Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung

Beziehung

8. Februar 2017 um 23:11 Letzte Antwort: 9. Februar 2017 um 6:14

Guten Abend, ich trau mich mal zu schreiben. Ich bin gerade mit einen Serben zusammen. Ich habe von Anfang an die Karten auf den Tisch gelegt das ich 3 Kinder habe von 3 verschiedene Männern. Ein Kind wohnt nicht bei mir und 2 Kinder wohnen bei mir. Seine Familie wissen Bescheid das er mit mir zusammen ist und die sind gar nicht begeistert die haben Vorurteile obwohl die mich nicht kennen. Wir streiten uns sehr oft weil er mir vorwirft das ich 3 Kinder von 3 verschiedene Männern habe. Und er sagt auch das meine Vergangenheit ihn was angeht. Ich mach fast alles für ihn. Wenn wir in die Stadt gehen und ich sag zu ein Hallo oder hey kommt sofort die Eifersucht bei ihm und er denkt das ich mit den was hatte. Mir kommt es so vor das er denkt das ich mit jeden ins Bett gehe was nicht so ist. Seine Familie denkt eh das ich ne Schlampe sei was nicht so ist. Ich darf bei ihm fast nix wenn ich was sage oder wenn Freundinnen da sind hat er immer was zu meckern die seien falsch ich habe zu allen den Kontakt abgebrochen so das es kein Streit gibt. Wenn er was getrunken hat fängt er immer das streiten an und beleidigt mich auch. Er macht auch viel mit mir und den Kindern. Aber was ich auch merke er akzeptiert kein nein. Was kann ich machen das ich ihn alles recht mache. Ich trau mir schon nix mehr zu sagen weil ich Angst habe das es zum Streit kommt. Könnt ihr mir paar Tipps geben? Danke und liebe grüße Ladydi150 

Mehr lesen

8. Februar 2017 um 23:55

Er ist selber Vater. Und ich akzeptiere seine Kinder. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2017 um 23:57

Und das 4 Kinder von verschiedene Frauen. Also heißt es bei ihm ist das normal und bei mir ist das Unternehmen normal oder woe soll ich das verstehen?? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2017 um 0:11

Ok danke. Dann habe ich für umsonst gekämpft. Wenigstens sind sie nett und freundlich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2017 um 0:14

Ich will keine Kinder mehr. Sie könnten ruhig mal freundlicher sein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2017 um 4:49

Offenichtlich hast du Probleme mit Beziehungen. Wie kann man bei den geschilderten Umständen auch nur erwägen,. dass sich daran etwas ändern wird. Wenn du so etwas nötig hast, dann tust du mir leid im Sinne von Mitleid. Schieß den Typ in den Wind, bevor er dir das vierte Kind macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2017 um 6:14

Wir wohnen nicht zusammen und meine Kinder bekommen nix mit. Weil wir sehen uns nur wenn meine Kinder nicht da sind. Er trinkt vor seine Kinder und wenn worden was unternehmen dann trinkt er nix. Er ist arbeiten und ich auch und wenn er mich von der Arbeit abholt dann fängt er an zu trinken. Und wenn er meint übers Telefon und Handy mich zu beleidigen mach ich mein Handy und Telefon aus. Also meine Kinder bekommen davon nix mit. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verliebt in einen Kumpel
Von: guesswhaat
neu
|
8. Februar 2017 um 22:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook