Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung

Beziehung

13. September 2015 um 16:34

Hallo bin 42 jahre alt bin geschieden und habe seit 9 mnaten einen neue beziehung ich liebe ihn und er auch(er sagt es).
Es gibt aber ein problem ich möchte sogerne ein kind vvon ihm aber er will es net weil er schon 2 hat ich hatte 2 abgange von meinem mann. er wll auch nicht heiraten irgendwann und das grösste ist.wir habe kein sex er will nicht schlafen mit mir.2 mal monaten wenns hoch kommt.was soll ich machen!!!!

Mehr lesen

13. September 2015 um 17:05

Dass er kein
Kind mehr will, musst du entweder akzeptieren oder dich trennen, damit du mit einem anderen eins kriegen kannst. Andere Möglichkeiten sehe ich da nicht.

Gefällt mir

13. September 2015 um 17:19

Sorry
sorry das ich einige buchstaben verschluckt habe. ich habe nur nach rat gesucht.

Gefällt mir

13. September 2015 um 17:27

Hab ihn gern
im monat 2 mal nur.ich hab ihn gern ich fühle mich bei ihm auch wohl. aber leider diese probleme.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich 17 er 32
Von: sweetamelie98
neu
13. September 2015 um 16:37
Alte kaputte Liebe retten oder auf neue Erfahrung einlassen?
Von: mintblueberry
neu
13. September 2015 um 16:21

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen