Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung

Beziehung

7. August um 6:50 Letzte Antwort: 8. August um 8:59

Hallo
brauche eine Rat

Ich gabe seit ein paar  wocheneinenfreund wir haben jeden tag geschrieben und er hat auch nette Nachrichten geschriebrneie ich lieb dich und so seit Dienstag ist es etwas komisch ich habe ein viel Nachrichten über waths app geschrieben und angerufenwril er dich nicht gemeldet hat wolte in auch spontan besuchen es kam es war nichts ausgemacht omg ich pack es nicht die vielensnrufe und Nachrichten ich erdrücke in und soll in für heute Unruhe lassen jezt meldet er sich noch immer nicht ich weiß nicht was ich machen soll ober es noch ernst meint 

Mehr lesen

7. August um 11:02

Hallo,

wie alt seid ihr beide denn?

lg
cefeu

Gefällt mir
7. August um 11:25
In Antwort auf cefeu1

Hallo,

wie alt seid ihr beide denn?

lg
cefeu

Er ist etwas jünger als ich 4 Jahre unterschied

Gefällt mir
7. August um 11:29
In Antwort auf user1174408239

Er ist etwas jünger als ich 4 Jahre unterschied

Aber er hat mir immer gesagt das er mich liebt und er sich die Zukunft vorstellt mit mir wier haben uns am Wochenende gesehn und Montag Vormittag dannicht mehr
auser der aktion was ich Dienstag gemacht habe waths app geschrieben und viele Anrufe und eind spontanbesuch machen wollte dasschief gelaufen ist jezt meldet er sich seit Mittwoch nicht mehr

Gefällt mir
7. August um 17:33

Anhand deiner Art zu schreiben, würde ich darauf tippen, dass ihr zwei noch sehr jung seid. Ich kenne mich noch in dem Alter, alles dreht sich um den Kerl und man merkt gar nicht, wie sehr man ihn eigentlich nervt.

Die Aussage "ich pack es nicht, du erdrückst mich" war bei uns damals schon ein Schluss machen.

Lass ihn in Ruhe. Mindestens eine Woche. Und damit meine ich: KEINE Nachrichten, KEINE Anrufe, kein Facebook Insta oder wasweißich.

Wenn er noch Interesse hat, meldet er sich. Wenn nicht, kannst du davon ausgehen: Es ist schluss. Und dann musst du dich auch nicht mehr melden.

Gefällt mir
7. August um 19:31
In Antwort auf liene-24

Anhand deiner Art zu schreiben, würde ich darauf tippen, dass ihr zwei noch sehr jung seid. Ich kenne mich noch in dem Alter, alles dreht sich um den Kerl und man merkt gar nicht, wie sehr man ihn eigentlich nervt.

Die Aussage "ich pack es nicht, du erdrückst mich" war bei uns damals schon ein Schluss machen.

Lass ihn in Ruhe. Mindestens eine Woche. Und damit meine ich: KEINE Nachrichten, KEINE Anrufe, kein Facebook Insta oder wasweißich.

Wenn er noch Interesse hat, meldet er sich. Wenn nicht, kannst du davon ausgehen: Es ist schluss. Und dann musst du dich auch nicht mehr melden.

Okay also nichts mehr schreiben.
einfach abwarten 

Gefällt mir
7. August um 19:41
In Antwort auf user1174408239

Okay also nichts mehr schreiben.
einfach abwarten 

Aber das das jezt nur der eine Tag Dienstag ausgemacht hat es war nur ein einziger Tag wo ich in virld waths app Nachrichten  geschrieben habe und angerufen und in spontan besuchen wollte das leider schief  gegangen ist 
das das jezt das ausschlaggebende ist

Gefällt mir
8. August um 8:59

Hallo,

vorab: Könntest du ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung und auf Zeichensetzung achten? Dein Buchstabenwirrwarr ohne Punkt und Komma ist sehr anstrengend zu lesen, besonders für ältere Semester wie mich
Und ehrlich gesagt, verfestigt sich durch deine Schreibweise auch mein Eindruck, dass du rumbibberst wie ein Drogensuchti auf Entzug. Vielleicht hinterlässt du diesen Eindruck auch bei deinem ?Freund?. Und wenn das wirklich so ist, dann ist das leider das Gegenteil von sexy.
Also Empfehlung, wie schon im Thread geschrieben wurde: Taktischer Rückzug. Melde dich erstmal gar nicht mehr bei ihm. Ein freundliches "Guten Morgen" mit einem(!) Emoji ist OK, damit er weiß, dass du nicht beleidigt bist - aber das sollte dann auch dein einziges Lebenszeichen am Tag bleiben, außer er stellt dir ne direkte Frage (die du dann auch direkt beantwortest und nix weiter).

Ob das wirklich das Ausschlaggebende ist, oder nur der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, und er vorher auch schon von dir genervt war ... das lässt sich ohne weitere Backstory (vor allem Backstory aus seiner Sicht) leider schwer beurteilen.

lg
cefeu

Gefällt mir