausgesprochen und hatte gehofft es trägt Früchte. Nun hat mir ein Freund geschrieben das meine Freundin sich auf Parship registriert hat und dort unterwegs ist. Ebenfalls schreibt sie das sie einen Partner sucht und so weiter ...

ich nehme mal an du wolltest schreiben ex-freundin?

Gefällt mir