Forum / Liebe & Beziehung

Beziehung

28.03.21 um 23:45

Hey alle miteinander,
ich habe vor kurzem mit meinem Freund Schluss gemacht da wir eine Fernbeziehung hatten und ich außerdem das Gefühl hatte er würde nicht voll und ganz hinter der Beziehung stehen. Wir waren richtig offiziell nicht lange zusammen aber wir hatten uns schon lange wie ein Paar verhalten ca. 1 1/2 Jahre.
Jetzt ist es aufjedenfall so, dass wir an sich keinen Kobtakt mehr haben, aber ich muss total viel an ihn denken und träume auch immer von ihm. Und ich vermisse ihn denke ich total. Jedoch ist es so, dass wir oft über Trennung etc gesprochen hatten da wir uns kaum sehen konnten daher würde es bestimmt nach kurzer Zeit wieder so sein.
Was  denkt ihr sollte ich tun ? 
Liebe Grüße 
Abastasia 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?