Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung

Beziehung

25. Mai 2018 um 21:17

Ich weiß garnisch  ob ich das hier ansprechen kann.
meine letzte  Beziehung ging sechs Jahre fast ohne Streit haben uns gut verstanden .bei mir sind noch Gefühle da .wir schreiben regelmäßig und treffen uns ab und zu noch .als er gegangen  ist sagt er er will was drum rum bei mir will er nicht mehr .ich habe 3 erwachsene Kinder und haben auch ihre Probleme  kommen immer zu mir . Ich dachte als Partner wenn man ihn lieben tut hält mann zusammen und geht nicht einfach nur weil die Kids Probleme haben .
Weiß nicht wie ich damit umgehen soll .
Kann mir jemand  ein Tipp geben was ich machen oder verhalten  kann .

 

Mehr lesen

25. Mai 2018 um 22:05

Er scheint eure Beziehung anders gesehen zu haben als du und ist damit nicht offen umgegangen oder du hast es ignoriert. Sonst wäre er ja noch da. Vielleicht hat er jemand anderes kennengelernt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2018 um 22:06

du solltest die Trennung akzeptieren und auch den weiteren Kontakt zu ihm abbrechen. Alles andere verletzt nur oder macht dir neue Hoffnung. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook