Forum / Liebe & Beziehung

Beziehung

Letzte Nachricht: 15. Juni um 15:09
15.06.21 um 14:00

 Hallo Ihr☺️ mich beschäftigt eine Frage, Mein Freund hat nächsten Monat Abschluss Prüfung als Krankenpfleger. Er meldet sich gar nicht mehr ,kan verstehen er muss viel lernen wo bei ich sagen muss das er von Anfang an nie viel geschrieben hat. Letztes Wochenende war ich bei ihm da war alles ich in Ordnung wir haben vorher öfters telefoniert, und geschrieben.Eo ich gefahren hat er noch gesagt er vermisst mich.,Seit 1 Woche IS ziemliche Funkstille. Woraufhin ich ihm geschrieben hab wenn er keine Lust mehr hat Soll er es sagen!Als Antwort kam dan nur "Ne ich hab zur Zeit keine Zeit. Soll man das jetzt so verstehen daß er einfach nur keine Zeit wegen Prüfung hat und hat er keine Lust mehr.?   

Mehr lesen

15.06.21 um 14:54

Lass ihm doch mal bisschen Freiraum. Es geht immerhin um seine Zukunft!

Solche Zickereien über WA braucht er nun gar nicht. Du bist momentan nun mal nicht Prio 1 bei ihm, was sehr verständlich ist. Seine Ausbildung braucht er ein Leben lang, Du bist vielleicht nur eine Lebensabschnittsgefährtin.

Unterstütz ihn lieber und lass ihn in Ruhe sein Ding durchziehen. Das ist viel wichtiger.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.06.21 um 15:09

Also so gestresst kann er doch nicht sein.
Sicher auf ne Prüfung zu lernen braucht viel Zeit, dich aber völlig zu vergessen kann aber auch nicht sein.
Mit Druck wirst du vermutlich nix erreichen, wenn er meint sich von Außenwelt abschotten zu müssen, dann mustt du es akzeptieren.
Keine schöne Art von ihm....

Gefällt mir