Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung

Beziehung

21. Dezember 2019 um 22:09 Letzte Antwort: 22. Dezember 2019 um 10:07

Hallo Leute, 
ich habe einen Problem undzwar war ich  6 monate mit meinem Freund zusammen, am anfang ging alles gut bis er anfing immer mit seinen freunden zu sein und mir kein interesse mehr zeigte darauf hin habe ich mich von ihm getrennt und dies meiner familie und freunden erzählt ich habe ihnen erzählt das er kein interesse an mir hatte und er mich immer anshrie doch vor 3 tagen hat er mich angeschrieben und wie haben uns getroffen er hat sich entschuldigt und gesagt das er ohne mich nicht kann und er ein fehler getan hatte bezüglich das er keine interesse zeigte doch ich habe ihm verziehen und wir sind qieder zusammen doch jetzt kommt das problem meine freunde akzeptieren ihn nicht und sagen mir ich soll mich zwishen ihnen entscheiden und meine familie mag ihn auch nicht  doch mit meiner familie könnte ich sorechen aner was soll ich mit meinen freunden tun?  
Danke im voraus

Mehr lesen

22. Dezember 2019 um 10:07

wieso hast du jedem gleich davon erzählt wenn du drei Tage später wieder mit ihm zusammen kommst

Gefällt mir