Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung

Beziehung

18. Oktober um 2:19

Hi bin annalisa
ich hab ne frage über mein Freund sind jetzt 1jahr zusammen zwischen waren wir 2-3 Monate getrennt und er hat 5 weiter Mädels gebumst und ich hab ein Polizist kennengelernt und hab versucht das beste draus zu machen, aber mein Ex ( jetziger ) Freund war immer im Hinterkopf. Naja haben uns wieder genährt er ist einfach so in der Nacht gekommen klar ich wusste das er auf dem Weg zu mir ist durch seine Status den so haben wir eigentlich kommuniziert 🤦🏽‍♀️Naja dann wieder Beziehung er hat meine Kette mit den Anfangsbuchstaben von den Polizist aus der Kette raus und hat nur meine gelassen ( wie ein eifersüchtiger man. Sag das aus ) naja aufjedenfall ging es gut bis zur letzten paar Wochen , er ist kalt zu mir wenn ich kein Kuss gebe dann gibt er auch nicht also er lässt schnell nach ,ich sag diese Freundschaften sind nicht gut plötzlich hast du solche Freunde ? Und er sagt nur mit sein nervigen Charakter "ja dann hab ich solche und" also bitte ein man. Der sagt liebe dich und dann sowas 🤦🏽‍♀️
Er kämpft nicht mal wenn kurz vor Schluss ist z.b damit ihr das richtig versteht
heute war die Diskussion Wochenende treffen weil ich Samstag 19.10 Geburtstag habe und ich momentan kein Auto habe sagte er ja Freitag keine Ahnung ob wir treffen! Weil er muss arbeiten bis16 Uhr dann zu seiner Schwesters Haus auch noch arbeiten kann dich nicht holen hin und her sind 2std weg dann komm ich zu nix ! So und heute sagt er ja ich gehe heim keine Lust mehr hier zu arbeiten! Und plötzlich ruft ein Kumpel ihn an u d sagt kannst du uns holen eyyy Leute wisst ihr wie schnell er im Auto war 🤦🏽‍♀️😂krass !So und ich verstehe nicht wieso sagt er Freitag geht nicht es ist keine Pflicht zu seine Schwesters Haus genau am Freitag er hätte es doch einfach verschieben können ? Dann sagt er ja weißt du was komm mit Zug ! Ich als seine Freundin muss mit Zug freitags abends fahren und er konnte seine dumme Freunde holen ? Ein Wochenende hab ich verlangt ! Vor letztes Wochenende war für mich geplant meint er plötzlich Sitzte ich bei deiner Schwester und musste zu schauen wie er arbeitet tolles Wochenende!letzten Wochenende sitzte ich von 8 Uhr morgens bis 20 Uhr in seinem Auto und hab gewartet das er bei der Firma wo er angestellt ist fertig ist ! Also ich bin überall nur am warten ! Dann möchte ich wenigstens ein Wochenende für uns dann kommt sowas muss arbeiten bei Schwester komm mit Zug .. was für Aussage ?
es kam zum Streit nachdem ich gehört habe er holt Freunde und bei mir tut er rum seine Ausrede war .. ich ha die von 25 km geholt du bist 100km entfernt haha krass wo ich aber ein Auto hatte und er sein mpu machte bin ich immer jeden Tag hin und her gefahren und das ohne mucks oder so ! Und jetzt ja sehe ich den Dank! Am Ende sagt er gut weißt du was wenn ich sehe das um 20 Uhr nicht am Bahnhof stehst dann ist es vorbei ! Ich sagte was soll das? Ich muss immer zeigen wie ich dich liebe und du kannst es nur sagen aber nicht umsetzen un mir auch zeigen das dir kein km zu weit ist für mich das du das gerne tust usw! Er sagte nur geh 12 std arbeiten dann weißt du was ich mein aber ständig ist er so gemein und respektlos! Daraufhin sagte ich ok gut weißt du was wenn du mich liebst dann kommst du ! Er meinte nur von mir wird bis morgen Abend nix kommen wenn ich um 20 Uhr sehe das net da bist kannst dein eigenen Weg gehen .. krass oder nicht? Sry für den langen Text und die Schreibfehler 🙈

Mehr lesen

18. Oktober um 10:13
In Antwort auf jakki_18703720

Hi bin annalisa 
ich hab ne frage über mein Freund sind jetzt 1jahr zusammen zwischen waren wir 2-3 Monate getrennt und er hat 5 weiter Mädels gebumst und ich hab ein Polizist kennengelernt und hab versucht das beste draus zu machen, aber mein Ex ( jetziger ) Freund war immer im Hinterkopf. Naja haben uns wieder genährt er ist einfach so in der Nacht gekommen klar ich wusste das er auf dem Weg zu mir ist durch seine Status den so haben wir eigentlich kommuniziert 🤦🏽‍♀️Naja dann wieder Beziehung er hat meine Kette mit den Anfangsbuchstaben von den Polizist aus der Kette raus und hat nur meine gelassen ( wie ein eifersüchtiger man. Sag das aus ) naja aufjedenfall ging es gut bis zur letzten paar Wochen , er ist kalt zu mir wenn ich kein Kuss gebe dann gibt er auch nicht also er lässt schnell nach ,ich sag diese Freundschaften sind nicht gut plötzlich hast du solche Freunde ? Und er sagt nur mit sein nervigen Charakter "ja dann hab ich solche und" also bitte ein man. Der sagt liebe dich und dann sowas 🤦🏽‍♀️
Er kämpft nicht mal wenn kurz vor Schluss ist z.b damit ihr das richtig versteht 
heute war die Diskussion Wochenende treffen weil ich Samstag 19.10 Geburtstag habe und ich momentan kein Auto habe sagte er ja Freitag keine Ahnung ob wir treffen! Weil er muss arbeiten bis16 Uhr dann zu seiner Schwesters Haus auch noch arbeiten kann dich nicht holen hin und her sind 2std weg dann komm ich zu nix ! So und heute sagt er ja ich gehe heim keine Lust mehr hier zu arbeiten! Und plötzlich ruft ein Kumpel ihn an u d sagt kannst du uns holen eyyy Leute wisst ihr wie schnell er im Auto war 🤦🏽‍♀️😂krass !So und ich verstehe nicht wieso sagt er Freitag geht nicht es ist keine Pflicht zu seine Schwesters Haus genau am Freitag er hätte es doch einfach verschieben  können ? Dann sagt er ja weißt du was komm mit Zug ! Ich als seine Freundin muss mit Zug freitags abends fahren und er konnte seine dumme Freunde holen ? Ein Wochenende hab ich verlangt ! Vor letztes Wochenende war für mich geplant meint er plötzlich Sitzte ich bei deiner Schwester und musste zu schauen wie er arbeitet tolles Wochenende!letzten Wochenende sitzte ich von 8 Uhr morgens bis 20 Uhr in seinem Auto und hab gewartet das er bei der Firma wo er angestellt ist fertig ist ! Also ich bin überall nur am warten ! Dann möchte ich wenigstens ein Wochenende für uns dann kommt sowas muss arbeiten bei Schwester komm mit Zug .. was für Aussage ? 
es kam zum Streit nachdem ich gehört habe er holt Freunde und bei mir tut er rum seine Ausrede war .. ich ha die von 25 km geholt du bist 100km entfernt haha krass wo ich aber ein Auto hatte und er sein mpu machte bin ich immer jeden Tag hin und her gefahren und das ohne mucks oder so ! Und jetzt ja sehe ich den Dank! Am Ende sagt er gut weißt du was wenn ich sehe das um 20 Uhr nicht am Bahnhof stehst dann ist es vorbei ! Ich sagte was soll das? Ich muss immer zeigen wie ich dich liebe und du kannst es nur sagen aber nicht umsetzen un mir auch zeigen das dir kein km zu weit ist für mich das du das gerne tust usw! Er sagte nur geh 12 std arbeiten dann weißt du was ich mein aber ständig ist er so gemein und respektlos! Daraufhin sagte ich ok gut weißt du was wenn du mich liebst dann kommst du ! Er meinte nur von mir wird bis morgen Abend nix kommen wenn ich um 20 Uhr sehe das net da bist kannst dein eigenen Weg gehen .. krass oder nicht? Sry für den langen Text und die Schreibfehler 🙈

wieso hattet ihr euch damals getrennt?

wieso nimmst du einen kerl zurück der innerhalb von 2 monaten 5 andere frauen vög***?

anscheinend bist du keine große priorität bei ihm

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

18. Oktober um 13:04
In Antwort auf jasmin7190

wieso hattet ihr euch damals getrennt?

wieso nimmst du einen kerl zurück der innerhalb von 2 monaten 5 andere frauen vög***?

anscheinend bist du keine große priorität bei ihm

Ich weiß es nicht ich liebe ihn glaub zu sehr 🥺

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober um 13:06
In Antwort auf jasmin7190

wieso hattet ihr euch damals getrennt?

wieso nimmst du einen kerl zurück der innerhalb von 2 monaten 5 andere frauen vög***?

anscheinend bist du keine große priorität bei ihm

Getrennt.. weil er mir nix von sein porno gesagt hat und ich hab das mal gesehen in seinem Verlauf und ihn drauf angesprochen und es kam nur seine Sturheit und ein dummen kommi .. wolltest doch gehen ! Dann bin ich gegangen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober um 16:15
In Antwort auf jakki_18703720

Ich weiß es nicht ich liebe ihn glaub zu sehr 🥺

scheint aber einseitig zu sein!  du solltest dir mehr wert sein

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Oktober um 3:16
In Antwort auf jasmin7190

scheint aber einseitig zu sein!  du solltest dir mehr wert sein

Ich weiß sagt meine beste Freundin auch ! Aber es ist leider garnicht so leicht ! Heute ist mein Geburtstag und plötzlich ist er ein anderer Mensch 🤷🏼‍♀️Hat mir Blumen gekauft und ein Ring mit unsere Namen und den Datum wo wir uns kennengelernt haben ! Oh man Echt ich weiß nicht weiter .. ich werde einfach nicht schlauer durch ihn! 🤦🏽‍♀️🤷🏼‍♀️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober um 3:44
In Antwort auf jakki_18703720

Ich weiß es nicht ich liebe ihn glaub zu sehr 🥺

 zu dem Thema wegen 5 ander gepoppt wollt ich noch sagen , er meinte .. er hatte ein schlechtes Gewissen schon bei der ersten wo er hingefahren ist .. 🤦🏽‍♀️Ok alles hab ich verstanden außer eins nicht ! Wieso zu andere 4 Frauen gehen wenn er eh schlechtes Gefühl hat? Und anscheinend hat es garnicht so richtig geklappt und mit einer garnicht der ging garnicht hoch😂also bitte , bin doch net von gestern ! Er wollte versuchen mich dadurch zu vergessen 😂ja klar .. und einer wo er nicht gepoppt hat u d schon seit früher bisschen kennt wollt er eine Beziehung anfangen und hat ihr sogar Blumen gekauft von ( Amazon bestellt sry) 😂und wärend sie beim arbeiten war hat er es an ihr Auto getan ! 😱solche Mühe hat er sich noch nie für mich gemacht ! Außer in einer Disco so vom zigeuner wo Rosen verkauft hat er mir geschenkt .. klar ich hab es echt süß gefunden weil mein Gott ob von Blumen laden oder Amazon Hauptsache er hat sich diese Mühe ( wenigstens ) gemacht und gekauft ! Aber wo ich das im Status mal gesehen hab ( er hat das mit Absicht gemacht das ich es sehe) und dann ihn vor paar Tagen drauf angesprochen hab sagte er mir .. eh wie kommst du auf das? Und ich daraufhin sagte ist mir grad eingefallen! Hast du jemand Blumen geschenkt ? Er sagte ja ich wollte eine Beziehung mit ihr aber sie sagte anscheinend nach dem sie die Blume. Sah an ihr Auto  .. (nein hab grad eine 5 jährige Beziehung hinter mir ) also richtig Korb ihn gegeben ! Aber seine Worte waren hart er sagte _tja manche verdienen es und manche nicht _damit meinte er mich obwohl ich immer Respektvoll gegenüber ihn war .. und es so gemacht hab wie es ihm passt und dann kommt sowas ! Mein herz rausgerissen und am Boden zertreten ich wollte sterben in diesem Moment hab so geweint und von ihm kam nur ohhh jetzt heult sie wieder Echt ! Ich sagte du kennst sie nicht so das die es verdient hätte! Und nach allem was ich tat in einem Jahr hab ich noch nie Blumen bekommen! Ach er wiederholte einfach nur immer den selben Satz .. manche verdienen es .. und dazu noch ( ich weiß nicht ob sie es verdient aber beim kennenlernen tut man blumen schenken ) haha ich musste lachen weil er mir beim kennenlernen keine Blumen zur Arbeit brachte er sagte nur ja welcher Mann schläft ganze Nacht nicht und telefoniert mit dir und spontan um 7 in der früh Zug nimmt und trifft sich mit dir? Ok vllt hat er recht ,🤷🏼‍♀️aber sowas wie Blumen zur Arbeit bringen usw ist schöner  find ich oder liege ich falsch ? Ach keine Ahnung mehr ich weiß nur das ich garnicht wegkomme von ihm !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober um 8:55
In Antwort auf jakki_18703720

Hi bin annalisa 
ich hab ne frage über mein Freund sind jetzt 1jahr zusammen zwischen waren wir 2-3 Monate getrennt und er hat 5 weiter Mädels gebumst und ich hab ein Polizist kennengelernt und hab versucht das beste draus zu machen, aber mein Ex ( jetziger ) Freund war immer im Hinterkopf. Naja haben uns wieder genährt er ist einfach so in der Nacht gekommen klar ich wusste das er auf dem Weg zu mir ist durch seine Status den so haben wir eigentlich kommuniziert 🤦🏽‍♀️Naja dann wieder Beziehung er hat meine Kette mit den Anfangsbuchstaben von den Polizist aus der Kette raus und hat nur meine gelassen ( wie ein eifersüchtiger man. Sag das aus ) naja aufjedenfall ging es gut bis zur letzten paar Wochen , er ist kalt zu mir wenn ich kein Kuss gebe dann gibt er auch nicht also er lässt schnell nach ,ich sag diese Freundschaften sind nicht gut plötzlich hast du solche Freunde ? Und er sagt nur mit sein nervigen Charakter "ja dann hab ich solche und" also bitte ein man. Der sagt liebe dich und dann sowas 🤦🏽‍♀️
Er kämpft nicht mal wenn kurz vor Schluss ist z.b damit ihr das richtig versteht 
heute war die Diskussion Wochenende treffen weil ich Samstag 19.10 Geburtstag habe und ich momentan kein Auto habe sagte er ja Freitag keine Ahnung ob wir treffen! Weil er muss arbeiten bis16 Uhr dann zu seiner Schwesters Haus auch noch arbeiten kann dich nicht holen hin und her sind 2std weg dann komm ich zu nix ! So und heute sagt er ja ich gehe heim keine Lust mehr hier zu arbeiten! Und plötzlich ruft ein Kumpel ihn an u d sagt kannst du uns holen eyyy Leute wisst ihr wie schnell er im Auto war 🤦🏽‍♀️😂krass !So und ich verstehe nicht wieso sagt er Freitag geht nicht es ist keine Pflicht zu seine Schwesters Haus genau am Freitag er hätte es doch einfach verschieben  können ? Dann sagt er ja weißt du was komm mit Zug ! Ich als seine Freundin muss mit Zug freitags abends fahren und er konnte seine dumme Freunde holen ? Ein Wochenende hab ich verlangt ! Vor letztes Wochenende war für mich geplant meint er plötzlich Sitzte ich bei deiner Schwester und musste zu schauen wie er arbeitet tolles Wochenende!letzten Wochenende sitzte ich von 8 Uhr morgens bis 20 Uhr in seinem Auto und hab gewartet das er bei der Firma wo er angestellt ist fertig ist ! Also ich bin überall nur am warten ! Dann möchte ich wenigstens ein Wochenende für uns dann kommt sowas muss arbeiten bei Schwester komm mit Zug .. was für Aussage ? 
es kam zum Streit nachdem ich gehört habe er holt Freunde und bei mir tut er rum seine Ausrede war .. ich ha die von 25 km geholt du bist 100km entfernt haha krass wo ich aber ein Auto hatte und er sein mpu machte bin ich immer jeden Tag hin und her gefahren und das ohne mucks oder so ! Und jetzt ja sehe ich den Dank! Am Ende sagt er gut weißt du was wenn ich sehe das um 20 Uhr nicht am Bahnhof stehst dann ist es vorbei ! Ich sagte was soll das? Ich muss immer zeigen wie ich dich liebe und du kannst es nur sagen aber nicht umsetzen un mir auch zeigen das dir kein km zu weit ist für mich das du das gerne tust usw! Er sagte nur geh 12 std arbeiten dann weißt du was ich mein aber ständig ist er so gemein und respektlos! Daraufhin sagte ich ok gut weißt du was wenn du mich liebst dann kommst du ! Er meinte nur von mir wird bis morgen Abend nix kommen wenn ich um 20 Uhr sehe das net da bist kannst dein eigenen Weg gehen .. krass oder nicht? Sry für den langen Text und die Schreibfehler 🙈

Sieh zu das du ihn ein für alle mal los wirst, der wird dich niemals glücklich machen (ich rede nicht von materiellen Geschenken) du hast etwas besseres verdient. Der muss glaub erst mal noch erwachsen werden ... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober um 9:36
In Antwort auf jakki_18703720

 zu dem Thema wegen 5 ander gepoppt wollt ich noch sagen , er meinte .. er hatte ein schlechtes Gewissen schon bei der ersten wo er hingefahren ist .. 🤦🏽‍♀️Ok alles hab ich verstanden außer eins nicht ! Wieso zu andere 4 Frauen gehen wenn er eh schlechtes Gefühl hat? Und anscheinend hat es garnicht so richtig geklappt und mit einer garnicht der ging garnicht hoch😂also bitte , bin doch net von gestern ! Er wollte versuchen mich dadurch zu vergessen 😂ja klar .. und einer wo er nicht gepoppt hat u d schon seit früher bisschen kennt wollt er eine Beziehung anfangen und hat ihr sogar Blumen gekauft von ( Amazon bestellt sry) 😂und wärend sie beim arbeiten war hat er es an ihr Auto getan ! 😱solche Mühe hat er sich noch nie für mich gemacht ! Außer in einer Disco so vom zigeuner wo Rosen verkauft hat er mir geschenkt .. klar ich hab es echt süß gefunden weil mein Gott ob von Blumen laden oder Amazon Hauptsache er hat sich diese Mühe ( wenigstens ) gemacht und gekauft ! Aber wo ich das im Status mal gesehen hab ( er hat das mit Absicht gemacht das ich es sehe) und dann ihn vor paar Tagen drauf angesprochen hab sagte er mir .. eh wie kommst du auf das? Und ich daraufhin sagte ist mir grad eingefallen! Hast du jemand Blumen geschenkt ? Er sagte ja ich wollte eine Beziehung mit ihr aber sie sagte anscheinend nach dem sie die Blume. Sah an ihr Auto  .. (nein hab grad eine 5 jährige Beziehung hinter mir ) also richtig Korb ihn gegeben ! Aber seine Worte waren hart er sagte _tja manche verdienen es und manche nicht _damit meinte er mich obwohl ich immer Respektvoll gegenüber ihn war .. und es so gemacht hab wie es ihm passt und dann kommt sowas ! Mein herz rausgerissen und am Boden zertreten ich wollte sterben in diesem Moment hab so geweint und von ihm kam nur ohhh jetzt heult sie wieder Echt ! Ich sagte du kennst sie nicht so das die es verdient hätte! Und nach allem was ich tat in einem Jahr hab ich noch nie Blumen bekommen! Ach er wiederholte einfach nur immer den selben Satz .. manche verdienen es .. und dazu noch ( ich weiß nicht ob sie es verdient aber beim kennenlernen tut man blumen schenken ) haha ich musste lachen weil er mir beim kennenlernen keine Blumen zur Arbeit brachte er sagte nur ja welcher Mann schläft ganze Nacht nicht und telefoniert mit dir und spontan um 7 in der früh Zug nimmt und trifft sich mit dir? Ok vllt hat er recht ,🤷🏼‍♀️aber sowas wie Blumen zur Arbeit bringen usw ist schöner  find ich oder liege ich falsch ? Ach keine Ahnung mehr ich weiß nur das ich garnicht wegkomme von ihm !

schlechtes gewissen  dass du das auch noch glaubst

ich hoffe nur du verhütest mit Kondom!!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Oktober um 9:39
In Antwort auf jakki_18703720

 zu dem Thema wegen 5 ander gepoppt wollt ich noch sagen , er meinte .. er hatte ein schlechtes Gewissen schon bei der ersten wo er hingefahren ist .. 🤦🏽‍♀️Ok alles hab ich verstanden außer eins nicht ! Wieso zu andere 4 Frauen gehen wenn er eh schlechtes Gefühl hat? Und anscheinend hat es garnicht so richtig geklappt und mit einer garnicht der ging garnicht hoch😂also bitte , bin doch net von gestern ! Er wollte versuchen mich dadurch zu vergessen 😂ja klar .. und einer wo er nicht gepoppt hat u d schon seit früher bisschen kennt wollt er eine Beziehung anfangen und hat ihr sogar Blumen gekauft von ( Amazon bestellt sry) 😂und wärend sie beim arbeiten war hat er es an ihr Auto getan ! 😱solche Mühe hat er sich noch nie für mich gemacht ! Außer in einer Disco so vom zigeuner wo Rosen verkauft hat er mir geschenkt .. klar ich hab es echt süß gefunden weil mein Gott ob von Blumen laden oder Amazon Hauptsache er hat sich diese Mühe ( wenigstens ) gemacht und gekauft ! Aber wo ich das im Status mal gesehen hab ( er hat das mit Absicht gemacht das ich es sehe) und dann ihn vor paar Tagen drauf angesprochen hab sagte er mir .. eh wie kommst du auf das? Und ich daraufhin sagte ist mir grad eingefallen! Hast du jemand Blumen geschenkt ? Er sagte ja ich wollte eine Beziehung mit ihr aber sie sagte anscheinend nach dem sie die Blume. Sah an ihr Auto  .. (nein hab grad eine 5 jährige Beziehung hinter mir ) also richtig Korb ihn gegeben ! Aber seine Worte waren hart er sagte _tja manche verdienen es und manche nicht _damit meinte er mich obwohl ich immer Respektvoll gegenüber ihn war .. und es so gemacht hab wie es ihm passt und dann kommt sowas ! Mein herz rausgerissen und am Boden zertreten ich wollte sterben in diesem Moment hab so geweint und von ihm kam nur ohhh jetzt heult sie wieder Echt ! Ich sagte du kennst sie nicht so das die es verdient hätte! Und nach allem was ich tat in einem Jahr hab ich noch nie Blumen bekommen! Ach er wiederholte einfach nur immer den selben Satz .. manche verdienen es .. und dazu noch ( ich weiß nicht ob sie es verdient aber beim kennenlernen tut man blumen schenken ) haha ich musste lachen weil er mir beim kennenlernen keine Blumen zur Arbeit brachte er sagte nur ja welcher Mann schläft ganze Nacht nicht und telefoniert mit dir und spontan um 7 in der früh Zug nimmt und trifft sich mit dir? Ok vllt hat er recht ,🤷🏼‍♀️aber sowas wie Blumen zur Arbeit bringen usw ist schöner  find ich oder liege ich falsch ? Ach keine Ahnung mehr ich weiß nur das ich garnicht wegkomme von ihm !

jetzt heult sie wieder...   und er sagt du hättest keine Blumen verdient....   

du bist echt selbst schuld wenn du das mitmachst

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Oktober um 1:58
In Antwort auf jasmin7190

jetzt heult sie wieder...   und er sagt du hättest keine Blumen verdient....   

du bist echt selbst schuld wenn du das mitmachst

Es kam zum Streit heute und Sagte besorg für mich die 500€ kannst mir fahren nach Dortmund und wir sind zam ! Ja plötzlich und ich sagte du machst das nur wegen das Geld usw ! und ja er hat keine Zeit verloren seiner besten Freundin zu schreiben und er weiß wie das mich verletzt 😔 und ich darf kein Kumpel oder irgendein Typ bei mir im Handy haben und dann kommt er mit sowas ? Er hat über 20 Frauen in seinen Kontakten, und männlichen vllt nur 4-5 Stück! 
hab ihn blockiert und gelöscht klar seine nr in whatsapp sehe ich noch aber er hat kein Finger gerührt und mich angerufen !
aber es geht mir scheisse 
was soll ich tun? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober um 2:22
Beste Antwort
In Antwort auf jakki_18703720

Es kam zum Streit heute und Sagte besorg für mich die 500€ kannst mir fahren nach Dortmund und wir sind zam ! Ja plötzlich und ich sagte du machst das nur wegen das Geld usw ! und ja er hat keine Zeit verloren seiner besten Freundin zu schreiben und er weiß wie das mich verletzt 😔 und ich darf kein Kumpel oder irgendein Typ bei mir im Handy haben und dann kommt er mit sowas ? Er hat über 20 Frauen in seinen Kontakten, und männlichen vllt nur 4-5 Stück! 
hab ihn blockiert und gelöscht klar seine nr in whatsapp sehe ich noch aber er hat kein Finger gerührt und mich angerufen !
aber es geht mir scheisse 
was soll ich tun? 

Ist die einzige richtige Lösung. 

Überleg mal worüber du überhaupt traurig bist. Du liebst ihn nicht... Du bildest dir nur ein Ideal ein und schiebst es vor die Realität. 

Was fehlt dir denn? 
Dass er dich wie Müll behandelt. 
Dass er dir Regeln vordersetzt? 
Dass du ihm egal bist? 
Usw, usw, usw.... 


Bleib fern von dem Mann... Er wird sein Leben kaputt machen 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

24. Oktober um 4:18
In Antwort auf jim

Ist die einzige richtige Lösung. 

Überleg mal worüber du überhaupt traurig bist. Du liebst ihn nicht... Du bildest dir nur ein Ideal ein und schiebst es vor die Realität. 

Was fehlt dir denn? 
Dass er dich wie Müll behandelt. 
Dass er dir Regeln vordersetzt? 
Dass du ihm egal bist? 
Usw, usw, usw.... 


Bleib fern von dem Mann... Er wird sein Leben kaputt machen 

Ich glaube du hast recht! Nur das tut so weh !
ich denke mir fehlt nix ! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober um 4:55

Welche Nationalität habt ihr denn? Von deiner Art zu schreiben... eher östlich? 

Versteht ihr Euch von der Sprache her? Gibt es kulturelle Unterschiede?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Oktober um 14:01
In Antwort auf farah_12372199

Welche Nationalität habt ihr denn? Von deiner Art zu schreiben... eher östlich? 

Versteht ihr Euch von der Sprache her? Gibt es kulturelle Unterschiede?

Ich bin Italienerin und er Türke.. 

ja sind beide in Deutschland geboren und aufgewachsen..

ich war schon mal mit nem Türken verheiratet und kenne seine Kultur besser wie er kann man sagen😂 aber wegen dem war ja nie ein Problem ! Es ist einfach nur seine Art sein Charakter das auf arschloch eingestellt ist  !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober um 17:21
In Antwort auf jakki_18703720

Ich bin Italienerin und er Türke.. 

ja sind beide in Deutschland geboren und aufgewachsen..

ich war schon mal mit nem Türken verheiratet und kenne seine Kultur besser wie er kann man sagen😂 aber wegen dem war ja nie ein Problem ! Es ist einfach nur seine Art sein Charakter das auf arschloch eingestellt ist  !

auch wenn ich gleich wieder Schläge bekomme....   doch ich finde schon dass seine Kultur da auch mitreinspielt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober um 17:23
In Antwort auf jasmin7190

auch wenn ich gleich wieder Schläge bekomme....   doch ich finde schon dass seine Kultur da auch mitreinspielt

Geb ich dir recht. Lassen wir uns zusammen schlagen 🤣🤣

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober um 17:43
In Antwort auf mariposas

Geb ich dir recht. Lassen wir uns zusammen schlagen 🤣🤣

Was? Schläge?😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen