Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung...?

Beziehung...?

14. Januar 2016 um 16:52

Hallo,
also vor kurzer Zeit habe ich übers Internet jemanden kennengelernt. Wir haben uns spontan verabredet und sind später zu ihm gefahren. Dort sind wir uns etwas näher gekommen... Wir haben uns zuerst geküsst und später hat er meine Brüste geleckt und mich gefingert. Beim zweiten Treffen waren wir später auch bei ihm, fast dasselbe, außer dass er mich diesmal nicht gefingert hat. Bald treffen wir uns noch einmal. Jedoch habe ich bis jetzt noch keine Gefühle für ihn entwickelt, da wir uns erst seit dem ersten Treffen kennen. Nun frage ich mich, ab wann eine Beziehung beginnt (da es meine ersten Erfahrungen auf diesem Gebiet sind)? Außerdem weiß ich ja auch nicht, ob er etwas für mich empfindet. Jedenfalls hat er bis jetzt noch nichts in diese Richtung geäußert. Wenn wir jetzt noch in keiner Beziehung sein sollten (was ich vermute), könnte daraus eine entstehen, also könnte ich mit der Zeit möglicherweise Gefühle für ihn entwickeln?

LG regenbogen

Mehr lesen

14. Januar 2016 um 17:50

Sorry, auf meiner Kristallkugel ist Nebel,
aber ich vermute, dass die Gefühle, die vom Berühren deiner Brüste und deiner M*** ausgehen, irgendwann in deinem Gehirn ankommen und dein Körper mehr davon will.

Du könntest Glück haben, wenn du deinen Partner auch an seine Intimitäten gegangen wärst und er ähnliche Gefühle wie du gehabt hätte. Denn dann möchte er auch mehr von diesem tollen Zeug, dass sich "Sex" nennt.

Zumindest dann könntest du auf eine Freundschaft Plus hoffen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Beziehung mit Prof?
Von: regenbogen123456
neu
8. September 2018 um 21:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen