Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung-Fremdgegangen-verliebt habe ich nagst etwas zu verpassen?

Beziehung-Fremdgegangen-verliebt habe ich nagst etwas zu verpassen?

1. November 2010 um 15:49 Letzte Antwort: 1. November 2010 um 19:00

Hallo Liebe Leute,
ich habe ein großes problem dass mich schon lange verfolgt. Ich und mein freund sind nun seit 1 jahr und 4 monaten zusammen und das eigentlich auch glücklich. er ist mein erster freund und wir haben auch eine gemeinsame zukunft geplant.
nun bin ich vor 2 monaten im urlaub fremdgegangen. ich hab mich in einen andern typen verliebt un dihn geküsst und meinem freund sofort alles gebeichtet. es tat mir natürlcih unglaublich leid, ich war selbst erschrocken von mir, aber die Gefühle zu dem anderen blieben. Mien freund nahm mich zurück, mit großer eifersucht verbunden und erst schrieben der typ und ich uns noch, dann beschlossen wir uns nicht mehr zu kontaktieren um uns zu vergessen damit jeder sein normales leben weiter führen konnte. er hatte zum zeitpunkt des fremdgehens auch eine freundin hat aber mit ihr schluss gemacht weil er zu viel für mich empfand. jettzt hatte ich ihn schon halb vergessen, hab mir das zumindest eingebildet, und dann schrieb er mir wieder. die erinnerung ist wieder hochgekommen. ich habe es meinem freund gesagt dass ich endlich mit der sache abschließen will aber das nur durch eine klärung geht, somit haben wir beschlossen eine pause zu machen, was bedeutet wir sind uns treu dürfen aber reden mit wem wir wollen,ich also auch mit dem typen aus dem urlaub.ich hab ihn angerufen wir haben nett geredet und ich habe eigentlich nicht das bedürfniss zu ihm zu fahren und ihn zu besuchen aber das bedürfniss das gleiche wie im urlaub nochmal zu erleben. Ich weiss dass ich mienen freund liebe und ich habe ihn nahc dem telefonat angerufen und ihm gesagt dass ich nur ihn liebe und mit ihm zusammen sein will, was auch stimmt.nur lässt mich die erinnerung nicht los ichwill sie nochmal!!!! ich will nicht mit dem typen zusammen sein oder ähnliches!!
was soll ich machen? bin mir unehrlich gegenüber wenn ich mit meinem freund zusammen will aber gleichzeitig soetwas ganz anderes erleben will? ich könnte nie mit meinem freund schluss machen, früher dachte ich dass wir für immer zusammen sein werden aber jetzt zweifel ich daran und denke schon an die zeit nach der beziehung!!!!!!!!erst ist mein erster freund , vielleicht habe ich auch nur angst etwas zu verpassen?Hilfe!! was bedeutet das??ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben...
DAnke

Mehr lesen

1. November 2010 um 19:00

..
Ich will meine beziehung doch, sie ist schön und das beste was mir passiert ist, aber ich kann die andere sache nicht vergessen, sie ist wie in mein gehirn gebrannt und ich habe andauernd ein schlechtes gewissen wenn ich noch daran denke, wie magisch es eigentlich war. ..
aber ich kann und will nicht mit meinem freund schluss machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest