Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung

Beziehung

7. Februar 2017 um 23:29

Hallo brauche einen Rat habe momentan ein Verhältnis mit einem Mann mit dem ich tollen sex habe und ich mich auch in ihn verliebt habe .er hat vor 2,5jahren seine Frau verloren.alle unsere treffen finden hinter verschlossenen Türen statt.unsere treffen gehen durch meine Initiative aus.er hat auch beim ersten mal gesagt das er Zeit brauche.weiss irgendjemand wie ich mich verhalten soll?

Mehr lesen

8. Februar 2017 um 12:25

Danke für die antworten prinzipiell weis ich das auch habe dummerweise auch noch beruflich mit ihm zu tun.haben uns 2mal getroffen,er hat von Anfang angesagt das er Zeit brauch aber wieviel?am Anfang war es auch nur sex für mich aber jetzt merke ich das das nicht das ist was ich möchte .was tun ?ist das ganze so aussichtslos?soll ich ihm klipp und klar sagen was ich möchte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 13:19

Danke da hast leider Recht.werde wohl dann jetzt gleich meine Konsequenzen ziehen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 13:37

Danke fürs kopfwaschen hab ich wohl gebraucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest