Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung geheim halten

Beziehung geheim halten

2. September um 16:01

Mein Freund und ich haben einigen Stress in letzter Zeit durch. Er hat seine ex für mich verlassen, dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass er sie sich warm hält. 
Unsere Beziehung war bisher immer geprägt von Ehrlichkeit, wir konnten ab Tag 1 ehrlich über so viele unangenehmen Themen reden. Doch nun verweigert er mir die Info, wie der Stand zwischen ihm und seiner Ex ist... Er geht dem Thema immer aus dem Weg. Ebenso möchte er nicht, dass sie oder sonst jemand von mir weiß. Als würde er sich eine Hintertür bei ihr frei halten um wieder zurück gehen zu können.
Wie seht ihr das, und wie bekomme ich es hin, dass ich ihm wieder vertrauen kann 

Mehr lesen

2. September um 16:12

Wie lange seid ihr denn zusammen?

Und wie geheim halten?
Ihr werdet doch in der Öffentlichkeit zusammen gesehen werden?!
Oder zusammen auf Parties gehen usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September um 16:16
In Antwort auf mauseknirps

Mein Freund und ich haben einigen Stress in letzter Zeit durch. Er hat seine ex für mich verlassen, dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass er sie sich warm hält. 
Unsere Beziehung war bisher immer geprägt von Ehrlichkeit, wir konnten ab Tag 1 ehrlich über so viele unangenehmen Themen reden. Doch nun verweigert er mir die Info, wie der Stand zwischen ihm und seiner Ex ist... Er geht dem Thema immer aus dem Weg. Ebenso möchte er nicht, dass sie oder sonst jemand von mir weiß. Als würde er sich eine Hintertür bei ihr frei halten um wieder zurück gehen zu können.
Wie seht ihr das, und wie bekomme ich es hin, dass ich ihm wieder vertrauen kann 

....also dass der dich verarscht ist iwi klar, dir nicht?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. September um 17:14

Wie lange seid ihr denn zusammen und wie alt seid ihr? Vielleicht hat er ein Verhältnis mit ihr und dir?

2. September um 17:31

aber er hat dich doch vor kurzen schon mal für die ex verlassen...  du hast ihn wieder genommen und er hat weiterhin noch Kontakt mit ihr?   

was aber viel schlimmer ist:  er hat was gegen deine Kinder!!! und du nimmst ihn trotzdem nochmal

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. September um 17:49

"wie bekomme ich es hin, dass ich ihm wieder vertrauen kann"

das musst doch nicht du hinbekommen!
das muss er hinbekommen!!!

du lässt jetzt einfach mal die tür zu, wenn er davor steht, und auf kutschikutschi hofft, und sagst ihm, dass du dich entweder in der öffentlichkeit mit ihm triffst, wo euch alle sehen können, oder gar nicht mehr!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. September um 9:09
In Antwort auf batweazel

"wie bekomme ich es hin, dass ich ihm wieder vertrauen kann"

das musst doch nicht du hinbekommen!
das muss er hinbekommen!!!

du lässt jetzt einfach mal die tür zu, wenn er davor steht, und auf kutschikutschi hofft, und sagst ihm, dass du dich entweder in der öffentlichkeit mit ihm triffst, wo euch alle sehen können, oder gar nicht mehr!

eigentlich sollte sie ihn rauskicken nachdem er sie schon mal wegen der ex verlassen hat und nun die beziehung geheim halten will

wieso macht FRAU sowas mit?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen