Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung geheimhalten

Beziehung geheimhalten

22. Februar 2008 um 13:45

Ich habe nur eine Frage:

Unter welchen Umständen würdet ihr eine Beziehung geheimhalten wollen?
Welchen Sinn hätte das für euch?

Mehr lesen

22. Februar 2008 um 13:46

Wenn
ich noch nicht weiß wie ernst es mit ihr ist dann würde ich es geheimhalten ansonsten nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 13:48
In Antwort auf bambi485

Wenn
ich noch nicht weiß wie ernst es mit ihr ist dann würde ich es geheimhalten ansonsten nicht

Was meinst du genau?
Wann ist es ernst, wann nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 13:52
In Antwort auf uri_12764108

Was meinst du genau?
Wann ist es ernst, wann nicht?

Wann es ernst ist
gute frage naja ich denke es ist ernst wenn ihr beide es spürt und auch beide es wollt ihr darüber redet und schon über die Zukunft redet wenn eure Ziele im Leben die selben sind und ihr beide nicht mehr ohne den anderen könnt dann finde ich es ernst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 13:54

Wenn ich mich
für den Partner schämen würde

oder wenn ich noch eine andere Beziehung laufen hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 13:55
In Antwort auf siena_12069283

Wenn ich mich
für den Partner schämen würde

oder wenn ich noch eine andere Beziehung laufen hab

Man kann sich schämen
für seinen Partner das ist mir neu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 14:00

Wenn ich mir..
erst selbst über einiges klar werden will,bevor ich alle anderen einweihe...

oder wenn die bekanntgabe der beziehung probleme bereiten würde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 14:12
In Antwort auf siena_12069283

Wenn ich mich
für den Partner schämen würde

oder wenn ich noch eine andere Beziehung laufen hab

Schämen?
Das macht mir jetzt Angst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 16:21

Probleme
Wenn es probleme bringen würde oder
Wenn man deswegen beleidigt wird))-erfahrung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 21:56

Nur aus wichtigen Gründen
Und auch nur temporär habe ich eine Beziehung geheehalten.

Die wichtigen Gründe waren potentieller Verlust des Arbeitsplatzes und Lebensgefahr seiner Ex, die evt. einen Selbstmord versucht hätte.

Nach Jobwechsel und Auszug aus der gemeinsamen Wohnung mit der Ex hatten wir die Beziehung öffentlich gemacht. Ansonsten hätte ich mich getrennt.

Die Ex hat später wirklich einen Selbstmordversuch unternommen und ist jetzt in einer psychiatrischen Klinik. Nur lebte sie da bereits wieder bei ihren Eltern und mein Freund muss sich keine Vorwürfe machen weil zu spät nach Hause gekommen, um sie zu retten oder ähnliches.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook